20.07.2015

Datenschutz, Staatstrojaner, innere Sicherheit...

forum.swiss@gmail.com
Reminiszenz zum Tag!

Eines der überragenden, wirklich exklusivsten Kleidungsstücke, die man in unserer so heillos amoralischen und lähmend orientierungslosen Gesellschaft mit Stolz tragen sollte, ist der ach so befreiende und damit die Gesundheit befruchtende Humor. Ich lache mich gesund! 
PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis",
Kapitel: Die schlafende Spassgesellschaft!

Datenschutz, Staatstrojaner, Vorratsdatenspeicherung und innere Sicherheit sind in Tat und Wahrheit absolut nichts anderes als ein die Gesellschaft heillos destabilisierender Krieg des Staates gegen seine rechtlos getrimmten, gewaltsam abgerichteten, kläglichst willfährigen und schändlichst versklavten Bürger (vorsätzlich betrügerisch enteignetes Stimmvieh!). 
PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"

Der elitär zerstörerische Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Die mehr als unheilvolle Verewigung des Hochmuts ist aber leider ein Faktum, das niemand mit gutem Gewissen wegleugnen kann. Er wird schlicht und einfach von all denen übernommen, die absolut kein Anrecht darauf geltend machen können. 
PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"

Quelle: ezv-energie