07.12.2015

Das unumstössliche Ende des NWO-Wahns steht machtvoll unmittelbar vor der Tür...

forum.swiss@gmail.com

Absolut untrüglich "Die Grosse Offenbarung"...das fortgesetzt betretene Schweigen der Lämmer!

Das global wirklich äusserst verheerende Problem liegt in erwiesener Tat und Wahrheit darin, dass das System der transatlantisch und transhumanistisch schändlichst und heillos verseuchten Gesellschaft gefährlichst mutiert (IQ 50-Drama!) in derartig tiefe Abgründe gedriftet ist, dass sie als zentrales und wohl "alternativlos" unheilbares Krebsgeschwür mit nicht mehr zu zählenden und zu kontrollierenden Metastasen geoutet werden kann. Und wer beispielsweise auch ernsthaft und geblendet dem Glauben verfallen sein sollte, dass COP 21*, eine gigantische, hirnrissige und infantile Show hochgradig kranker Irrer und Wahnsinniger, irgend etwas Vernünftiges (IQ 50!) zur Rettung der ebenso kranken, ethisch-moralisch und die Realität blind negierenden Zivilisation beitragen würde, dem ist definitiv und wohl auch hier alternativlos schlicht und einfach nicht mehr zu helfen. Mein vor bald 40 Jahren (1978) aufbauend gemeinter und schreiender Aufruf "Umdenken, bevor wir endgültig UMGEDACHT werden!", scheint auch hier wenig Früchte getragen zu haben. Für mich wirklich unverständlich und höchst traurig. Meine ultimative Frage an die Politiker, die die es sind und die, die's noch werden wollen, an all die, die sich um die sogenannte res publica anstatt sich längst überfällig um die Interessen ihrer so arg gebeutelten Bürger kümmern sollten: Wo ist sie denn, die unausweichlich nötige Staatsreform, die u.a. auch werthaltiges Geld (nicht rein virtuelles fiat money!) für äusserst dringendere Aufgaben freisetzt, als an allen Ecken und Enden mit lähmend ausufernder Bürokratie an heillos kranken Institutionen bzw. ihren zerrissenen Flickwerken herumzubasteln und partout nicht bereit ist, die unumstössliche Realität endlich als solche wahrzunehmen. Wer, ausser den ebenso kriminellen Wirtschaftsprüfungsunternehmen wie beispielsweise die mit hirnrissigem, transatlantisch letal verseuchtem Gedankengut geschwängerte VS-Unternehmung Price Waterhouse Coopers, wird endlich die nationalen Stresstests erarbeiten und durchführen, die die hieb- und stichfest erwiesenen Realitäten offenlegen? Die allumfassend zerstörerischen Pleiten sind definitiv nicht mehr aufzuhalten. Das unumstössliche Ende des NWO-Wahns steht machtvoll unmittelbar vor der Tür. Und der Goldstrom West-Ost fliesst munter weiter! Die lebensbedrohliche Ausdüngung der TAT-Gesellschaft ebenso. Die grosse "Dürre" damit perfekt.

https://de.wikipedia.org/wiki/G7-Gipfel_auf_Schloss_Elmau_2015

* Der G7-Gipfel auf Schloss Elmau in Bayern hat bekanntlich (ohne jegliches griffige Ergebnis!) 300 Millionen Euro gekostet, hochgerechnet auf den sicherheits- und gewaltgeschwängerten Showact in Paris reichen demnach unter Anrechnung der Zeitdauer, immerhin 6 mal (12:2!) mehr, und des immens grösseren Personalaufwandes 1,5 Milliarden Euro mit grösster Sicherheit nicht aus. Wahnsinn ohne Ende. Die frierenden und geknüppelten Flüchtlinge werden's freiheitlich und demokratisch zu danken wissen!

PEWZ/11,2015/aus "Gedanken zum Tag", Nr. 374


Das könnte Sie auch noch interessieren:

Traktat* zum Thema (schwerster) Amtsmissbrauch [Rechtsbeugung > Rechtsverzögerung und Rechtsverweigerung!] gemäss Art. 312 StGB (analog § 339 StGB des “Deutschen“ Rechts) und deren zerstörerischen Auswirkungen auf unsere Gesellschaft. > Grundsatzpapier zum Pflichtstudium


*Teilnehmer der G7 und Vertreter der Europäischen Union
Deutschland Deutschland Angela Merkel
Frankreich Frankreich François Hollande
Italien Italien Matteo Renzi
Japan Japan Shinzō Abe
Kanada Kanada Stephen Harper
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten Barack Obama
Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich David Cameron
Europäische Union Europäische Union Donald Tusk Jean-Claude Juncker

Quellen: wikipedia / forum-swiss