03.05.2017

EUropa ist nachweislich gegen uns...! Die Banken schöpfen also mit ihrem aus dem Nichts gezauberten Buchgeld für ihre eigenen "Geschäfte"...


In meinem Kinderzimmer stand geschrieben, sozusagen prägend und für mich immer sichtbar an die Wand gemeisselt, ein Satz (sinngemäss zitiert) des grossen reichsdeutschen Staatsmannes Otto von Bismarck: Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes zu verteidigen hat, von dem muss ich eben der unumstösslichen Logik entsprechend annehmen, dass ihm die Waffen des Geistes leider selbstverantwortlich erblindet ausgegangen sind. Dies wuchs dann zum befruchtenden Saatgut meiner Lebensphilosophie und endete sorgsam gepflegt in meinen drei verwendeten Slogans: PEWZ - Mein Wort* ist stärker als das Schwert! PEWZ - Auf die Zeichen der Zeit achten! und PEWZ - Umdenken bevor wir endgültig umgedacht werden! Dazu ein offensichtlich sehr verständliches und äusserst aussagekräftiges Beispiel, das die schändliche Befindlichkeit unserer in den kollektiven Selbstmord driftenden Welt offenlegt: Das durch die hochgradig kranke Finanzmafia aus dem absoluten Nichts geschöpfte Buchgeld ist nicht einmal ein gesetzlich gültiges Zahlungsmittel, dies ist ohne jegliches Wenn und Aber einzig und allein nur das Bargeld, das "man" bekanntlich  ja mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln in krimineller Absicht abschaffen will. Die Banken (Voodoo-Zentralen) schöpfen also mit ihrem aus dem Nichts gezauberten Buchgeld für ihre eigenen "Geschäfte" noch virtuelle Zugewinne. Diese sträflichste Absurdität, mit der unsere Gesellschaft mit ihrer Wirtschaft zwangsweise leben muss, soll mir eines des vernünftigen und logischen Denkens noch fähigen Geschöpfe endlich mal plausibel erklären. Wissen, sollten Sie, liebe Leser, dass meine fundiert begründeten Erkenntnisse aus der mir grundlegend angeborenen Synthese aus den für mich überaus sinnhaften philosophischen Denkmustern der Agnosis und der Empirie logisch abgeleitet sind und entsprechend fruchtgenerierend wachsen. Deshalb will ich mich an dieser Stelle auch keineswegs mehr über die längst erwiesen sträfliche Verlogenheit der EU auslassen, denn dies würde den "Charakter" der EU zu offensichtlich treffen. Ich möchte lediglich den Gedanken transportieren, dass ich keineswegs gegen EUropa bin, sondern dass ich endgültig und eindringlichst klarstellen möchte, dass dieses EUropa nachweislich gegen uns ist!

* gedacht, gesprochen und geschrieben!

PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"

Tag wird es
auf die dickste Nacht,
und kommt die Zeit,
so reifen auch
die spät'sten Früchte.

(Friedrich Schiller)

Quelle: Tagesschau.de/ARD