05.11.2012

Die Entscheidung! > Genug von dieser sträflichst fortgesetzten Vernichtung von Menschenleben...!

Aufgrund der wohl mehr als klar bewiesenen Tatsachen, dass einerseits unsere dem Bürger manipulativ verkaufte menschenrechtsachtende, neutrale Demokratie und unser sträflichst behaupteter Rechtsstaat auf seinem praktizierten Weg des ruchlosen, ja höchst kriminellen UNtuns, u.a. in Sachen längst hieb- und stichfest bewiesenen, fortgesetzt versuchten (Ruf)Mordanschlägen an mir und meinem näheren Umfeld, schon mit Beginn nach kaum zwei Wochen nach meiner Entlassung am 5. Juni 2010 (vor zwei Jahren und 5 Monaten!) aus weiteren 28 Monaten Folterhaft in der Justizvollzugsanstalt “Thorberg“ (Das schweizerische Alcatraz, Doku/Film 2012!) entlassen wurde und “man“ es auch in dieser Zeit leider nicht geschafft hat, mich, den “unbequemen“, von der “Elite“ so masslos gehassten Vordenker, Macher und Augenöffner, dessen öffentlich gemachte Wahrheiten sich zeitlebens und tausendfach bewiesen als wirklich wahr erwiesen haben, für eine mir in diesem Zusammenhang angehängte Tat, die im Wahrheitsgehalt des sträflichst “begründeten“ Urteils etwa verglichen werden kann mit der Aussage, dass ein Goldbarren eine Karotte sein soll, meuchlings zu entsorgen und mich, nach Vorlage eines fachärztlichen Zwischenzeugnisses vom 18. Oktober 2012 (mit Hinweis auf nächsten ärztlichen Termin am 2. November 2012/Erstellen eines definitiv gültigen Zeugnisses!) am 31. Oktober (Halloween > All Hallows Eve/Vorabend von Allerheiligen!) 2012, 09.50 Uhr ein Einschreiben erhalten, mit der ultimativen Aufforderung zu einem weiteren Strafantritt in Sachen Widerhandlung gegen das Anwaltsgesetz am Montag, den 5. November 2012, 10.00 Uhr im UG Solothurn, Wassergasse 23, erkläre ich hiermit ebenfalls ultimativ, dass sowohl ich als auch mein näheres privates wie geschäftliches Umfeld endgültig genug dieser sträflichst fortgesetzten Vernichtung von Menschenleben, induziert durch permanent angewandte Psychofolter und nachweislich praktizierte Versuche brutalster Existenzvernichtung, haben. Und was ich dann an diesem Horrortag erleben musste, ist eigentlich gar nicht mehr zu kommentieren. Es ist aber alles lückenlos protokolliert. Als Spiegelbild der astronomisch zunehmenden globalen Verwerfungen (anderseits!). Der 1. November war bekanntlich ein Feiertag. Der Freitag, den 2. November (Allerseelen), für die meisten Arbeitenden eine Feiertagsbrücke! Dank eines, mir wohl vom Universum gesandten Erdenbürgers, war es mir möglich, das drohende UNheil in letzter Minute doch noch abzuwenden. Er hat sich damit für das bedankt, was ich ihm vor vielen Jahren selbstlos gegeben habe. Es gibt sie also doch noch - die sogenannt unerklärlichen Wunder. Fünf Jahre Knast mit wiederholt nachgewiesener und medizinisch bestätigter Folter für bewiesen immer real aufbauende, unermüdliche und kämpferische Arbeit, u.a. auch für Recht und Gerechtigkeit, sind schlicht und einfach nicht mehr hinnehm-, bzw. ertragbar.
Nun steige ich aus. Definitiv und unabänderlich. Ich bin müde, komplett ausgelaugt. Brauche nur noch unabdingbar strengste Ruhe. Stehe vor dem nächsten Zusammenbruch (hatte, mit vielen unbestechlichen Zeugen belegt, 3 schwere innerhalb der letzten drei Monate!), den es unbedingt zu vermeiden gilt! Ich tue alles dafür. Bin’s auch meiner jahrelang aufopfernden Ehefrau Margrit schuldig.

          1. Keine Veröffentlichung meines “Geistigen
              Vermächtnisses“ mehr.
          2. Ausstieg aus dem Internet.


Begründung folgt!


Oberdorf, 3. November 2012