17.09.2007

Justiz-Prinzip - Blocher-Prinzip (?!?) / 17.09.07


Keulung / gegenwärtiger Status / SOS…
Amtlich unterscheidet man das Wort “Keulung“ zwischen Schlachtung und Tötung von Tieren. Die Schlachtung (der Normalfall) ist ein Töten einschliesslich Blutentzug zum Zweck der Fleischgewinnung. Die Tötung ohne Blutentzug dient der vollständigen Beseitigung eines Tieres, von den Infektionsgefahren wie BSE, H5N1 usw. (alles Politikerwahnsinn!) ausgehen könnten.

Dieses Wort Keulung kann auch auf unseren Fall umgemünzt, resp. in Tat und Wahrheit “Eins zu Eins“ projiziert werden! Hier geht es aber wohlverstanden um Menschen! Menschenverachtend wird die “Abschlachtung“ des Ehepaares Wittmer-Zappa durch die Justiz-, Politik- und Behördenoberen inkl. der Polizei fortgesetzt! Die Haustiere und die Kakteenzucht wurden in der ersten Woche (8. bis 15. Juni 2006!!) schon kriminell entsorgt. Im Falle PEWZ gibt es keinen Blutentzug, dafür ein vollständiger Geldentzug, fortgesetzter Substanz- und Vermögensdiebstahl, Verweigerung von Nothilfe nach fortgesetzter schwerster Körperverletzung (medizinisch bewiesen durch staatliche Behördemitglieder des Clubs “Lizenz zum Töten“) und weiterer hochkrimineller, offizialdeliktischer Straftatbestände mehr! Da wird ein Mensch, der nachweislich Jahrzehnte hochwissenschaftlich und kämpferisch für realen Aufbau und die Durchsetzung von Recht und Ordnung gekämpft hat, beweisbar fast zu Tode gefoltert und psychisch “fertig gemacht“ und der Rufmord geht weiter! Auch an seiner Ehefrau Margrit!

Und was macht die seit Jahren wissende und eingeschaltete Presse? Nichts! Ja, die Veröffentlichung (einseitige und lückenlos bewiesene Berichterstattung, die von Lug und Betrug nur so strotzt!) einer betrugsinszenierten Gerichtsverhandlung. Weiterhin der Behördenwillkür Unterstützung zu leisten, stillzuschweigen und solche “Verbrechen“ in Schutz zu nehmen.

Aber was geht in der “dreckigen“ Politik ab!!! Man hört und liest nur noch über Verschwörungstheorie-Affären mit Ex-Bundesanwalt Valentin Roschacher, Banker Oskar Holenweger-Komplott, Polizeischutz für GPK-“Vorsitzende“ Lucrezia Meier-Schatz, Geheimpläne gegen den Justizminister Christoph Blocher… Herausgepickt aus dem Sonntagsblick vom 16.09.07; “Der GPK-Bericht ist tendenziös“…! Hier ein Ausschnitt:
“Diese Vorwürfe seien ernst zu nehmen, aber die nötigen Beweise könnten erst in einigen Monaten geprüft werden. Das war eine ganz perfide Inszenierung! Stellen Sie sich vor, es wäre nicht sofort aufgeklärt worden: Ich wäre während Monaten verdächtigt worden! Das sind Methoden aus der Sowjetunion und das der DDR. Da wurden Leute denunziert, aber Beweise auf später vertagt. So etwas darf es in der Schweiz nicht geben! Ich habe 30 Jahre lang hart politisiert, aber solche Methoden würde ich nie anwenden.“
Jaja, Herr Bundesrat Blocher: Beim Fall PEWZ geht es nun seit gut und gerne 30 Jahren so. Und was machen denn Sie und Ihre Parteileitung, die periodisch seit Jahren angeschrieben werden. Ebenfalls NICHTS. Als hätte auch zu diesem Fall “Roschacher-Holenweger“ der PEWZ – wie in hunderten anderen beweisbaren Fällen auch – nicht dezidiert und beweisbar wissend Stellung bezogen. Auch ein GPK-Mitglied namens Luzi Stamm ist seit nun 7 Jahren umfassend orientiert resp. beauftragt worden, den Bundesrat entsprechend zu orientieren und zu dokumentieren. Auch wir haben’s getan.
Nicht zu vergessen, es handelte sich immer um offizialdelik-
tische Straftatbestände, die eigentlich behördlich hätten weiterverfolgt werden müssen. Und dies wohlverstanden unter wachsendem Schaden. Selbstverständlich auch Bundesräte sind, wie schon oft wiederholt, umfassend und klar dokumentiert worden. Wie auch schon die Vorgänger, so u.a. Alt-Bundesrat Dr. Arnold Koller, usw.!

Alle Taten sind zu verurteilen, genauso auch die Personen, die Verbrechen aus politischen Beweggründen mit anderen Masseinheiten messen. In unseren Augen hochkranke Gestalten und mafiöse Machenschaften, unabhängig von ihrer ethnischen oder politischen Zugehörigkeit, die mit aller Härte geahndet werden müssten. Warum die Medien, die Politik und die Justiz solche Fälle so aufbauschen, ist doch mehr als klar. Es geht schlicht und einfach um die kriminelle Fortsetzung von Anarchie und Misswirtschaft des Staates CH und die wahren, bürger- und substanzzerstörenden (UN)Taten zu verschleiern. News aus der Scheinwelt der “Cervelat-Promi-Szene“ haben eigentlich nichts in Presseorganen, die sich eigentlich mit Qualitätsansprüchen prostituieren, verloren! Hohle Floskeln, Phrasen, Worthülsen, wo man liest oder hört. Allermeist hirnrissiges, seichtes, die Sache an sich nicht berührendes Blabla sondergleichen. Analog der Soapies im Staatsfernsehen, dessen Qualitätsanspruch auch in den Keller geritten wurde. Gebührenpflichtiger Mist aus der untersten Schublade. Wir nennen es mal “Airbag-Geschwafel“. Nichts Konkretes aber grassierend zunehmend Verblödetes!

Zurück zu unserem Fall. Es geht um Leib und Leben!!!! Tag für Tag, Woche für Woche, ja schon Jahre werden nun fortgesetzt kriminelle Versuche der physischen und psychischen Abschlachtung an der Person von Paul E. Wittmer-Zappa und seiner Ehefrau Margrit verübt.

PEWZ’s unermüdlich kämpferische und hochwissenschaftliche Aufbauarbeit und der Einsatz für die Durchsetzung des Rechts "verbieten" ihm, solch fortgesetzt gigantische Terrorisierungen, Folter, Diebstähle, schwerste Körperverletzungen und mehrfach versuchte Tötungsdelikte dieses mafiösen Clubs "LZT" (“Lizenz zum Töten“, fast wie “LST“ Luzi Stamm... der sich und mit ihm sein himmeltraurig verkommener Club “Gleichgesinnter“… von heute Montag weg wieder nach Bern bezahlt prostituieren geht!) weiterhin sanktionslos hinzunehmen.

Nach nunmehr 15 Einbruchdiebstählen, nach zahlreichen bewiesenen physischen Mordversuchen und unzähligen, fachmedizinisch bewiesenen psychischen Folter- und Mordattacken, nach all den Millionenklaus und Konti-
schliessungen, verbunden mit all dem fortgesetzten Schlamm von hirnrissigen, die Wahrheit beweisbar spottenden Klagen und vielem weiteren mehr ist das Ende dieses hochkriminellen, staatsterroristischen (UN)Tuns gekommen (Auszugsweise auf dieser Homepage!). Und nochmals eindringlich das Statement von PEWZ: “Sollten wir hier verrecken, ist die Schuld genau gleich zu werten, wie wenn einer - wer es auch immer sei - bei einer Bombendrohung nicht reagiert!“ Das ist GESETZ! Und "SOS hoch 8" ist der gegenwärtige Status!!! Gesundheitlich am Ende, haben nichts mehr, gar nichts mehr... und alle Gesundheitsgeräte inkl. die ganze Homöopathie in Reinach AG... 466 Tage gestohlenes Gut unter Verschluss. Das andere Eigentum seit 6 ½ Jahren beim hochkranken Oberbetrüger, Dieb, Urkundenfälscher und staatsangestellten (Ruf)Mörder Béat Marcel Péteut, Grenchen! Der seit Jahren Privates und Geschäftliches sanktionslos ins Netz stellt! Datenschutz!?! Und Autos von PEWZ verkauft... usw. usf.!!!!!

Im Anhang von der KAPO AG wieder ein Beweisstück mehr: Die Gerechtigkeit und das Recht kann endgültig aus dem Vokabular gestrichen werden!?! Nochmals: Anarchie und eben fortgesetzte Schuldanerkennung der Staatslobby…!!! [(Siehe auch Dokumente vom 06.06.06 – aus der “Justizbrille“ eines Gesetzes-Verbrechers – 14.06.06, 26.06.06 und 27.06.06 – Schreiben von Dr. med. Hans Ulrich Preisig – u.a. an Luzi Stamm, Bundesräte, Bundes-/Staatsanwaltschaft CH, Kt. AG und SO und div. Gerichte und Behörden (Protokolle vorhanden!)].