08.09.2007

Fortgesetzte Psychofolter - Mord auf Raten / 08.09.07

Das definitive Ende des ruchlosen und
kriminellen "Clubs" LIZENZ ZUM TÖTEN!
Nach fortgesetzter, beinahe täglicher Psychofolter durch
die Polizei, durch Gerichtsbehörden und staatlich angeheuerte Privatpersonen, die zu einem lebensbedrohlichen Zustand der Eheleute Wittmer-Zappa geführt haben, musste nach mehrfachen Zusammenbrüchen während dieser Woche am Freitagnachmittag, den
7. September 2007, 15.20 Uhr, nach erneut schweren Kollapsen, der Notfallarzt an ihr "Wohnort" bestellt werden. Ich werde nächste Woche
ein fortgesetztes Beweisprotokoll dieses kaum zu glaubenden, aber wie immer wahren, in Tat und Wahrheit durchaus schändlichen, menschen-
verachtenden, verantwortungslosen
und anarchischen (UN)Tuns ins
Netz stellen.

Im Anhang finden sie dazu ein betreffendes Arztzeugnis für PEWZ. Gleiches haben wir auch für Frau Margrit Wittmer-Zappa! Eine Tatsache sei hiermit garantiert: Wer solch hochkriminelle Straftatbestände [neben all diesen im Portal stehenden und lückenlos bewiesenen Schandtaten, u.a. auch die Verweigerung von Nothilfe (u.a. von der Gemeinde Reinach AG seit nunmehr weit über 600 Tagen in durchaus krimineller Manier verweigert!)], weiterhin in niederträchtigster Art duldet und zu diesem Drama weiterhin verantwortungslos schweigt, macht sich nach Art. 32 StGB schuldig! Und eine Behördenwillkür, eine (UN)Justiz und deren Handlanger (u.a. Polizei!) mit der angeblichen Lizenz zum TÖTEN ebenfalls. Als hätte es in diesem Fall lückenlos beweisbar nicht schon genug Tote gegeben.
Zum letzten Mal und eindringlich: Handlung ist nun angesagt. Unter (enorm) wachsendem Schaden! Und in rechtsstaatlicher Verantwortung! Die beweisbar Unverantwortlichen werden unmissverständlich und endlich rechtsstaatlich zur Rechenschaft gezogen werden (müssen!).

Moritz Günthert

...zum beweisbar verübten Mord auf Raten ein Zitat von Jean Paul:

Dass der Verstand erst mit den Jahren kommt,
sieht man nicht eher ein,
als der Verstand und die Jahre da sind.

...lückenlos beweisbar nimmt dieser (Verstand!) bei unzähligen bekannten (Ohn)"Mächtigen" leider zunehmend und bedenklich ab. Sanktionslos. Bitter genug, meinen wir!

Arztzeugnis des Notfallarztes vom 7. Sept. 2007




...heute Samstag, den 8. September, 09.30 Uhr waren PEWZ und seine Ehefrau nach weiteren, schwersten Attacken kaum noch ansprechbar.
Die Facharztzeugnisse werden folgen. Dieser Wahnsinn um fortgesetzt versuchten Mord (mit bewiesenen Morden!) muss ein Ende haben.
Wir meinen: Hier und heute!