02.12.2015

Vermögensvernichtungsbank SNB: Völlig blind, unglaublich dumm und ganz zum Ende selbstmörderisch!

forum.swiss@gmail.com
Dass die angebliche Stärke des Schweizer Frankens die Hauptverantwortung an unserer gefährlichst stotternden und gesellschaftsdestabilisierenden Wirtschaft trage, ist in Tat und Wahrheit eine weitere infame und damit sträfliche Lüge. Er wertet sich im Gegenteil unter krimineller und politisch gestützter Mithilfe der Schweizerischen Nationalbank (SNB --> Vermögensvernichtungsbank/global führender Hedgefondsplayer!) gegenüber den wichtigen aber völlig wertlosen Schrottwährungen VS-Dollar, Euro, Britisches Pfund und Aussie-Dollar täglich dramatischer zunehmend weiter ab. Und niemand will anscheinend diese gigantische und bürgervernichtende Volksvermögensvernichtung wahrhaben. Vergessen sie, liebe Leser, auch niemals eine weitere Tatsache: Eine Währung die gestützt bzw. gerettet werden soll, ist keine Währung und kann niemals mehr eine sein. Im Untergeschoss des transatlantisch letal vergifteten Finanzsystems sammeln sich die im fetten Öl vollgesaugten und nicht recyclierbaren Fetzen von Petrodollars. Nun liegen sie dort und warten nur noch auf den minutiös geplanten Zwischenfall (false flag!), der sie in Brand steckt und das wohl gigantischste Leuchtfeuer der Weltgeschichte entzünden wird. Und alle ablaufenden Ereignisse und Entscheidungen in diesem von versteckten Regisseuren wohlprogrammierten "Grossen Welttheater" spielen auch bei der aktuellen Entstehung der derzeitig unhaltbaren, völlig zerrütteten, instabilen und auf den strukturellen Zusammenbruch der Welt"gemeinschaft" fokussierten Situation eine zentrale Rolle. Das "System" (NWO!) ist definitiv am Ende. Die fatale Erkenntnis und erwiesene Tatsache: Dass alle süchtig drogiert und medial heillos abgerichtet, diesen tagtäglich dramatischer zunehmenden Irr- und Wahnsinn der "Herrschenden" einfach bequem und sträflichst verantwortungslos bzw. selbstaufgebend hinnehmen und mitmachen. Völlig blind, unglaublich dumm und ganz zum Ende selbstmörderisch!
PEWZ/11,2015/aus "Gedanken zum Tag", Nr. 374

Die Weltgesellschaft sollte doch in tiefster Selbstverantwortung endlich zur Kenntnis nehmen, dass mindestens neunundneunzig (99) Prozent aller politischen wie wirtschaftlichen (Ver)Führer hochgradig psychopathische und himmelschreiend egoman bzw. narzisstisch agierende Wesen (Abarten des sogenannten Homo sapiens!) sind. Krank und völlig unfähig, eigene Fehler zu erkennen, sich gegenüber den hieb- und stichfest erwiesenen Realitäten zu öffnen und sich ein unabdingbar nötiges Wissen anzueignen, das auf Sinn, Vernunft, Respekt und dem alles befruchtenden Verstand (schliesst das Herz keineswegs aus!) aufgebaut ist. Von solchen Elite-Zombies aber wird die globale Gesellschaft heillos versklavend und zur Selbstaufgabe abgerichtet geführt. Wissen Sie, liebe Leser, in jedem Narzisst wohnt die innere und tief eingemeisselte Überzeugung, dass so oder so alles nur Schein sei und darum ist er auch  darin wirklich geübt, sich in jeder Lebenslage und bei allen anstehenden Entscheidungen sträflichst vernichtend zu verstellen. Er ist auch zur Empathie völlig unfähig und einzig nur sein persönlicher Erfolg, den er selbst festmacht, zählt wirklich. Skrupellos, menschenverachtend und gewaltgeschwängert geht er über Leichen, als alles vernichtendes Krebsgeschwür unserer Zivilisation.

PEWZ/2008/aus "Die Trilogie des Seins!"/JVAT

Das wirklich Gefährlichste an den sogenannten Halbwahrheiten ist die traurige Tatsache, dass fatalerweise weit überwiegend immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

PEWZ/1978/aus "Denkkultur und Weitblick"

Die aktuell traurigst aufgewärmte "Charlie Hebdo"-Blaupause (13/11!) ist in Tat und Wahrheit nichts Anderes als die untrügliche Projektion des Spiegels unserer heillos verlogenen und auf allen Ebenen menschlichen Tuns hochgradig verkommenen Gesellschaft. Es ist der Gang zur menschenverachtenden Leichenschau unserer in den unglaublichen Irr- und Wahnsinn gedrifteten Zivilisation! Was die ohnmächtig Herrschenden daraus generieren: IQ 50 eben! Wer Freiheit durch die totale Versklavung [ausufernde (UN)Sicherheit!] seiner Bürger erreichen will, hat wirklich erwiesen jeglichen Verstand gänzlich verloren. Dies ist die wahre, staatlich gesäte Wurzel des eigens konstruierten Terrorismus. Absolut inakzeptable, menschen- und völkerrechtlich hochgradig sträfliche Rechtfertigung für fortgesetzten Völkermord.

PEWZ/2015/aus "Betrachtungen zur Zeit" (17/11)

Quelle: Handelszeitung