02.04.2012

Tunnelblick und geistige sowie physische Vergiftung auf allen Ebenen!

Tunnelblick und geistige sowie physische Vergiftung auf allen Ebenen oder die sträflichst angeeignete sowie praktizierte Dummheit sogenannter Eliten! Betrachtungen zur Zeit unter besonderer Berücksichtigung hermeneutischen und anthroposophischen Gedankengutes sowie universell gültiger Naturgesetze.

Wer partout nicht hören will muss bekanntlich schmerzlich fühlen.

Zum Anfang ein Zitat (Definition) zum Nachdenken: “Diktatur ist, wenn die Bürger mit allen gewalttätigen, zunehmend brutalst angewandten Mitteln dazu gezwungen werden, die Politik fortgesetzter Tyrannei, Versklavung, anarchischer Freiheitsberaubung und menschenunwürdiger Enteignung als Erfolg zu zelebrieren!“

Innere (UN)Sicherheit, Verfassungsschutz, Meinungs- und Informationsfreiheit, Neutralität, Krieg gegen den Terror, Demokratie, Rechtsstaat – welch himmeltraurig verkommene und sträflichst manipulative Clichés. Potemkinsche Dörfer der Politik, der Kommunikations- und (UN)Gerechtigkeitsindustrie!

Ich meine, das Recht zu haben, mich nach meiner Veröffentlichung der “offizialdeliktischen Strafanzeige“ vom 21. März 2012 an die Staatsanwaltschaft Solothurn (Herrn Oberstaatsanwalt Felix Bänziger), dies wohlverstanden erwiesen wiederum unter wachsendem Schaden, erstaunt und tief enttäuscht zu zeigen, dass nach weiteren 12 Tagen ohne jegliche Reaktion, wohl der endgültige Beweis der fortgesetzt sträflichsten Weigerung von Stellungnahmen und Antworten seitens von Behördenstellen (Rechtsverweigerung, u.a. nach Art. 11 StGB) erbracht ist und so meine Qualifikationen “guantánamesischer Verhältnisse“ und “Schafottgehabe“ auch hier sicher nicht aus der Luft gegriffen sind. Damit Eure stetig praktizierte Flucht vor der Wahrheit einmal mehr klar offenbarend, das letzte Teil des 5000er “Mord illo“-Puzzles als Straftäter selbst geliefert.

Als Vorspann meiner folgenden Ausführungen zu obigem Thema und als integraler Bestandteil meines “geistigen Vermächtnisses“ erlaube ich mir, Ihnen u.a. noch meine über sechzig Jahre gewachsene, grundsätzliche Sichtweise (enormes Erfahrungsspektrum und eingehendes und tiefes Fachstudium!) zum Thema “Psychiatrie“ darzulegen. Deren engste Einbindung in die erwiesen menschen- und substanzzerstörenden Ziele der völlig degenerierten, himmeltraurig verkommenen Politik und der völlig pervertierten (UN)Justiz an dieser Stelle noch näher zu beleuchten bzw. zu kommentieren, wäre wohl wie “Wasser in den Rhein zu tragen“!.... (PEWZ)