03.03.2014

Aufgrund der sich täglich verheerender und dramatischer entwickelnden UNbefindlichkeit der globalen Gesellschaft...


 Gedanken zur Zeit! – Nr. 1012 


Aufgrund der sich täglich verheerender und dramatischer entwickelnden UNbefindlichkeit der globalen Gesellschaft sehe ich mich in tiefem Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein dazu veranlasst, Sie, liebe Leser, aufzurufen, inne zu halten und sich wirklich ernsthaft die Frage stellen zu lassen, was Sie in einer solch heillos degenerierten Gesellschaft eigentlich noch verloren haben oder aber, was ich persönlich als sinnvoller und überzeugender Beitrag tun kann, Sie aus Ihrer Lethargie und Blindheit zu holen und Sie ins Reich der licht- und wärme-bringenden Wahrheit zu führen. Und was Sie daraus letztlich zu schöpfen bereit sind, bleibt allein nur Ihnen überlassen, weil bekanntlich jeder Mensch einzig und allein nur für das, was er selbst tut bzw. auch für das, was er pflichtverletzend unterlässt, zur Verantwortung gezogen werden kann.

Zur Einführung ein Aufruf von mir, den ich vor gut acht Jahren in einem ebenso ernsthaften Beitrag geschrieben habe, in der unbändigen Hoffnung, ja sogar tiefen Überzeugung, etwas wirklich Griffiges und Nachhaltiges bewirken zu können:

Indem Sie alle, liebe Leser, Eure Augen willfährig und somit unverantwortlich weiter schliesst und fortgesetzt bereit seid, lebensbedrohlich drogiert und benebelt weiter zu schlummern, Euch geradezu blind und sträflichst unverantwortlich durch den täglichen Schein betrügen und gefährlichst einlullen zu lassen, setzt Ihr damit allüberall zombiegleich und heillos versklavt Eure täglichen (Über)Lebens und Gewohnheitsroutinen fest, die aber längst erwiesen auf rein illusorischem, d.h. im Klartext sträflichst realitätsnegierendem*, morschem und damit auf Dauer nicht mehr tragfähigem Grund gebaut sind. Somit ist meine real aufbauende Botschaft wohl mehr als klar: Kehren Sie um und gehen Sie Ihren eigenverantwortlichen und pflichtbewussten Weg. Mit Bedacht, Vernunft und dem festen Willen zur Realisierung Eurer gesteckten Ziele.
*Verzerrte oder gänzlich ausbleibende Wahrnehmung der Wirklichkeit kann ein Verwahrungsgrund sein!

Leben ist für mich unabdingbar ein tief zu verinnerlichender Prozess des ständigen Werdens. Ich will und muss deshalb verantwortungsvoll immer werden. Und jedes Werden impliziert logischerweise auch ein Mehr an sinngebender Erfahrung, ein Mehr an aufklarend vernetztem Wissen sowie an aufbauend befruchtender Kreativität. Man kann damit aber glücklicherweise niemals etwas zerstören von dem, was ich letztlich gewesen bin. Nicht mal durch den Tod. Gleichsam einer Festplatte, deren weitere Aufladung erst mit dem definitiven Ausstieg des Benutzers aus der Kommunikation endet!
                                            PEWZ/2008/aus “Die Trilogie des Seins“


Dokument PDF >> "Gedanken zur Zeit!"

Dokument PDF >> "Erkenntnis Einstein"

I
 ------------------- Wichtigster Nachtrag ------------------ 

Ich fordere nun hier und heute ultimativ nur die
umgehend rechtsstaatlich verpflichtende und
vollumfängliche Erfüllung meiner ganzheitlichen 
Rehabilitation, d.h. die mir verfassungsrechtlich 
garantierte gesundheitliche Genesung sowie die mir 
gesetzlich zustehende substantielle und materielle
Unversehrtheit. Die totale Ruhe und der nötige, mir 
sehr wohl zustehende Respekt vor meiner Person und 
meiner zeitlebens erwiesen real aufbauenden Arbeit sind 
somit letztmals und rechtlich eindringlichst verpflichtend 
angemahnt. Danke!  -  9. März 2014 / pewz