21.03.2012

Tod den "Wittmers" (03) - u.a. auch über die "Existenz-Vernichtung" eines Oskar Holenweger, einem Jörg Kachelmann, einem Konrad Hummler oder Christoph Blocher...

Weder die Gesetze noch die
Justitia machen einen Rechtsstaat aus,
sondern einzig und allein die Gerechtigkeit!


Tod den “Wittmers“ (gilt nachdrücklich
u.a. auch als wohlbegründete Strafanzeige
in Sachen offizialdeliktischer Straftatbestände!)


( Teil 3 )
-6-

Einundzwanzig (21) Monate nach Ende meines wiederholt anarchisch angeordneten, 27 Monaten dauernden “Verwahrungsvollzugs“ in der JVA Thorberg, dies erneut in Strafsachen, mit denen ich so viel zu tun habe, wie eine Karotte ein Goldbarren sein soll [und da hat sich erneut doch noch ein staatlich beauftragter, in Tat und Wahrheit hochkranker Psychiater (Soziopath und Gutmensch) namens Dr. med. Beat Nick, wohnhaft in Oberdorf SO, finden lassen, der sich berufen fühlte, wohlverstanden ohne mich zu kennen, über mich ein umfangreiches “Psychiatrisches Gutachten“ (Schlechtachten! Ich bin natürlich gerne bereit, auch dieses umfangreiche “Werk“ allen Insidern, die mich und meine Arbeit seit Jahren kennen, zu ihrem persönlichen Urteil über das, was juristisch straftatbeständlich u.a. den Art. 173, 174 sowie 318 StGB entspricht, zum Studium zu überlassen.) zu erstellen, das von A bis Z aus gleichem Holz geschnitzt ist, wie das vor 23 Jahren (!) durch seinen ebenso kranken Ziehvater, “Herrn“ Dr.med. Stelios Philadetakis (“Facharzt“ FMH für Psychiatrie und Psychotherapie in Solothurn) verfasste und alle mir angedichteten Straftaten (wohlverstanden war ich persönlich diesbezüglich nie zuvor vor einer Gerichtsinstanz!)] und nachdem man bis dato versucht, mich, meine Frau sowie einige meiner (ex-)Mandanten erneut und praktisch täglich mit juristisch straftatbeständlichen UNgeheuerlichkeiten (hochtoxischer Justizschrott!) einzudecken, fragen sich mich und mein engeres privates wie geschäftliches Umfeld ernsthaft, wie lange sich ein “Rechtsstaat Schweiz“ solch himmelschreiende Schändlichkeiten noch sanktionslos leisten kann? Ich meine behaupten zu dürfen, dass schon allein jeder dieser gut und gerne fünfzehn (15!) gegen uns gerichteten, wiederum höchst niederträchtigen “Justiz“attacken seit meiner Entlassung aus dem anarchischen “Verwahrungsvollzug“ vor gut 21 Monaten, einen juristischen Bestseller generieren würde. Anstelle des vor 12 Jahren erschienen Werkes “Justiz im Irrtum“ des Herrn Peter Zihlmann oder der umfangreichen Dokumentation der “Justizwillkür“ durch Herrn Erwin Kessler, veröffentlicht unter dem Titel “Justitia im Sumpf“ (Band 1 bis 15). Sträflichste Exmissionen, illegale Hausdurchsu-chungen sowie schwerste Sachbeschädigungen nach Art. 144 StGB, Kommunikationsüberwachungen und schwerste Zuwiderhandlungen gegen das Post- und Fernmeldegeheimnis (Art. 179 ff. StGB), Einbruchdiebstähle mit Millionenschaden, Aktenbeschlagnahmungen und –vernichtungen, Zwangsversteigerungen in Abwesenheit (Diebesgüter in Millionenhöhe aus den Einbrüchen fortgesetzte Hehlerei!) , Autodiebstahl(5!), Schliessung von Bankkontis, schwerste Verfehlungen in Sachen arglistiger Vermögensschädigung gem. Art. 151 StGB sowie Betrug gem. Art. 146 StGB (unter gütigster Mithilfe der Betreibungsämter! Steuer-, Gerichtsbetreibungen und weiteren “Schrott“ der “Irren aus Grenchen“!), schwerste Körperverletzungen (teilweise mit Todesfolgen!), Unterlassung von Nothilfe (inkl. Ärzte, Zahnärzte, sogenannte Verbandsanwälte und Behörden. Habe als heute 65-jähriger Rentner bis dato keine KK, nachdem ich von der “Xhundheit/Sympany“ sträflichst ausgegrenzt wurde!) gem. Art. 128 StGB, schwerste Drohungen und Nötigungen (inkl. gegen Mandanten und mich behandelnde Fachärzte!) gem. Art. 180/181 StGB, Arztpraxisschliessungen, Freiheitsberaubung nach Art. 183, 1 StGB, Schwerste Verfehlungen i.S. strafbarster Handlungen gegen die Ehre und den Geheim- und Privatbereich (Art. 173, 174 StGB), sträflichste Schliessung von Bankkontis, schwerster Amtsmissbrauch (312 StGB), Verfehlungen i.S. “Erbe meiner verstorbenen Mutter“ (ohne sich die Akten anzusehen, wurden alle Beschwerden, bis hin zum Bundesgericht, mit der Begründung auf “Aussichtslosigkeit des Verfahrens“ abgeschmettert!) sowie erwiesene Verbrechen und Vergehen gegen die Rechtspflege gem. Art. 303,1, 304 sowie 307,1 StGB (auch hier alle schlagenden Beweise auf Homepage 1) und viel Weiteres. Und vergessen Sie ja nicht, all dies ist lückenlos dokumentiert, “festgebrannt“ und mit unbestechlichen Zeugen untermauert. Was wollen und erwarten Sie eigentlich noch von mir? Ihr werdet mich vielleicht weiterhin für dumm verkaufen, mich fortgesetzt als narzisstischen, egomanen, paranoid schizophrenen und abgehobenen Kranken , ja als kriminellen Betrüger und Hochstapler qualifizieren oder beurteilen lassen, mir aber nicht zugestehen dass ich dies alles nicht mehr verstehe und von der Vernunft her nicht mehr bereit bin, dieses fortgesetzt sträflichste UNtun noch einen Tag länger zu akzeptieren. Man muss bekanntlich nichts, ausser sterben – und das bald auch nicht mehr. Also muss ich, müssen “wir“ (als kriminellst Staatsgeschädigte!) gar

-7-

nichts mehr. Verstanden? Endlich begriffen? Man kann nicht, man will nicht, hat Angst (die Sachbearbeitungskräfte der Behörden meinen ausnahmslos, dass sie mich in meinem Tun durchaus verstehen würden, meine Gefühle respektieren, aber sie würden ja nur ihre “Arbeit“ machen. Beihilfe zum Mord also!). Man sieht und erlebt dies allüberall, sich den verantwortungslosen “Irrtum“ als sogenannt alternativlos und deshalb legitim einreden zu lassen. Man wurstelt also täglich bequem und blind weiter vor sich hin. Darauf hoffend, dass es niemandem auffällt. Oder aber noch einfacher: Man kehrt einfach alles weiterhin in blindem “Eifer“ unter den Teppich. Wie lange noch, glauben Sie wohl, kann dies noch gut gehen? Wer denn leidet nun erwiesenermassen an pathologischer Wahrnehmungsstörungen? Sie oder ich und mein engeres Umfeld? Wann stellen Sie sich endlich Ihrer Ihnen gesetzlich aufgetragenen Verantwortung? Beenden Sie endlich - und dies hier und heute fordernd – Euer grausamst brutales und vernichtendstes (Todes)Spiel! Hört auf mit Eurem fortgesetzten UNtun u.a. auch in Sachen sträflichst fortgesetzter “Zuwiderhandlung gegen das Anwaltsgesetz“ und weiterem toxischen, zu recyclierendem Justizschrott. Und vorallem, verwahrt endlich nach weiteren elf Jahren zerstörerischster “Tötungsarbeit“ des erwiesen hochkranken, mittlerweile weit über die Grenzen bekannten “Münchhausen-Paares Schweiz“, das Ehepaar(?) Péteut Béat Marcel und Susanne Mc Dermott, Leimenstrasse 24, 2540 Grenchen. Ihr und nur Ihr habt zu verantworten, dass Ihr dieses Paar für die Durchsetzung Eurer verwerflichen Ziele instrumentalisiert habt. Die Frage nach der Zurechnungsfähigkeit sollte doch längst beantwortet sein. Die alles hat doch mit “Privatkrieg“ so wenig zu tun, wie eine Karotte ein Goldbarren sein soll! “So isch es u fertig!“

Und ganz zum Schluss rufe ich deshalb reinen Gewissens, unter dem Schutz eines universellen Richters und somit aus tiefster Überzeugung aus: Schachmatt, meine Freunde. Das Spiel ist aus. Definitiv. Scientia potentia est. Sapere aude! Sic transit gloria mundi!*

Und letztmals wiederhole ich der guten Ordnung halber die Sie alle verpflichtende Maxime: Weder die Gesetze noch die Justitia machen einen Rechtsstaat aus, sondern einzig und allein die Gerechtigkeit! Niemand aber schafft grösseres UNrecht, als der, der es im Namen des Rechts begeht und wenn dieses UNrecht zu “Recht“ wird, ist somit der legitime Widerstand die eigenverantwortliche und absolute Pflicht. So einfach ist das.

In diesem Sinn und Geist, verbunden mit der Überzeugung auf umgehende Handlung in Sachen rechtsstaatlicher Abwicklung dieses meines Schreibens verbleibt

mit freundlichen aber tief schmerzenden Grüssen

Der Unternehmer, Vordenker, Realwissenschafter und Whistleblower v. D.

sign. Paul E. Wittmer-Zappa

Oberdorf, Mittwoch, 21. März 2012

P.S. Die Fortsetzung meines geistigen Vermächtnisses vom 11. März 2011 (siehe auch Homepage 1) wird folgen, sobald dies meine (unsere) Gesundheit erlaubt. Danke für Euer Verständnis.

-8-

Diese meine (unsere) Strafanzeige offizialdeliktischer Straftatbestände gilt sowohl als Beilage als auch als Vorspann zu meinem definitiven geistigen Vermächtnis (Testament). Das Original geht heute per Einschreiben an die Staatsanwaltschaft des Kanton Solothurn, zHv. Herrn Oberstaatsanwalt Felix Bänziger, persönlich, Franziskanerhof, Barfüssergasse 28, 4502 Solothurn.

-Verteiler an relevante Behördenstellen und “Ausgewählte“


*Wissen ist Macht. Wage es, dich der Vernunft zu bedienen (Horaz: Aufklärung!). So vergeht der Glanz der Welt!