26.11.2012

Geistiges Vermächtnis - “Die (UN)Befindlichkeit der globalen Gesellschaft“


Im Rahmen meiner “Nacholympischen Analyse“ bin ich heute auf ein Zitat gestossen, das ich vor mehr als fünf Jahren zum Thema “Die (UN)Befindlichkeit der globalen Gesellschaft“ geschrieben habe. Ich möchte es Ihnen, verbunden mit dem ausdrücklichen Wunsch, es zu lesen und zu verarbeiten, nicht vorenthalten:

Schuldzuweisungen im Fall "PEWZ
der wohl gigantischste (Ruf)Mordprozess
der (UN)Justitia Europaea!"

Ein kleiner Ausschnitt.

“Wir leben in einer (globalisierten!) Nation, in der die Ärzte, primär die ganze Mafiaclique gekaufter Psychiater* (nachweislich meist hochgradig kranke Psycho- bzw. Soziopathen!), zunehmend sträflicher die Volksgesundheit und ihre unbequemen “Querdenker“ zerstören, sogenannte Rechts- und Staatsanwälte sowie anarchiegeschwängerte Richter die Gerechtigkeit, Schulen und Universitäten mit der Verbreitung hirnrissiger Irrlehren das auf nachhaltigen Aufbau fokussierte Wissen, Regierungen unter dem verlogenen Deckmantel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit die Freiheit und das Privateigentum, die himmeltraurig verkommenen Schafs- und Mainshitmedien die lebenserhaltende Wahrheit, die sträflichst verlogen  manipulierenden Religionen die Moral, die zunehmend perversere Vermittlung sogenannter Kultur die ethisch-moralisch bildenden Grundwerte, der zunehmend sträflicher praktizierte Ethnorassismus den anzustrebenden und von 99,9999 Prozent der Weltbevölkerung herbeigesehnten, somit gewollten Weltfrieden und die pseudowissenschaftlich infiltrierte Finanzwirtschaft, vordringlich die Zentral- und Geschäftsbanken, vernichtet die ganze wertschöpfende Wirtschaft und damit jegliche Grundfeste einer erfolgreich funktionierenden Gesellschaft!                             
                                      PEWZ/2007

*staatlich induzierte Auftragsmörder, d.h. “Goldene Schüsse“ der Pharmaindustrie!
P.S.   Mein vor gut vier Monaten angekündigtes “Geistiges Vermächtnis“ habe ich schon vor zwei Monaten fertig erstellt (ca. 150 Seiten!). Leider aber haben es mir mein aktueller, ziemlich blamabler Gesundheitszustand und die sträflichst fortgesetzt praktizierte Staatsfolter nicht erlaubt, die Schlussarbeiten des definitiven Redigierens bis dato zu Ende zu führen. Sorry!

Oberdorf, 13. August 2012


Die Entscheidung!
Der Startschuss zum definitiven Ausstieg wissensvermittelnder und wahrheitsgebundener Kommunikation am Vorabend des schmerzlichen Aufwachens aus verheerenden Träumen globaler Illusionen.

Die wundersame Wandlung vom Wolf zum Adler!
Versuch einer wohlbegründeten Erklärung.
Die Zeit nach dem Aufwachen aus Eurem Dauerschlaf wird Euch bitterst auf den Boden der harten Realität zurückholen. Hört darum nur eine Viertelstunde zu. Nicht als Opfer, sondern als eine sich für Sie bestimmt lohnende Investition: 


Beispiele über das
"globale Verblödungssystem" unter YouTube

Das Universelle Verblödungssystem


Rezension: Generation Doof (Buchvorstellung)

Schuldzuweisungen im Fall "PEWZ
der wohl gigantischste (Ruf)Mordprozess
der (UN)Justitia Europaea!"
anklicken - lesen - herunterladen

05.11.2012

Die Entscheidung! > Genug von dieser sträflichst fortgesetzten Vernichtung von Menschenleben...!

Aufgrund der wohl mehr als klar bewiesenen Tatsachen, dass einerseits unsere dem Bürger manipulativ verkaufte menschenrechtsachtende, neutrale Demokratie und unser sträflichst behaupteter Rechtsstaat auf seinem praktizierten Weg des ruchlosen, ja höchst kriminellen UNtuns, u.a. in Sachen längst hieb- und stichfest bewiesenen, fortgesetzt versuchten (Ruf)Mordanschlägen an mir und meinem näheren Umfeld, schon mit Beginn nach kaum zwei Wochen nach meiner Entlassung am 5. Juni 2010 (vor zwei Jahren und 5 Monaten!) aus weiteren 28 Monaten Folterhaft in der Justizvollzugsanstalt “Thorberg“ (Das schweizerische Alcatraz, Doku/Film 2012!) entlassen wurde und “man“ es auch in dieser Zeit leider nicht geschafft hat, mich, den “unbequemen“, von der “Elite“ so masslos gehassten Vordenker, Macher und Augenöffner, dessen öffentlich gemachte Wahrheiten sich zeitlebens und tausendfach bewiesen als wirklich wahr erwiesen haben, für eine mir in diesem Zusammenhang angehängte Tat, die im Wahrheitsgehalt des sträflichst “begründeten“ Urteils etwa verglichen werden kann mit der Aussage, dass ein Goldbarren eine Karotte sein soll, meuchlings zu entsorgen und mich, nach Vorlage eines fachärztlichen Zwischenzeugnisses vom 18. Oktober 2012 (mit Hinweis auf nächsten ärztlichen Termin am 2. November 2012/Erstellen eines definitiv gültigen Zeugnisses!) am 31. Oktober (Halloween > All Hallows Eve/Vorabend von Allerheiligen!) 2012, 09.50 Uhr ein Einschreiben erhalten, mit der ultimativen Aufforderung zu einem weiteren Strafantritt in Sachen Widerhandlung gegen das Anwaltsgesetz am Montag, den 5. November 2012, 10.00 Uhr im UG Solothurn, Wassergasse 23, erkläre ich hiermit ebenfalls ultimativ, dass sowohl ich als auch mein näheres privates wie geschäftliches Umfeld endgültig genug dieser sträflichst fortgesetzten Vernichtung von Menschenleben, induziert durch permanent angewandte Psychofolter und nachweislich praktizierte Versuche brutalster Existenzvernichtung, haben. Und was ich dann an diesem Horrortag erleben musste, ist eigentlich gar nicht mehr zu kommentieren. Es ist aber alles lückenlos protokolliert. Als Spiegelbild der astronomisch zunehmenden globalen Verwerfungen (anderseits!). Der 1. November war bekanntlich ein Feiertag. Der Freitag, den 2. November (Allerseelen), für die meisten Arbeitenden eine Feiertagsbrücke! Dank eines, mir wohl vom Universum gesandten Erdenbürgers, war es mir möglich, das drohende UNheil in letzter Minute doch noch abzuwenden. Er hat sich damit für das bedankt, was ich ihm vor vielen Jahren selbstlos gegeben habe. Es gibt sie also doch noch - die sogenannt unerklärlichen Wunder. Fünf Jahre Knast mit wiederholt nachgewiesener und medizinisch bestätigter Folter für bewiesen immer real aufbauende, unermüdliche und kämpferische Arbeit, u.a. auch für Recht und Gerechtigkeit, sind schlicht und einfach nicht mehr hinnehm-, bzw. ertragbar.
Nun steige ich aus. Definitiv und unabänderlich. Ich bin müde, komplett ausgelaugt. Brauche nur noch unabdingbar strengste Ruhe. Stehe vor dem nächsten Zusammenbruch (hatte, mit vielen unbestechlichen Zeugen belegt, 3 schwere innerhalb der letzten drei Monate!), den es unbedingt zu vermeiden gilt! Ich tue alles dafür. Bin’s auch meiner jahrelang aufopfernden Ehefrau Margrit schuldig.

          1. Keine Veröffentlichung meines “Geistigen
              Vermächtnisses“ mehr.
          2. Ausstieg aus dem Internet.


Begründung folgt!


Oberdorf, 3. November 2012

04.11.2012

Ausstieg aus der wissensvermittelnden und wahrheitsgebundenen Kommunikation - 01

Die Entscheidung!

Der Startschuss zum definitiven Ausstieg wissensvermittelnder und wahrheitsgebundener Kommunikation am Vorabend des schmerzlichen Aufwachens aus verheerenden Träumen globaler Illusionen.

Der Zweifel bzw. das Hinterfragen durch kompetent Wissende repräsentiert in Tat und Wahrheit die einzig echte und auf realen Aufbau unserer maroden Gesellschaft ausgerichtete Intelligenz des 21. Jahrhunderts! Darum mein Vorschlag zur Güte: Fragen Sie sich doch mal ernsthaft, warum denn schon im Wort sterben, erben steckt? Von der himmelschreienden Gegensätzlichkeit zwischen geistigem Inhalt und der angewandten Praxis, bzw. der sträflichst kriminellen Manipulation verwendeter Begriffe wie Demokratie, Menschenrechte, Humanismus, Religionsfreiheit, Antirassismus, Rechtsstaatlichkeit, Wachstum, Fortschritt, Frieden, Nachhaltigkeit, Neutralität, Meinungs- und Informationsfreiheit, Bevölkerungs-, Persönlichkeits-, Eigentums- und Datenschutz, Kreditwürdigkeit (Topratings für toxischen “Schrott“!), Weissgeldstrategie, Bilanzwahrheit, Agrar-, Gesundheits-, Energie-, Finanzmarkt- (Börsenindikatoren, “too big to fail“- und Derivatwahnsinn. Die Börsenplätze heute: Gigantische Betrugscasino- und Geldwäschereizentren!), Renten- sowie andere (Ver)Bildungsreformen, Freiheit, usw., usf., nicht zu reden. Oder was ist denn gemeint, wenn man in der “Vorsorge“ von Zuschussrente schwafelt? Kopfschussrente wäre wahrheitsgebunden die verantwortungsvollere Bezeichnung. Aber in diesem “Grossen (dramatisch zunehmend ausufernden) Welttheater“ so oder sowas von egal. Warum? Weil hinlänglich erwiesen absolut kein Unterschied besteht, bzw. ersichtlich ist. Und die himmeltraurig verkommene, sträflichst manipulativ informierende Medienmafia (Mainshit- und Schafsmedien) macht an diesem letzten Akt des augenöffnenden “Calderon-Dramas“ täglich offensichtlicher zu allem Überdruss auch noch mit. Auch dies ist die ungeschminkte Wahrheit. Niemand ist bekanntlich aber hoffnungsloser versklavt als jene, die blind dem Glauben verfallen sind, sie seien frei! Und so bin ich der festen Überzeugung, dass ich aufgrund meines fundierten und filigran vernetzten Wissens (i.S. einer auf unerschütterlichen Naturgesetzen basierenden Synthese von Wirkungszusammenhängen. -> “Zahnradeffekt“! Dies als erfolgsgarantierter “Kontrapunkt“ zum grassierend zunehmenden Tunnelblickdenken von der Welt verkaufter, bzw. gekaufter “Spezialisten“ und “Experten“, denen, längst hieb- und stichfest bewiesen, jeglicher Realitätsbezug abgeht.) eigentlich alles gesagt, geschrieben und kommuniziert habe, das meiner bescheidenen Ansicht nach einer überlangen Phase staatlich induzierter persönlicher, geschäftlicher und sich global auswirkender Zerstörung zu einem erfolgversprechenden Dreh zurück zu gegenseitigem Respekt und nachhaltigem Aufbau hätte führen müssen.

Ausstieg aus der wissensvermittelnden und wahrheitsgebundenen Kommunikation - 02

In Anlehnung und sinnvoller Ergänzung zu einem unter wirklich wissenden Denkern und Vordenkern akzeptierten und hochgeschätzten Noam Chomsky, habe ich bereits vor gut zehn Jahren in einer weiteren “reaktionslosen“ Schrift (narzisstisches Pamphlet!?) statuiert:

- Ein wirklich Intellektueller zu sein, ist eine reine, vielleicht “gott“gegebene Berufung für jedermann: Es bedeutet und beinhaltet gleichzeitig unabdingbar, den eigenen Verstand zu aktivieren, um anstehende Angelegenheiten wirklich voranzubringen bzw. zu lösen, die für die Menschheit als Ganzes beweisbar wichtig sind. Einige Leute sind dabei in der Tat privilegiert, mächtig und konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit erfolgreich zu nehmen. Das macht sie deswegen aber keineswegs intellektueller als z.B. einen Taxifahrer, der rein zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und dies vielleicht noch klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn diese Tatsache ist eine reine Frage der vermeintlichen Macht.

- Wirklich verantwortungsvolle und ernsthaft pflichtbewusste Bürger sogenannt demokratischer Gesellschaften sollten eigentlich selbstverantwortlich Kurse für geistige Selbstverteidigung besuchen, ja unbequem und sehr hart, auch gegen sich selbst, bis zum bitteren Ende durchhalten. Dies, um sich klar und nachhaltig gegen jegliche Manipulation und Kontrolle des Staates und seiner ihm zugewandten bzw. ergebenen Organisationen entsprechend erfolgreich zur Wehr setzen zu können.

Der täglich dramatisch zunehmende finanzpolitische Megatsunami potenziert die globale Zerstörung eines Sandygestürms rund um das präsidiale Clowncasting 11/06 (wohl “vernachlässigbare“ Kosten von immerhin über 2 Milliarden USD! Die heute noch arg gebeutelten Katrina- und Irene-Geschädigten, die Haitianer, Kubaner, Costaricaner und alle übrigen Schwerstgeschädigten auf diesem Globus werden’s Euch wohl zu danken wissen!) wohl um das 1000-fache. Und die Geldwäscherei- und Wettcasinos, Börsen genannt, boomen im Gleichschritt dieser gesellschaftlichen Totalvernichtung munter weiter. Oder was sind denn Arbeitslosenquoten von 25 bis 50 %? Oder Armutsraten von Familien, Sozialabhängigen und Rentnern, die dramatisch steigen (von Obdachlosen in Camps organisiert gar erst zu schweigen!)? Oder stetig zunehmenden Flüchtlingsströmen in zweistelliger Millionenhöhe? Oder noch schlimmer, die täglich dramatisch steigenden Kriegsopfer oder Hungernden allüberall. Nichts, absolut nichts! Systemrelevante und darum alternativlose Entsorgung von Sklavenmüll! Je desaströser die wirtschaftlichen Analysen zu Gegenwart und Zukunft desto euphorischer die Entwicklung Richtung pseudoastronomischer Grössenordnungen. Dabei nicht zu vergessen, dass die Steuereinnahmen des Grossteils der Staaten, wohlverstanden realwissenschaftlich berechnet, längst nicht mehr zu ihrer Schuldentilgung ausreichen und somit jegliche Ausgaben bzw. Investitionen die jetzt schon hoffnungslosen Überschuldungen noch weiter hirnrissig anheizen. Und dies alles zu allem Überdruss unter gütigster Mithilfe und Unterstützung durch die heillos pervertierten, flächendeckend operierenden bzw. desinformierenden Schafs- und Mainshitmedien. Wieso denn um himmelswillen ignorieren diese hoffnungslos erblindeten und verantwortungslos schlafenden Individuen (Menschen genannt!) die heutige, täglich grassierend zunehmend freiheits- und existenzzerstörende Diktatur der hinterhältig lobbyierenden und sträflichst verkommenen Finanzmafia? Die einzig wahre Antwort, ich wiederhole es nochmals, gibt uns wohl wieder mal mehr als deutlich genug der weise Vordenker (vor ca. 230 Jahren niedergeschrieben!) und Aufklärer Johann Wolfgang von Goethe, den ich vor fünfzehn Jahren sinnvoll ergänzt habe: Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise blind dem Glauben verfallen sind, frei zu sein! Darum auch noch mal zu ihrer Erinnerung. Von der Antike bis in die Gegenwart bewiesen: Revolutionäre Bewegungen, wie wir sie heute an allen Fronten ersehen müssen, sind ausnahmslos immer in ausufernden Schuldenkrisen entstanden. Der heute grassierende Amoralismus ist eine hoffnungslos versklavende, ja tödliche Waffe in der Hand der sogenannt mächtigen Eliten. Die weltweit sich täglich dramatisch ausweitende, sträflichst kriminelle Schuldenwirtschaft ist in Tat und Wahrheit eine totale Bankrotterklärung der Ökonomie, bzw. des völlig pervertierten Neokapitalismus. Daran ist nichts zu beschönigen. Aber wen denn interessiert dies wohl noch?!

Und wenn eben das pflichtbewusste Öffentlichmachen ruchloser Verbrechen die verantwortungsvollen Autoren selbst als kriminelle und zu sanktionierende Verbrecher (all die verantwortungsvoll handelnden, auf realen Aufbau fokussierten und orientierten Whistleblower wissen um diese sträflichsten Hetz- und Treibjagden.

Ausstieg aus der wissensvermittelnden und wahrheitsgebundenen Kommunikation - 03

Sowohl die, die’s überlebt haben, als auch die, die das Irdische “entsorgend“ verlassen mussten. Und die Drohnen dröhnen täglich zunehmend killend weiter!) stigmatisiert und durch Euren wohlprogrammierten Dreck gezogen werden, fragt sich ein jeder des Denkens noch einigermassen fähige Mensch wohl zu recht, zu was für einem sträflichsten Haufen denn diese in die abgrundtiefe Gesetzlosigkeit gedriftete, wirtschaftsgesteuerte “Justitia“ mutiert, ja verkommen ist! Auf alle Fälle habe ich durch mein umfangreich Erlebtes und der mir immanenten und von vielen Wissenden bestätigten Gabe der Sinngebung zunehmend und meist nur noch himmelschreienden Wahnsinn erfahren dürfen. Unglaublich. Traurigst. Aber dennoch die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Aber der grosse Denker Mark Twain hat’s mal treffend formuliert und dies wohl 150 Jahre vor dem Internet: Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe erst anzieht. Und ich meine wohl auch hier zu recht: Wer sich sanktionslos zum Wurm machen lässt, soll sich wirklich nicht beklagen, wenn er sträflichst brutal zertreten wird!

Nichts auf dieser Welt ist aber bekanntlich unmöglich, ausser man tut es! Und so nehme ich zum verpflichtenden Selbstschutz und zum Schutz meines engeren Umfeldes die sizilianische Weisheit (-> omertá!) bald sehr ernst, die da heisst: “Cu è surdu, orbu e taci, campa cent´anni ´mpaci“! Wer taub, blind und stumm ist, lebt hundert Jahre in Frieden! Hoch lebe Guantánamo, werdet ihr jetzt wohl alle schreien. Und ich halte es heute sinngemäss mit dem grossen deutschen Philosophen Arthur Schopenhauer (1788 – 1860!): A propos, ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich “die Schweiz“ (Was ist das?! Ein, zur willfährigen Kolonie der Nation des unbegrenzten Wahnsinns mutiertes Gebilde!) wegen ihrer überschwänglichen Dummheit und ihrer menschenverachtenden Arroganz zutiefst verachte und mich unsäglich schäme, ihr anzugehören!

Vergesst bitte nicht, was H.G Wells vor gut hundert Jahren (!) gepredigt hat: Die Menschheitsgeschichte wird dramatisch zunehmend zu einem Rennen zwischen Aufklärung und Katastrophe!

Das Schicksal mischt bekanntlich die Karten, ein jeder aber hat sie eigenverantwortlich selbst zu spielen.


Der Geist ist alles.
Was Du denkst, das bist Du!
               Buddha

Teil 2 und Schluss meiner wohlüberlegten Begründung folgt.
Oberdorf, 3. November 2012

Ihr nachdenklicher
Paul E. Wittmer-Zappa

30.10.2012

“Die (UN)Befindlichkeit der globalen Gesellschaft“

Im Rahmen meiner “Nacholympischen Analyse“ bin ich heute auf ein Zitat gestossen, das ich vor mehr als fünf Jahren zum Thema “Die (UN)Befindlichkeit der globalen Gesellschaft“ geschrieben habe. Ich möchte es Ihnen, verbunden mit dem ausdrücklichen Wunsch, es zu lesen und zu verarbeiten, nicht vorenthalten:

“Wir leben in einer (globalisierten!) Nation, in der die Ärzte, primär die ganze Mafiaclique gekaufter Psychiater* (nachweislich meist hochgradig kranke Psycho- bzw. Soziopathen!), zunehmend sträflicher die Volksgesundheit und ihre unbequemen “Querdenker“ zerstören, sogenannte Rechts- und Staatsanwälte sowie anarchie-geschwängerte Richter die Gerechtigkeit, Schulen und Universitäten mit der Verbreitung hirnrissiger Irrlehren das auf nachhaltigen Aufbau fokussierte Wissen, Regierungen unter dem verlogenen Deckmantel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit die Freiheit und das Privateigentum, die himmeltraurig verkommenen Schafs- und Mainshit-medien die lebenserhaltende Wahrheit, die sträflichst verlogen manipulierenden Religionen die Moral, die zunehmend perversere Vermittlung sogenannter Kultur die ethisch-moralisch bildenden Grundwerte, der zunehmend sträflicher praktizierte Ethnorassismus den anzustrebenden und von 99,9999 Prozent der Welt-bevölkerung herbeigesehnten und damit gewollten Weltfrieden – und die pseudowissenschaftlich infiltrierte Finanzwirtschaft, vordringlich die Zentral- und Geschäftsbanken, vernichten die ganze wertschöpfende Wirtschaft und damit jegliche Grundfeste einer erfolgreich funktionierenden Gesellschaft!

PEWZ/2007

*staatlich induzierte Auftragsmörder, d.h. “Goldene Schüsse“ der Pharmaindustrie!

P.S. Mein vor gut vier Monaten angekündigtes “Geistiges Vermächtnis“ habe ich schon vor zwei Monaten fertig erstellt (ca. 150 Seiten!). Leider aber haben es mir mein aktueller, ziemlich blamabler Gesundheitszustand und die sträflichst fortgesetzt praktizierte Staatsfolter nicht erlaubt, die Schlussarbeiten des definitiven Redigierens bis dato zu Ende zu führen. Sorry!

Oberdorf, 13. August 2012

13.08.2012

"Nacholympische Analyse" zur (UN)Befindlichkeit der globalen Gesellschaft...


Im Rahmen meiner “Nacholympischen Analyse“ bin ich heute auf ein Zitat gestossen, das ich vor mehr als fünf Jahren zum Thema “Die (UN)Befindlichkeit der globalen Gesellschaft“ geschrieben habe. Ich möchte es Ihnen, verbunden mit dem ausdrücklichen Wunsch, es zu lesen und zu verarbeiten, nicht vorenthalten:

“Wir leben in einer (globalisierten!) Nation, in der die Ärzte, primär die ganze Mafiaclique gekaufter Psychiater* (nachweislich meist hochgradig kranke Psycho- bzw. Soziopathen!), zunehmend sträflicher die Volksgesundheit und ihre unbequemen “Querdenker“ zerstören, sogenannte Rechts- und Staatsanwälte sowie anarchiegeschwängerte Richter die Gerechtigkeit, Schulen und Universitäten mit der Verbreitung hirnrissiger Irrlehren das auf nachhaltigen Aufbau fokussierte Wissen, Regierungen unter dem verlogenen Deckmantel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit die Freiheit und das Privateigentum, die himmeltraurig verkommenen Schafs- und Mainshitmedien die lebenserhaltende Wahrheit, die sträflichst verlogen manipulierenden Religionen die Moral, die zunehmend perversere Vermittlung sogenannter Kultur die ethisch-moralisch bildenden Grundwerte, der zunehmend sträflicher praktizierte Ethnorassismus den anzustrebenden und von 99,9999 Prozent der Weltbevölkerung herbeigesehnten und damit gewollten Weltfrieden – und die pseudowissenschaftlich infiltrierte Finanzwirtschaft, vordringlich die Zentral- und Geschäftsbanken, vernichten die ganze wertschöpfende Wirtschaft und damit jegliche Grundfeste einer erfolgreich funktionierenden Gesellschaft!    PEWZ/2007

*staatlich induzierte Auftragsmörder, d.h. “Goldene Schüsse“ der Pharmaindustrie!

P.S. Mein vor gut vier Monaten angekündigtes “Geistiges Vermächtnis“ habe ich schon vor zwei Monaten fertig erstellt (ca. 150 Seiten!). Leider aber haben es mir mein aktueller, ziemlich blamabler Gesundheitszustand und die sträflichst fortgesetzt praktizierte Staatsfolter nicht erlaubt, die Schlussarbeiten des definitiven Redigierens bis dato zu Ende zu führen. Sorry!

Oberdorf, 13. August 2012

Bild: fairmontstate.edu

26.04.2012

Ich lieb(t)e die Schweiz... SMS-Nachricht resp. SOS aus der Schweiz!

Wahrzeichen Schweiz aus "FB - Ich liebe die Schweiz"

SMS-Kurznachricht... laut nachgedacht...:

Wissen Sie, lieber Blogleser, ich habe die Schweiz unsäglich geliebt, darum habe ich für ihre Bürger gekämpft. Habe immer gewusst, was Fortschritt und was Rückschritt ist. Und heute... Wegelin-Geld gestohlen, Blocher-Immunität aufgehoben... die Politik der Schweiz: ...die Irren von Teheran, der Irre von Tripolis, der Irre von Bagdad, der Irre von Damaskus, die Irren von Peking,... von den Irren in Brüssel, die Irren von Berlin, die Irren von Paris/Rom, von Washington und Bern spricht niemand... Merck verkauft die Schweiz... Serono zu ...und erst die Solarsparte "Oerlikon"... Totalausverkauf der Schweiz, die völlig bankrott ist... die Politiker diskutieren über den Gripen... geben dem IMF weitere 10 Milliarden, die Immobilien des Staates sind schrottreif, nicht mal mehr für die Asylanten "freigegeben"... die Gebäudesanierungen kosten weitere 280 Milliarden... die Geleise der Bahn sind in bedenklichem Zustand, die Strassen auch... von den Tunneln nicht zu reden... Schliessen... die Schweiz... und einen Stacheldraht drum... "geschlossene Psychiatrie"!  (PEWZ)

Was für eine Schweiz?!   SOS - wenn es nicht zu spät ist...!?!

16.04.2012

Praktizierte Erkenntnis > Augen auf, wie ein Adler... ich bin (noch) am Leben...!

Die, die auf die Interkommunikation mit der universell funktionierenden Natur achten und kompromisslos bereit sind, sie auch entsprechend zu pflegen, bekommen täglich neue Kraft, dass sie fliegen wie Adler, dass sie laufen und dabei nicht müde werden!

PEWZ/1997 (Australia, AGCC!)

…diese Zeilen habe ich in einem Brief geschrieben, nachdem ich durch die unglaubliche (aber wiederum wahre und längst bewiesene und mit Zeugen belegte) Rettungsaktion eines griechischen Reedersohnes aus dem berüchtigten Hochsicherheitsgefängnis (US-Ableger!) Arthur Gorrie Correctional Centre in Wacol/QLD/Australien, nach brutalster Folter (alle medizinischen Beweise auch hier lückenlos vorhanden!) “entlassen“ wurde.

Oberdorf, Weisser Sonntag, den 15. April 2012


Dazu hier passende Zeilen... Gedanken... Liebe statt Hass!


"The last unicorn" Songtext der Musikband "America":

Wenn der letzte Adler über das letzte zerfallende Gebirge fliegt,
Wenn der letzte Löwe am letzten verstaubten Springbrunnen brüllt
Im Schatten des Waldes,
obwohl dieser alt und erschöpft scheint,
werden sie ungläubig auf das letzte Einhorn starren.

Wenn durch den ersten Atem des Winters die Blumen vereisen
und du schaust in den Norden
und der blasse Mond geht auf
und es scheint, alles ist am sterben und würde die Erde trauernd verlassen
Höre das Gelächter des letzten Einhorns aus der Ferne

Ich bin am Leben
Ich bin am Leben

Wenn der letzte Mond Gestalt über dem letzten Stern des Morgens annimmt,
und die Zukunft verstrichen ist
ohne auch nur eine letzte verzweifelte Warnung
dann schau in den Himmel
wo ein Pfad durch die Wolken gerissen wurde
du kannst sehen wie es funkelt
es ist das letzte Einhorn

Ich bin am Leben
Ich bin am Leben

10.04.2012

Auf die Zeichen der Zeit achten

Zitat zur Zeit (Mein seit 40 Jahren verwendeter Slogan: PEWZ - Auf die Zeichen der Zeit achten!)




Sich der ALLES zerstörenden USraelischen Spezies Bi-Hydra, d.h. Würge- und Giftschlange in einem, weiterhin blind zum Frasse vorwerfen zu lassen, ist einfach ein derart perverser Akt, dass sich jedes des Denkens und Fühlens noch fähige Individuum ernsthaft und verantwortungsvoll überlegen sollte, ob es an diesem kollektiven Selbstmord noch einen Tag länger mitmachen will!

PEWZ/04/2012


...und ich meine, aus solch engagierten Äusserungen bzw. Erkenntnissen sträflichst zu konstruieren, man sei "antisemitisch" oder sogar "antiamerikanisch" grenzt doch an ein weiteres Verbrechen, denn in Tat und Wahrheit ist das Gegenteil der Fall: Man kann einfach nicht mehr zusehen, wie die jeweiligen Administrationen mit ihrem erwiesen hochkranken, ja sträflichst fortgesetzten Wahnsinn (u.a. die terroristischen Raubritterzüge nach natürlichen Ressourcen sowie die künstliche Aufrechterhaltung der Weltleitwährung US Dollar inkl. Petrodollar, die realökonomisch längst zu einer "Nullnummer" verkommen sind. Sträflichst deckungslos im freien Fall!) ihr eigenes Volk und damit den Rest der Welt ruchlos ans Messer liefern. Basta!

Für mich und zunehmend vielen anderen Denkern, Wissenden und mutig augenöffnenden Aufbauern ist dieses fortgesetzte UNtun sogenannter Eliten schlicht und einfach nicht mehr logisch nachvollziehbar. Es scheinen alle Angst zu haben und treten mit unhaltbaren, ja höchst sträflichen Diffamierungen bzw. fortgesetzt gewaltgeschwängerten Attacken gegen das Leben, die Flucht nach vorne an. Gleichsam als Akte fortgesetzter Präventivschläge. Aber glauben Sie mir, die Menschen sind am Aufwachen. Jeden Tag werden es mehr. Und die, die noch schlafen, werden durch den täglich zunehmend ohrenbetäubenderen "Lärm um NICHTS" aus ihrem Schlaf gerissen. Erkennen Sie doch endlich, dass jeder Mensch, besonders wenn er viel und verantwortungsbewusst arbeitet, in seinem Leben auch Fehler machen kann. Mangels entsprechender Erfahrung vorallem in jungen Jahren. Wichtigst scheint mir aber zu sein, dass man bereit ist - wenn's denn wirklich ein erwiesener Fehler war - diesen begründend zuzugeben (The winner takes it all!). Im karmischen Sinn wird dem Menschen damit seine "Schuld" erlassen bzw. vergeben. Das dazu weise Sprichwort sagt alles: Aus Fehlern wird man klug. Dies wiederum muss aber unabdingbar im Sinne des Erkennens, Lernens sowie auch des entsprechenden Praktizierens verstanden werden. Das Leben ist bekanntlich ein harter Lernprozess. Geht somit verantwortungsvoll  und ehrlich "in Euch". Analysiert unter diesen durchaus logischen Aspekten Euer Tun und vergesst dabei niemals meine schon oft genug vermittelte Tatsache: Jedermann ist selber, d.h. ganz persönlich verantwortlich für das, was er tut. Gleichermassen aber auch für das, was er unterlässt (siehe dazu unbedingt Art. 128 StGB/Unterlassung von Nothilfe).


Umdenken, bevor wir endgültig UMGEDACHT werden!


PEWZ/1978 (34 J.!)


Principiis obsta! Zu deutsch: Widerstehe den Anfängen!


Truth hurts but silence kills! Die Wahrheit tut weh - aber SCHWEIGEN TÖTET!


PEWZ/1979

sig. Paul E. Wittmer-Zappa

Oberdorf, Ostermontag, den 9. April, 2012

06.04.2012

Die ungeschminkte Wahrheit > Günter Grass - Händler des Todes - Steuer- abkommen Schweiz, Suizidrate in Griechenland, Falklandkrieg...


Endgültige und schlagende Beweise einer hoffnungslos zum Irrsinn hin pervertierten “USraelischen Spassgesellschaft“ (u.a. Reaktionen zum “Fall Günter Grass“, zum Kommentar des Falles Viktor Bout “25 Jahre Haft für “Händler des Todes“, “Steuerabkommen Schweiz mit Deutschland: Streit beigelegt“, “Die SNB und der Kurs des Schweizer Frankens“, “Selbstmord des 77-jährigen Rentners in Athen/dramatisch steigende Suizidrate in Griechenland“, “Falklandkrieg – und niemand spricht vom Öl“, usw. usf.)  Dies alles verstanden als Vorspann der Fortsetzung “Tunnelblick“ vom 02. 04. 2012).

Ganz zum Anfang eine Bemerkung zum heutigen Tag der “Passion Christi“. Wie war das eigentlich noch?

Wenn ein Mensch wie Jesus in der heutigen Zeit leben und augenöffnend seine Weisheiten vermitteln würde, hätte man ihn wohl längst inquisitorisch nach den Richtlinien des DSM-IV in die Psychiatrie entsorgt oder er wäre, was noch viel wahrscheinlicher ist, längst in Guantánamo, wo er schon etliche höhere Weihen des Waterboarding hätte erfahren dürfen. Und ob dies unter dem sträflichen Deckmantel des alles legitimierenden “Krieges gegen den Terror“ wohl humaner ist als eine Kreuzigung, sei jedem des Denkens und Fühlens noch mächtigen Individuum in tiefer und ehrlicher Analyse seines Egos selbst überlassen.

Es gab doch mal eine Zeit der Aufklärung. Und Aufklärung im eigentlichen Sinn bedeutet die Loslösung eines Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit (darum auch die zunehmend praktizierte zwang- und wahnhafte Bevormundung “Anders- oder Querdenkender“). Unmündigkeit wiederum ist aber das Unvermögen, sich seines eigenen Verstandes, d.h. ohne jegliche Leitung durch Andere, zu bedienen und selbstverschuldet ist sie dann, wenn die Ursachen derselben nicht am Mangel des Verstandes sondern an der Unfähigkeit eines selbstgefällten Entschlusses oder aber am Mut der Durchsetzung seiner eigenen Persönlichkeit oder Meinung liegt. Sapere aude (habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!) hiess deshalb der Wahlspruch der Aufklärung.

Aber eben: Die meisten Menschen haben bekanntlich vor hieb- und stichfest bewiesenen Wahrheiten nachweislich viel mehr Angst als vor plumpen Lügen und Betrügereien! Und nur wenige Menschen sind leider stark und mutig genug, um einerseits die Wahrheit offen zu sagen aber auch die Wahrheit zu hören. Ich aber meine, diesmal nach den Worten des Herrn Frank Thiess:

Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze.
Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben,
sie stösst aber trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist!

…in diesem Sinn und Geist, freuen oder ärgern Sie sich auf die Fortsetzung!

Oberdorf, Karfreitag, den 6. April 2012

The highest religion is the truth oder zu deutsch Die höchste aller Religionen ist die Wahrheit!   PEWZ/1979

02.04.2012

Tunnelblick und geistige sowie physische Vergiftung auf allen Ebenen!

Tunnelblick und geistige sowie physische Vergiftung auf allen Ebenen oder die sträflichst angeeignete sowie praktizierte Dummheit sogenannter Eliten! Betrachtungen zur Zeit unter besonderer Berücksichtigung hermeneutischen und anthroposophischen Gedankengutes sowie universell gültiger Naturgesetze.

Wer partout nicht hören will muss bekanntlich schmerzlich fühlen.

Zum Anfang ein Zitat (Definition) zum Nachdenken: “Diktatur ist, wenn die Bürger mit allen gewalttätigen, zunehmend brutalst angewandten Mitteln dazu gezwungen werden, die Politik fortgesetzter Tyrannei, Versklavung, anarchischer Freiheitsberaubung und menschenunwürdiger Enteignung als Erfolg zu zelebrieren!“

Innere (UN)Sicherheit, Verfassungsschutz, Meinungs- und Informationsfreiheit, Neutralität, Krieg gegen den Terror, Demokratie, Rechtsstaat – welch himmeltraurig verkommene und sträflichst manipulative Clichés. Potemkinsche Dörfer der Politik, der Kommunikations- und (UN)Gerechtigkeitsindustrie!

Ich meine, das Recht zu haben, mich nach meiner Veröffentlichung der “offizialdeliktischen Strafanzeige“ vom 21. März 2012 an die Staatsanwaltschaft Solothurn (Herrn Oberstaatsanwalt Felix Bänziger), dies wohlverstanden erwiesen wiederum unter wachsendem Schaden, erstaunt und tief enttäuscht zu zeigen, dass nach weiteren 12 Tagen ohne jegliche Reaktion, wohl der endgültige Beweis der fortgesetzt sträflichsten Weigerung von Stellungnahmen und Antworten seitens von Behördenstellen (Rechtsverweigerung, u.a. nach Art. 11 StGB) erbracht ist und so meine Qualifikationen “guantánamesischer Verhältnisse“ und “Schafottgehabe“ auch hier sicher nicht aus der Luft gegriffen sind. Damit Eure stetig praktizierte Flucht vor der Wahrheit einmal mehr klar offenbarend, das letzte Teil des 5000er “Mord illo“-Puzzles als Straftäter selbst geliefert.

Als Vorspann meiner folgenden Ausführungen zu obigem Thema und als integraler Bestandteil meines “geistigen Vermächtnisses“ erlaube ich mir, Ihnen u.a. noch meine über sechzig Jahre gewachsene, grundsätzliche Sichtweise (enormes Erfahrungsspektrum und eingehendes und tiefes Fachstudium!) zum Thema “Psychiatrie“ darzulegen. Deren engste Einbindung in die erwiesen menschen- und substanzzerstörenden Ziele der völlig degenerierten, himmeltraurig verkommenen Politik und der völlig pervertierten (UN)Justiz an dieser Stelle noch näher zu beleuchten bzw. zu kommentieren, wäre wohl wie “Wasser in den Rhein zu tragen“!.... (PEWZ)

21.03.2012

Tod den "Wittmers" (01) - u.a. auch über die "Existenz-Vernichtung" eines Oskar Holenweger, einem Jörg Kachelmann, einem Konrad Hummler oder Christoph Blocher...



Weder die Gesetze noch die
Justitia machen einen Rechtsstaat aus,
sondern einzig und allein die Gerechtigkeit!


Tod den “Wittmers“ (gilt nachdrücklich
u.a. auch als wohlbegründete Strafanzeige
in Sachen offizialdeliktischer Straftatbestände!)

oder das fortgesetzt kriminelle UNtun eines sträflichst behaupteten demokratischen und neutralen Rechtsstaates namens Confoederatio Helvetica  sowie das betretene Schweigen der “Lämmer“, d.h. der wirtschaftslobbyierten, impliziert der gekauften Mainshit- bzw. Schafsmedien als 4. Gewalt im USraelisch verseuchten europäischen Guantánamo!

Die hieb- und stichfeste Beweisführung eines staatlich induzierten und bis dato brutalst fortgesetzt praktizierten Auftragsmordes.


Zitate zur Zeit

Wer wirklich unermüdlich, mutig und kämpferisch nach der Wahrheit sucht, diese findet und dann verantwortungsvoll, ja pflichtbewusst versucht, diese öffentlich zu machen, der begibt sich in unserer westlich dekadenten, himmeltraurig verkommenen Gesellschaft in Tat und Wahrheit in tödliche Gefahr. Und gerade diese, auf durchaus mafiösen Strukturen aufgebaute Gesellschaft schickt sich täglich zuneh-mend penetranter und arroganter an, Andersdenkenden, Wissenden, ja ganzen Staaten und Kulturen aufzuzwingen, was gut und was böse, was Recht und was Unrecht, was unumstösslich erforschte Wahrheit (im Mainshitstream meist als sogenannte Verschwörungstheorie abqualifiziert!) und was Lüge ist. Wir leben wirklich in einer vollkommen degenerierten Gesellschaft, in der dramatisch zunehmend die UNgesunden über die Gesunden richten und bestimmen. Ethisch-moralische Verwerfung in Rein“kultur“!

PEWZ/1989 (vor 23 Jahren geschrieben!)

Unsere Gesellschaft wird täglich zunehmend von hochgradig soziopathisch veranlagten Verrückten geführt, für heillos verrückte, die ganze Welt vernichtenden Ziele. Ich glaube, wir werden nur noch von sträflichst Wahnsinnigen gelenkt, zu einem unausweichlich wahnsinnigen Ende hin; und ich vermute, ich werde als unbequem Wahnsinniger wieder weggesperrt, nur weil ich diese längst bekannten Beweise zu sagen bzw. zu offenbaren wage. Und dies wiederum ist offensichtlich der praktiziert grassierende Wahnsinn daran!

(Wahnsinn heisst bekanntlich, dem Wahn einen Sinn geben.)

PEWZ i.s.E. John Lennon/18/12/2007

Diese Zeilen habe ich 11 Wochen vor meiner erneut terroristisch gefärbten Verhaftung* in Au/Vorarlberg/Österreich (Ort des “Asyls“!) geschrieben. Bundesbern, sogenannte Promis der “Szene“

-2-

und ausnahmslos die ganze Gilde der Schweizer Mainshit- und Schafsmedien haben zuvor all meine realwissenschaftlich dokumentierten Bestandesanalysen sowie sämtliche damit verbundenen “Hilfeschreie“ sträflichst negiert, ja mir sogar mit dem Tod gedroht! [Ich habe ja nicht umsonst in den Jahren 1994 bis 1996 (vor Abreise nach Australien) 7 Bodyguards (heute noch unbestechliche Zeugen!) anheuern müssen (Kosten: ca. CHF 6000.--/Tag!).] Zu glauben, man könne in einem immer noch – und zunehmend sträflichster behaupteten Rechtsstaat – fortfahren, ehrenwerte, aber für den Staat unbequeme aber immerzu aufbauende, verantwortungsbewusste und realwissenschaftlich arbeitende Bürger guantánamesisch entsorgen, ist entweder strohdumm, blind oder einfach krank.

*Den umfangreichen Ordner mit allen Facharztzeugnissen (das letzte stammte vom 22. Februar 2008, als ich von der Fachklinik mit der Ambulanz an unseren Wohnort rückgeführt wurde: Befund: u.a. Einweisung in eine Rehaklinik über meinen damaligen Hausarzt, fortgesetzte Verordnung absoluter Ruhe, Nichteinvernahme- und Nichthafterstehungsfähigkeit, usw.. Am Montag, den 3. März 2007 um 12.55 Uhr, d.h. 10 Tage später, haben sie mich in einer beispiellosen Polizeiaktion aus der Wohnung gerissen! Meine Frau Margrit mit einem durch sie organisierten zweiten Ambulanzfahrzeug in die Psychiatrische Klinik Rankweil einweisen lassen.) haben sie beschlagnahmt. Bis heute, trotz wiederholter Reklamation, nicht erhalten. Wie alle illegal, d.h. mittels Einbruchdiebstahls angeeigneten bzw. entwendeten Akten auch nicht. Wissen Sie alle eigentlich, was Sie zu verantworten haben? Seit gut und gerne vierzig Jahren versuchen Sie auf kriminellste Weise, die für Sie unbequeme Wahrheit und nichts als die Wahrheit auszublenden und mir selbstprojektorisch u.v.a. dann noch “akute Fluchtgefahr“ zu unterstellen, wo Ihr Euch doch selbst all den von mir bewiesenen Fakten nie zu stellen bereit wart! Ich habe hundertfach bewiesen immer das aufbauende Gespräch gesucht. Ihr habt es in Eurem blinden Wahn verweigert. Und ausnahmslos alle “Medienschaffenden“ sind diesem Weg des ruchlosen (Ruf)Mordens und Wahrheitvertuschens wie abgerichtete Hunde gefolgt. Ich habe deshalb für Zweifler an meiner Wahrheit auch immer geschrieben, “worldwide references are given on request“ [weltweite (ausgestellte) Referenzen auf Anfrage hin!], handreichend und somit aufbauend genutzt wurde diese Offerte aber vom “Club mit der Lizenz zum TÖTEN“ aus nachvollziehbaren Gründen nie. Aber es ist ja für Euch Existenz- und Lebensvernichter so einfach, aufbauenden, andersdenkenden und darum meist erfolgreichen Menschen wie z.B. einem Oskar Holenweger, einem Jörg Kachelmann, einem Konrad Hummler oder Christoph Blocher (u.a. auch in der Funktion als meist umsichtiger Übervater der SVP. Die durchaus anarchische ja sträflichste Hausdurchsuchung von gestern wohl die absolute Spitze des Eisbergs!) ihre Lebenswerke und damit auch ihre Existenz vernichten zu wollen [Lesen Sie dazu bitte pflichtaufgetragen, d.h. unbedingt auch die zwei Beiträge “Reminiszenz. Zur Erinnerung 2006“ (Beitrag 7, oben rechts auf der Homepage 1: http://forum-swiss.blogspot.com ) und “Wann und Wo – 2007“ (Beitrag 4)]. Wenn auch weitere sinnlose Zerstörungen zu Euren Maximen oder Zielen gehören sollten, fahrt weiter so mit Eurem sträflichsten UNtun. Bis zum bitteren Ende. Und wo denn sind denn all Eure Rechtsantworten auf eingereichte Strafanzeigen von mir, Herrn Moritz Günthert, meinen Mandanten oder meinen behandelten Ärzten geblieben? Oder die rechtlich bindenden Stellungnahmen zu meinen “Rechtsbelehrungen“ (alles lückenlos auf Homepage dokumentiert!)? Da bleibt mir nur ein Zitat eines immer wohlüberlegt denkenden Italo-Schweizers namens Massimo Rocchi: “Äs isch eso u fertig!“ Traurigste Erkenntnis der Befindlichkeit einer völlig pervertierten Gesellschaft, in der die UNgesunden noch dem Irrglauben verfallen sind, über die Gesunden zu Gericht gehen zu können.
Meine zentrale Frage aus all diesen meinen fundierten Erkenntnissen an jeden des Denkens noch fähigen, selbstanalytischen und ehrlichen Leser: Hat sich in dieser Zeit irgendetwas Griffiges, für wirklich realen Aufbau unserer Gesellschaft Bestimmtes, geändert?

-3-

Und dazu noch etwas mich Brennendes, äusserst Bedrückendes: Ich habe mir in 60 Jahren (innerhalb derer ich schon als Kind bequeme Andockstation für “Hilfeschreie“ aller Art war) weltweit ein einstmals höchst potentes Beziehungs- und Sozialnetzwerk aufgebaut, das höchst wahrscheinlich seinesgleichen sucht! Heute habe ich einsehen, ja tiefst enttäuscht aber sicherlich nicht resignierend realisieren müssen, wie sich die Welt auch diesbezüglich täglich drastischer zum Negativen hin verändert. Was geht in Menschen vor, die sich z.B. plötzlich abwenden? So steht der Satz im höchst lesens- und bedenkenswerten Buch “Funkstille“ der Autorin Tina Soliman. In Kurzform aus der Rezension: Nahe Verwandte, Partner, langjährige Geschäftsfreunde, -partner oder Weggefährten brechen plötzlich, und dies ohne jegliche Vorwarnung, sämtliche Kontakte ab. Sie reagieren einfach nicht mehr, sind absolut unerreichbar. Was den Zurückgelassenen bleibt, ist die nicht enden wollende Ratlosigkeit über solches UNtun und selbstverständlich die nach Antworten schreiende Frage nach dem “Warum“….

Aber all mein vermitteltes, äusserst umfangreiches und realwissenschaftlich untermaltes Gedankengut, u.a. auch zum Thema “Zur Psychologie der Kommunikations- bzw. Kooperationsverweigerung“ und die damit erwarteten, aber nicht eingetretenen Reaktionen zeigten mir ja wieder einmal mehr als deutlich, dass ich mit meinen allgemeinen Einschätzungen der Befindlichkeit der heutigen “Menschen“, ja der Summe davon, “Gesellschaft“ genannt, wieder einmal recht behalten bzw. gelegen habe!

Tod den "Wittmers" (02) - u.a. auch über die "Existenz-Vernichtung" eines Oskar Holenweger, einem Jörg Kachelmann, einem Konrad Hummler oder Christoph Blocher...

Weder die Gesetze noch die
Justitia machen einen Rechtsstaat aus,
sondern einzig und allein die Gerechtigkeit!


Tod den “Wittmers“ (gilt nachdrücklich
u.a. auch als wohlbegründete Strafanzeige
in Sachen offizialdeliktischer Straftatbestände!)

( Teil 2 )

Nun zum eigentlichen Thema:

Dokumentation der hieb- und stichfesten Beweisführung des staatlich induzierten, fortgesetzt versuchten und erfolgreich praktizierten, staatlich induzierten Auftragsmordes an den “Wittmers“ und ihres geschäftlichen wie privaten Umfeldes. Und dieses durchaus kriminelle Drama in einem durchaus sträflichst behaupteten Rechtsstaat scheint kein Ende zu nehmen. Da nehmen sich die jüngsten Fälle “Schwyzer Justizskandal“ oder “Hildebrand/SNB/DBA“ [Über die mehr als desaströsen staatlichen Verfehlungen, u.a. auch in Zusammenhang mit der Anbindung des Schweizer Frankens an den Euro (US-Dollar!) im September 2011 spricht niemand mehr. Auch der Herr Roger Köppel mit seiner “Die Weltwoche“ nicht. Da geniesst der Herr P.H. und seine politische Entourage wohl “Welpenschutz“?! Wirklich nur noch “Grosses Welttheater“ auf dieser Bühne nationaler Politik.] in Tat und Wahrheit wie ein 3.-klassiges Kindermärchen aus. q.e.d.! Es scheint diesem Land “Confoederatio Helvetica“, das sich, wie die Vergangenheit längst bewiesen hat, zusehends von garantierten Rechten aus der Bundesverfassung und ihren ihr untergeordneten Gesetzeswerken unter dem Druck der USraelisch verseuchten und infiltrierten EU-Gesetzgebung (wie kann ein nicht vom Volk gewähltes Gremium ohne staats- und völkerrechtlich legitimiertes Verfassungswerk denn umhimmelswillen überhaupt über den Souverän eines Landes richten, bestimmen und sogar noch fordern?) verabschiedet hat, wohl zu gefallen, endgültig in die totale Abhängigkeit abzudriften. Wo leben wir denn in Tat und Wahrheit? In einer von Washington D.C., London und Brüssel aus befehligten Diktatur, deren Kommissäre über die Lobbyisten-Mafia sowohl in Parlamenten als auch in Bundesanwaltschaften ein- und ausgehen! Und erst der erneut himmelschreiende Kniefall vor den USA im Fall “Wegelin“ und anderen angeklagten Finanzinstituten. Die damit zusammenhängenden Kollateralschäden sind im Endeffekt noch nicht absehbar und haben ja letztlich den für eine einvernehmliche Lösung gewählten Chefunterhändler, Herrn Staatssekretär Michael Ambühl, zu tiefst kompromittiert! Begründungen des Nichteintretens auf Klagen der USA gäbe es wohl mehr als genug. Wer nicht realisiert, dass in der Fortsetzung des damaligen und wohlprogrammierten, völlig erpresserischen “Holocaust-Funds“ mit der anschlies-senden Aktion Verkauf “überschüssiger“ Goldreserven und anschliessender Lagerung/Überführung des verbliebenen Teils in bzw. nach den USA, nur ein Ziel, d.h. die Niederschlagung der weltweit dominanten Stellung der Schweiz im globalen Finanzmarkt erreicht wurde, ist ein ausgekochter, blinder, ja sträflicher Depp. Oder aber eben hochkrank. Gleichsam soziopathisch, egoman und narzisstisch veranlagte Gutmenschen. Vergessen wohl die Zeit, dass vor der kläglichen Einbindung der Schweiz in die globalen Substanzvernichtungs-Organisationen IMF, Weltbank, WTO oder einer UNO,

-4-

bzw. eines “bilateralen“ Weges zu einem versteckten EU-Beitritt, ca. 35 Prozent der “global foreign investments“ über Schweizer Bank- oder Treuhandkonten gelaufen sind. Dies hat selbstverständlich eines Tages den hoch korrupten, kriegsgeilen US-Administrationen nicht mehr gefallen. Sie sahen sich zu weiteren, “griffigen“ Gewalthandlungen gegen “unser“ Land gezwungen. Und das aktuelle UNtun rund um die DBA hat doch wiederum das gleiche Ziel, das Geldwäscherei-Monopol der US-Staaten Florida (Zentrum Miami!), Nevada und Wyoming zu zementieren. Aber alle meine seit gut und gerne vierzig (40!) Jahren gemachten Analysen und die diesbezüglich gestellten Fragen nach Bundesbern [z.B. auch im Fall “Meili-Fagan-Holocaustfund“, mein Kampf gegen die Bankenfusionen, z.B. UBS:SBG-SBV, CS First Boston: SKA-SVB-Bank Leu, Valiant Holding AG, des Verkaufs- bzw. Übernahmen von Kantonalbanken durch Privatunternehmen (z. B. SoBa), usw., mein Kampf gegen die Hunterstrategie der Swissair sowie des Goldverkaufs, des Beitritts internationaler Organisationen wie UNO. IMF, Weltbank, OSZE, WTO, WHO, usw., zur Anbindung des Schweizer Frankens an den Euro und sämtliche bilateralen Abkommen mit der EU und den USA, usw., meine selbstlosen, verantwortungsbewussten, aber mutig kämpferischen, staatspolitisch wohlbegrün-deten und darum aufbauend sinnvollen Grabenkämpfe gegen hirnrissige Bildungsreformen, eine völlig verfehlte Anlage- und Schuldenpolitik von Bund, Kantonen und Kommunen, in die Abhängigkeit weisende und darum für unsere einstige Souveränität und Neutralität äusserst gefährliche Armeereformen, im weiteren gegen den Ausverkauf unserer Heimat und die Fremdbestimmung über unsere Kernindustrien durch die grassierende Fusionitis mit anschliessendem Megaauftritt an den internationalen Geldwäscher- und Vermögensumschichtungs-Casinos (Börsen genannt), gegen eine sträflichst ausufernde, die arg gebeutelte Gesellschaft unter Aushöhlung der Sozialwerke betriebene Boni- und “too big to fail“ Politik, des Beteiligungs- und Unterstüzungswahnsinns internationaler “Rettungs“pakete bzw. –konstrukte (ESM, ESFS, QE 1-3, Basel 1-3 der BIZ, LTRO, Einlagefazilitäten und weiterem toxischen Schrott) sowie gegen jegliche damit zusammenhängenden Anlagebetrügereien mit realökonomisch völlig zerstörenden Anlagekonstrukten im Bereich des sogenannten Derivathandels und der Hedge- bzw. Casino-Fonds, von meinen umfangreichen Bemühungen im Zusammenhang mit der vernichtenden Anlage- und Devisenpolitik der SNB an dieser Stelle gar nicht zu reden. Auch gegen jegliche Form von menschenverachtendem Rassismus und ungesundem, wirtschafts-diktatorischem Lobbyismus, usw., usf.] blieben im sachlichen und rechtlichen Bereich bis dato sträflichst kriminell ohne jegliche Reaktion. Im Gegenteil: “Man“ sah sich wohl dazu genötigt, wie’s eben in USraelisch verkommenen Kolonien Usus zu sein scheint, dem Grundsatz des Ex-Terroristenführers und Kriegsverbrechers, “Herrn“ George W. Bush, der bis heute seine uneingeschränkte Gültigkeit behalten hat, zu huldigen, der da heisst: “Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!“ und fährt in kriminellstem UNtun mit der straftatbeständlichen “Kriminalisierung, Drangsalierung, der Verweigerung von Nothilfe im medizinischen Bereich, bzw. der Unterminierung von Wahrnehmung von Grundrechten, der Enteignung und sozialen Ausgrenzung und der sträflichsten (Ruf)Morderei (usw., usf.) der “Wittmers“ fort. Mit anderen Worten, “man“ erhebt sich zusammen mit seinem geistigen Ziehsohn Barack Obama diktatorisch zum Papst und spricht zu seiner Schafsherde ex cathedra. In der Tat potenzierter Grössenwahnsinn. Wirklich von Gott gesandte Sträflinge, die dem Rest der Welt befehlen, was Meinungs- und Informationsfreiheit, was Menschenrechte, Moral und Ethik, was gut und böse, Krieg und Frieden, Lüge und Wahrheit sind. Wirklich “christlich-demokratisches“ und neutral-rassistisches Gedankengut, das die westlich orientierte, USraelisch verseuchte (UN)Wertegesellschaft zu fressen bereit ist. “Partnership for war“ in Rein“kultur“! Es lebe die NWO (new world order!) und der Fortbestand des Auftragsmordes am unbequemen, aber erwiesen immer unermüdlich und kämpferisch sich für realen Aufbau, Gerechtigkeit, Recht und Wahrheit einsetzenden PEWZ, dem “Whisleblower vom Dienst“ (mutiger, verantwortungs- und pflichtbewusster Augenöffner!). Pfui Teufel! Wo bleibt denn eigentlich der schon längst verfassungsmässig gegebene Whistleblowerschutz, besser noch –“rehabilitation“? Oder noch effizienter bzw. für einen behaupteten Rechtsstaat, der die Bundesverfassung achtet, zu empfehlen: Bei nachweislich zu echtem Erfolg führenden Whistleblowing

-5-

Aufnahme in die Kandidatenliste für den “Prix Courage“ (Swiss Award!). Würde doch eigentlich einem behaupteten demokratischen und menschenrechtachtenden Rechtsstaat gut anstehen! Oder wohl nicht? Der Dank, sicher auch der arg gebeutelten und justitial abgezockten Frauen Esther Wyler und Margrit Zopfi sowie eines Grossteils unserer ebenso versklavten Gesellschaft, wäre Ihnen gewiss. Und bedenken Sie in verantwortungs-voller Würdigung dieses meines Aufrufs: Um die tiefe Ergründung der Wahrheit zu erarbeiten, habe ich mir zeitlebens die unabänderliche, logische und darum universell gültige Weisheit, als Grundlage meines immer aufbauenden, auf realwissenschaftlicher Basis gründeten Tuns, zugelegt:

Wer nichts wagt, gewinnt nichts. Ich habe deshalb nichts mehr zu verlieren. Nur zu gewinnen. Und wenn’s “nur“ eine weitere, reiche Erfahrung ist. Den Wissenden und Mutigen gehört bekanntlich die Welt! Denn der Geist ist alles. Was du denkst, das bist du.

Aber wie kann man denn wirklich Vernunft fordern, wenn bekanntlich der Geist fehlt. In Zeiten erschreckend grassierenden Puritanismus und anderer kläglicher Verwerfungen brutalst um sich schlagender, heuchlerischer und betrügerischer Moralisten und Banksters, haben eben persönliche Freiheit, der Respekt vor dem Individuum und die Toleranz gegenüber dem Anderssein oder vielleicht gegenüber einzigartigen Menschen anscheinend einfach keinen Platz mehr. Vielmehr wird täglich mehr “Demokratie“ propagiert, indem man nach den verheerenden und fortgesetzten Massenmorden in Irak, im Libanon, im Balkan, in Afghanistan, in Libyen, Gaza, usw., weitere, alles zerstörende Kriege legitimieren und vom Zaume reissen will [Wohl berechtigte Frage, wer denn dies alles bezahlen soll und mit was? Mit Hosenknöpfen?! Ein himmelschreiend betrügerisches AAA-Rating (Kreditausfallrisiko 0 anstelle von wahrheitsgetreu 100!) reicht wohl nicht aus, wenn man allein im Februar 2012 ein Haushaltsdefizit von 232 Milliarden US-Dollar eingefahren bzw. “erwirtschaftet“ hat. Dies sind 8 Mrd. pro Tag oder 333 Mio. pro Stunde! Also gut einen Dollar pro Einwohner, deren 50 Mio. davon nur dank “Rationierungsmarken“ weiter dahinvegetieren können. Und allein die Vorwahlen zum “Clown-Casting“ verschlingen weitere astronomische Unsummen. (Ver)rechnet Euch weiter. Im Land des “unbegrenzten Wahnsinns“! An der Wirkungsmacht der Exponentialfunktion, gilt auch für den Bereich der Schuldenorgien, führt realwissenschaftlich betrachtet, eben nichts vorbei. Weltwährung ade! Bindet Euch weiter an die Null!]. Der gigantische Ausbau von Guantánamo, Abu Ghraib oder der Homeland Security als Terroreinheit gegen die eigene Bevölkerung, erfolgt wohl verdeckt, spricht aber Bände. Aber eben, “alle“ scheinen die USA und die von ihr ausgehende, weltdiktatorische und terroristisch-raubritterische Unterdrückung, gepaart mit himmelschreiend debilen und letztlich realwissenschaftlich zerstörerischen, nobelpreisgeschwängerten und “think-tank“-generierten Irrlehren, vordringlich im Finanz- und Klimabereich, kritiklos und blind zu unterstützen. Aber eben, so wird unter gütiger Mithilfe der Mainshit- und Schafsmedien durch ihre tägliche Berieselung mit solch himmelschreiendem “Wissenschaftsschrott“ die Staats-Bevormundung als Machterweiterungsmittel eingesetzt, letztlich die konstitutionellen Grundrechte der in “Demokratien“ lebenden Individuen vollends geopfert. Die Bundesverfassungen ausgehebelt. Weil auf diese zielgerichtete Weise das Wohl des Individuums und die wahre Demokratie an sich seit Jahrzehnten Schritt für Schritt zu einem Auslaufmodell hin demontiert wurden, habe ich mich mit meinem unermüdlichen Kampf zeitlebens für deren Erhaltung und Ausbau eingesetzt. Das Resultat dieser mutigen, verantwortungsvollen und selbstlosen Arbeit in diesem unseren “Rechtsstaat“ : Fünf Jahre Knast, Folter und der fortgesetzte Versuch der Zerstörung eines einst blühenden Lebens. Ich habe und hatte, ganz im Gegensatz zu gewissen “urteilsberechtigten“ Individuen nie einen “Tunnelblick“, musste mir aber u.a. auch Qualifikationen (selbstprojektorisch!) wie “leidet an pathologischem Realitätsverlust“ andichten lassen. Wirklich traurige Welt. Mit noch traurigerer Zukunft bzw. Aussicht auf ein wieder lebenswertes Dasein.

Tod den "Wittmers" (03) - u.a. auch über die "Existenz-Vernichtung" eines Oskar Holenweger, einem Jörg Kachelmann, einem Konrad Hummler oder Christoph Blocher...

Weder die Gesetze noch die
Justitia machen einen Rechtsstaat aus,
sondern einzig und allein die Gerechtigkeit!


Tod den “Wittmers“ (gilt nachdrücklich
u.a. auch als wohlbegründete Strafanzeige
in Sachen offizialdeliktischer Straftatbestände!)


( Teil 3 )
-6-

Einundzwanzig (21) Monate nach Ende meines wiederholt anarchisch angeordneten, 27 Monaten dauernden “Verwahrungsvollzugs“ in der JVA Thorberg, dies erneut in Strafsachen, mit denen ich so viel zu tun habe, wie eine Karotte ein Goldbarren sein soll [und da hat sich erneut doch noch ein staatlich beauftragter, in Tat und Wahrheit hochkranker Psychiater (Soziopath und Gutmensch) namens Dr. med. Beat Nick, wohnhaft in Oberdorf SO, finden lassen, der sich berufen fühlte, wohlverstanden ohne mich zu kennen, über mich ein umfangreiches “Psychiatrisches Gutachten“ (Schlechtachten! Ich bin natürlich gerne bereit, auch dieses umfangreiche “Werk“ allen Insidern, die mich und meine Arbeit seit Jahren kennen, zu ihrem persönlichen Urteil über das, was juristisch straftatbeständlich u.a. den Art. 173, 174 sowie 318 StGB entspricht, zum Studium zu überlassen.) zu erstellen, das von A bis Z aus gleichem Holz geschnitzt ist, wie das vor 23 Jahren (!) durch seinen ebenso kranken Ziehvater, “Herrn“ Dr.med. Stelios Philadetakis (“Facharzt“ FMH für Psychiatrie und Psychotherapie in Solothurn) verfasste und alle mir angedichteten Straftaten (wohlverstanden war ich persönlich diesbezüglich nie zuvor vor einer Gerichtsinstanz!)] und nachdem man bis dato versucht, mich, meine Frau sowie einige meiner (ex-)Mandanten erneut und praktisch täglich mit juristisch straftatbeständlichen UNgeheuerlichkeiten (hochtoxischer Justizschrott!) einzudecken, fragen sich mich und mein engeres privates wie geschäftliches Umfeld ernsthaft, wie lange sich ein “Rechtsstaat Schweiz“ solch himmelschreiende Schändlichkeiten noch sanktionslos leisten kann? Ich meine behaupten zu dürfen, dass schon allein jeder dieser gut und gerne fünfzehn (15!) gegen uns gerichteten, wiederum höchst niederträchtigen “Justiz“attacken seit meiner Entlassung aus dem anarchischen “Verwahrungsvollzug“ vor gut 21 Monaten, einen juristischen Bestseller generieren würde. Anstelle des vor 12 Jahren erschienen Werkes “Justiz im Irrtum“ des Herrn Peter Zihlmann oder der umfangreichen Dokumentation der “Justizwillkür“ durch Herrn Erwin Kessler, veröffentlicht unter dem Titel “Justitia im Sumpf“ (Band 1 bis 15). Sträflichste Exmissionen, illegale Hausdurchsu-chungen sowie schwerste Sachbeschädigungen nach Art. 144 StGB, Kommunikationsüberwachungen und schwerste Zuwiderhandlungen gegen das Post- und Fernmeldegeheimnis (Art. 179 ff. StGB), Einbruchdiebstähle mit Millionenschaden, Aktenbeschlagnahmungen und –vernichtungen, Zwangsversteigerungen in Abwesenheit (Diebesgüter in Millionenhöhe aus den Einbrüchen fortgesetzte Hehlerei!) , Autodiebstahl(5!), Schliessung von Bankkontis, schwerste Verfehlungen in Sachen arglistiger Vermögensschädigung gem. Art. 151 StGB sowie Betrug gem. Art. 146 StGB (unter gütigster Mithilfe der Betreibungsämter! Steuer-, Gerichtsbetreibungen und weiteren “Schrott“ der “Irren aus Grenchen“!), schwerste Körperverletzungen (teilweise mit Todesfolgen!), Unterlassung von Nothilfe (inkl. Ärzte, Zahnärzte, sogenannte Verbandsanwälte und Behörden. Habe als heute 65-jähriger Rentner bis dato keine KK, nachdem ich von der “Xhundheit/Sympany“ sträflichst ausgegrenzt wurde!) gem. Art. 128 StGB, schwerste Drohungen und Nötigungen (inkl. gegen Mandanten und mich behandelnde Fachärzte!) gem. Art. 180/181 StGB, Arztpraxisschliessungen, Freiheitsberaubung nach Art. 183, 1 StGB, Schwerste Verfehlungen i.S. strafbarster Handlungen gegen die Ehre und den Geheim- und Privatbereich (Art. 173, 174 StGB), sträflichste Schliessung von Bankkontis, schwerster Amtsmissbrauch (312 StGB), Verfehlungen i.S. “Erbe meiner verstorbenen Mutter“ (ohne sich die Akten anzusehen, wurden alle Beschwerden, bis hin zum Bundesgericht, mit der Begründung auf “Aussichtslosigkeit des Verfahrens“ abgeschmettert!) sowie erwiesene Verbrechen und Vergehen gegen die Rechtspflege gem. Art. 303,1, 304 sowie 307,1 StGB (auch hier alle schlagenden Beweise auf Homepage 1) und viel Weiteres. Und vergessen Sie ja nicht, all dies ist lückenlos dokumentiert, “festgebrannt“ und mit unbestechlichen Zeugen untermauert. Was wollen und erwarten Sie eigentlich noch von mir? Ihr werdet mich vielleicht weiterhin für dumm verkaufen, mich fortgesetzt als narzisstischen, egomanen, paranoid schizophrenen und abgehobenen Kranken , ja als kriminellen Betrüger und Hochstapler qualifizieren oder beurteilen lassen, mir aber nicht zugestehen dass ich dies alles nicht mehr verstehe und von der Vernunft her nicht mehr bereit bin, dieses fortgesetzt sträflichste UNtun noch einen Tag länger zu akzeptieren. Man muss bekanntlich nichts, ausser sterben – und das bald auch nicht mehr. Also muss ich, müssen “wir“ (als kriminellst Staatsgeschädigte!) gar

-7-

nichts mehr. Verstanden? Endlich begriffen? Man kann nicht, man will nicht, hat Angst (die Sachbearbeitungskräfte der Behörden meinen ausnahmslos, dass sie mich in meinem Tun durchaus verstehen würden, meine Gefühle respektieren, aber sie würden ja nur ihre “Arbeit“ machen. Beihilfe zum Mord also!). Man sieht und erlebt dies allüberall, sich den verantwortungslosen “Irrtum“ als sogenannt alternativlos und deshalb legitim einreden zu lassen. Man wurstelt also täglich bequem und blind weiter vor sich hin. Darauf hoffend, dass es niemandem auffällt. Oder aber noch einfacher: Man kehrt einfach alles weiterhin in blindem “Eifer“ unter den Teppich. Wie lange noch, glauben Sie wohl, kann dies noch gut gehen? Wer denn leidet nun erwiesenermassen an pathologischer Wahrnehmungsstörungen? Sie oder ich und mein engeres Umfeld? Wann stellen Sie sich endlich Ihrer Ihnen gesetzlich aufgetragenen Verantwortung? Beenden Sie endlich - und dies hier und heute fordernd – Euer grausamst brutales und vernichtendstes (Todes)Spiel! Hört auf mit Eurem fortgesetzten UNtun u.a. auch in Sachen sträflichst fortgesetzter “Zuwiderhandlung gegen das Anwaltsgesetz“ und weiterem toxischen, zu recyclierendem Justizschrott. Und vorallem, verwahrt endlich nach weiteren elf Jahren zerstörerischster “Tötungsarbeit“ des erwiesen hochkranken, mittlerweile weit über die Grenzen bekannten “Münchhausen-Paares Schweiz“, das Ehepaar(?) Péteut Béat Marcel und Susanne Mc Dermott, Leimenstrasse 24, 2540 Grenchen. Ihr und nur Ihr habt zu verantworten, dass Ihr dieses Paar für die Durchsetzung Eurer verwerflichen Ziele instrumentalisiert habt. Die Frage nach der Zurechnungsfähigkeit sollte doch längst beantwortet sein. Die alles hat doch mit “Privatkrieg“ so wenig zu tun, wie eine Karotte ein Goldbarren sein soll! “So isch es u fertig!“

Und ganz zum Schluss rufe ich deshalb reinen Gewissens, unter dem Schutz eines universellen Richters und somit aus tiefster Überzeugung aus: Schachmatt, meine Freunde. Das Spiel ist aus. Definitiv. Scientia potentia est. Sapere aude! Sic transit gloria mundi!*

Und letztmals wiederhole ich der guten Ordnung halber die Sie alle verpflichtende Maxime: Weder die Gesetze noch die Justitia machen einen Rechtsstaat aus, sondern einzig und allein die Gerechtigkeit! Niemand aber schafft grösseres UNrecht, als der, der es im Namen des Rechts begeht und wenn dieses UNrecht zu “Recht“ wird, ist somit der legitime Widerstand die eigenverantwortliche und absolute Pflicht. So einfach ist das.

In diesem Sinn und Geist, verbunden mit der Überzeugung auf umgehende Handlung in Sachen rechtsstaatlicher Abwicklung dieses meines Schreibens verbleibt

mit freundlichen aber tief schmerzenden Grüssen

Der Unternehmer, Vordenker, Realwissenschafter und Whistleblower v. D.

sign. Paul E. Wittmer-Zappa

Oberdorf, Mittwoch, 21. März 2012

P.S. Die Fortsetzung meines geistigen Vermächtnisses vom 11. März 2011 (siehe auch Homepage 1) wird folgen, sobald dies meine (unsere) Gesundheit erlaubt. Danke für Euer Verständnis.

-8-

Diese meine (unsere) Strafanzeige offizialdeliktischer Straftatbestände gilt sowohl als Beilage als auch als Vorspann zu meinem definitiven geistigen Vermächtnis (Testament). Das Original geht heute per Einschreiben an die Staatsanwaltschaft des Kanton Solothurn, zHv. Herrn Oberstaatsanwalt Felix Bänziger, persönlich, Franziskanerhof, Barfüssergasse 28, 4502 Solothurn.

-Verteiler an relevante Behördenstellen und “Ausgewählte“


*Wissen ist Macht. Wage es, dich der Vernunft zu bedienen (Horaz: Aufklärung!). So vergeht der Glanz der Welt!