31.03.2014

Aufruf des für alle des Denkens noch fähigen Menschen zu verpflichtendem WIDERSTAND.

Loriot: "Der Denker"

Wider der Diktatur des Irrsinns – oder der (schreiende) Aufruf des für alle des Denkens noch fähigen Menschen zu verpflichtendem Widerstand. Wehret endlich der ungehemmt vernichtenden Fortsetzung!            

Ausschnitt aus meinem
“Geistigen Vermächtnis“/2012/13
_______________________

Wie ich mich immer und immer wieder gegen jegliche falsch verstandene Interpretation von Religion, die in Tat und Wahrheit verheerende Kriege anstelle von befruchtendem Frieden und Glück sät und gegen alle erdenklich phantasieeinengenden Lehrmeinungen und Dogmen gestellt habe, so scheint es mir an dieser Stelle wieder einmal sinnvoll und vernünftig, Ihnen meine, wohlverstanden nicht missionarisch zu übernehmende, aber vielleicht überdenkenswerte Meinung darzulegen. Glaube oder Gläubigkeit sind so individuell wie der Fingerabdruck. Es gibt somit weder ein Einheitshirn noch allgemein gültige und damit von jedem Erdenbürger zu übernehmende Normen, Regeln und Gesetze. In einem meiner zahlreichen Interviews, z.B. im Jahr 2007 im WANN & WO unter dem Titel “Werte sind nicht zerstörbar“ erschienenen Beitrag, habe ich mich recht klar und deutlich dazu geäussert. Und so hat der wahre Glauben eben vordringlichst auch mit der sogenannten, zu oft durch die “Elite“ programmiert und somit gewollt zerstörten Selbstverantwortlichkeit zu tun. Mein Glaube basiert allein auf dem tiefen und allumfassenden Vertrauen auf meine ureigenste Erfahrung und die daraus abgeleitete Erkenntnis. Und nichts und niemand hat in einem behaupteten Rechtsstaat das Recht, diese meine fundiert begründete Überzeugung und Maxime anzutasten oder in Frage zu stellen. Entweder belässt man mir diese wie immer ernsthaft gemeinte Aussage und lässt mich das sein und tun, wie ich eben bin und fühle oder “man“ entlarvt sich aus Gründen der längst offenbarten Ohnmacht wiederum als kläglicher Verlierer. Die Wahl liegt somit verantwortungsvoll  bei jedem Einzelnen. “Niemand hat das Recht zu gehorchen“ hat ja bekanntlich schon die grosse und weise Frau Hannah Arendt trefflich statuiert. Und dazu sinnigerweise auch Bert Brecht: “Wenn Unrecht zu Recht wird,  wird Widerstand zur Pflicht“. So einfach ist das. Und wer sich eben im (Über)Leben seiner Macht und Selbstverantwortung nicht bewusst ist, der soll sich seiner gezielt geplanten Vernichtung weiterhin hingeben oder dann entsprechend handeln und das Steuer gezielt und aufbauend in seine eigenen Hände nehmen. In diesem Sinn und Geist wünsche ich Ihnen, liebe Leser, eine ausgewogene, vernünftige und sinnvolle Entscheidung. Basta!

                                               Ihr augenöffnender Vordenker

                                                                 
                                              Paul E. Wittmer-Zappa

Oberdorf / SO, 29. März 2014

Dokument PDF >> Wider der Diktatur des Irrsinns
 

26.03.2014

Die “Regierungen“ und ihre auftraggebenden “Eliten“


Gedanken zum Tag (Nr. 1013)

Wenn doch die zombiegleich gelähmten, ritalin- und botoxgeschwängerten Bürger nur endlich einsehen würden, dass die “Regierungen“ und ihre auftraggebenden “Eliten“ doch vordringlich nur ein Ziel anpeilen, ihre abgerichteten Sklaven täglich sträflicher zunehmend zu desinformieren und sie durch das permanente Generieren von Angst heillos zu paralysieren, wäre der grösste Schritt in eine wieder lebenswerte, weil freiheitliche, selbstverantwortliche und damit gesundende Zukunft getan. Bedenken sie dabei, dass nachhaltig lebenserhaltende Evolution einen unablässigen Kampf um das Überleben des nachweislich wirklich Tüchtigen* voraussetzt. Und diese Tatsache geht eben einher mit der Erkenntnis, dass wirklich stark sein und bleiben - dies bedeutet auch unabdingbar, vor nichts aber auch gar nichts Angst zu haben - die ultimative Voraussetzung dazu wäre. Dazu braucht es aber alternativlos ein umfassendes und tiefes Wissen, eine gelebte Moral, einen unerschütterlichen Charakter, einen unbändigen Willen zu realem Aufbau und vorallem die selbstbefreiende, befruchtende und damit nachhaltig gesund machende Vernunft!

PEWZ/2008/aus  meiner “Trilogie des Seins!“/JVAT
*Unabdingbarer Arterhaltungsprozess!

Angst und Respektverlust sind meiner bescheidenen Ansicht nach eben zwei sinngemäss völlig unterschiedliche Dinge. Verliert der Mensch jeglichen Respekt vor seiner Umwelt, dann wird er unausweichlich zum traurigen Verlierer. Wer aber die Angst überwinden lernt, wird auf die Dauer zum glücksbringenden Gewinner. Eine in Tat und Wahrheitsgehalt unumstössliche Erkenntnis, die alle anstehenden Probleme überwinden könnte. Carpe diem!

PEWZ/2008/aus meiner “Trilogie des Seins!“/JVAT

Warum denn nur rennt IHR ALLE vor der WAHRHEIT unverantwortlich und blind davon? Gefährlichst krankhafter, weil heillos menschenverachtender, gesell-schaftszerstörender und zunehmend gewaltgeschwängerter Realitätsverlust und akute Fluchtgefahr sind Straftatbestände und Qualifikationen, die unter enorm wachsenden Schaden rechtsstaatlich und streng juristisch zur Verwahrung führen müssten! Und genau dies, werte Verantwortliche, habt Ihr mir, wohl mehr als hinlänglich erwiesen, über Jahrzehnte in sträflichster und vorsätzlicher Manier selbstprojektorisch angedichtet. Wann endlich seid ihr bereit einzulenken? Eine wieder lebensbejahende und lebenswerte Zukunft wäre damit allen einsichtigen und verantwortungsvollen Menschen garantiert. Ich bitte Sie darum in Ihrem ureigensten Interesse um eine für einmal ernsthafte und pflichtbewusste Kenntnisnahme. DANKE! Ich hätte diese längst überfällige Rehabilitation doch wirklich mehr als verdient. Nach fünf schlimmsten Jahren foltergestützten und gesundheitsruinierenden Freiheitsentzuges. Und ihr fährt in Eurem UNtun täglich verant-wortungsloser weiter. Geht in Euch und handelt. Jetzt. Letztmals : Hier und heute!

Dokument PDF >> Gedanken zum Tag (Nr. 1013)

Quelle: naanoo.com | Razvydas Januska | Photos.com

25.03.2014

Friedensnobelpreisträger und in Tat und unumstösslicher Wahrheit erwiesen, willfährige und hochgradig kranke NWO-Marionette!

Quelle: nobelprize.org

Wenn sie alle bei Obamas (Friedensnobelpreisträger und in Tat und unumstösslicher Wahrheit erwiesen, willfährige und hochgradig kranke NWO-Marionette!) sträflichst fortgesetztem Vernichtungsspiel und seinem gezielt auf die ruchlose Eliminierung Andersdenkender ("Wer nicht für uns ist, ist gegen uns", d.h. Terrorist!) ausgerichteten Zugedröhne* zufälligerweise gerade neben dran stehen, dann sind sie eben einfach ein simpler Kollateralschaden auf diesem, in allen Teilen heillos verkommenen Globus mehr. Was soll's. So trivial einfach ist doch auch diese westlich-allierte (UN)Logik zu verstehen. Die leben (dahinvegetieren!) doch wirklich ausnahmslos in einem heillos zerstörerischen Wissens- und Gewissenszölibat.

PEWZ/aus "Gedanken zur aktuellen Weltlage"/24. März, 2014

*Drohnenkrieg!



24.03.2014

Globaler Aufruf zum Boykott der USA!


"Globaler Aufruf zum Boykott der USA!"
Die EU und die NATO haben sich längst erwiesen zu wahren, sträflichst agierenden Kriegstreibern des westlich-allierten "Bündnisses des organisierten Verbrechens" (BOV! --> als willfährigste Marionette der NWO) entwickelt. So setzt der heillos abgerichtete Verbrecherarm EU [hat absolut nichts Gemeinsames mit der durch ihre Gründerväter angepeilten Verwirklichung der Idee eines "Europa der Vaterländer vom Atlantik (Westgrenze! Nicht Tor!) bis zum Ural", unantastbar, souverän, 100%ig ohne  programmiert staatsvernichtende und damit kriegsgenerierende "Einheits"währung EURO, sondern sie ist in Tat und Wahrheit die westliche, koloniale Speerspitze der "Transatlantischen Organisation USA-Europa/Atlantik-Brücke", u.a. als weiterer Beweis dazu der neueste Bürgervernichtungs- und Knebelvertrag TTIP, über den das Volk nichts, aber auch gar nichts zu bestimmen hat. So sieht wahrer, schleichend versteckter und sträflichst versklavender Kolonialismus aus. Die offenbar reinste Diktatur der westlich neutral-allierten Demokratie NWO-gesteuerter Prägung!] täglich zunehmend penetranter, agressiver und arroganter seine Befehle aus dem Zentrallager des Irrsinns, den Verunreinigten Staaten von Amerika, um. Mein verantwortungsvolles Gebet lautet darum: "Lass es doch endlich, lieber Herr im Himmel, Hirnmasse statt verseuchtes Wasser regnen"!                                                      
PEWZ/aus "Gedanken zur aktuellen Weltlage"/24. März, 2014



20.03.2014

Die “Weltgemeinschaft“ und “WIR“!


(Gedanken zum Tag – Auszug aus meinem begründet
nicht veröffentlichten “Geistigen Vermächtnis“)

Ich habe es langsam mehr als satt, wenn die US-Marionettengesellschaft mitsamt ihrer heillos abgerichteten Mainshit- und Schafsmedienmafia immer und immer wieder von “Weltgemeinschaft“ und dem berühmten “Wir“ faselt. So ganz im Sinne des gottähnlichen Ausspruchs des Baptisten George W. Bush, der seine Schandtaten auch immer mit dem Ausspruch “Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!“, gerechtfertigt hat. Der Staat und das Gesetz bin ich. Wissen sollten Sie, liebe Leser, dass es auf unserem Planeten 206 Staaten gibt und nach meinen Qualifikationen maximal 35 Staaten, die den US-Beschlüssen willfährig und blind folgen. Dies aber sind wohlverstanden nur knapp 17 Prozent der Staatengemeinschaft.

Und jetzt zum noch wirreren “Wir“. Wir möchten reich sein, sind aber geizig (weil Geiz ja angeblich geil sei). Wir haben umwerfend gute Ideen, setzen diese aber nie um. Wir möchten so gerne erfolgreich sein, sind aber viel zu feige, dafür irgendwelche Risiken einzugehen. Wir sind verantwortungsvoll, pflichtbewusst und gerecht, aber nur wenn es uns durchaus eigennützig selber dient. Wir reden unablässig und gebetsmühlenartig immer nur darüber: Mehr Sport zu treiben, mehr zu lesen, uns mehr zu informieren, mehr der Natur zu huldigen, weniger Fleisch zu essen, weniger Nahrungsmittel wegzuwerfen, weniger verblödendes Fernsehen zu konsumieren oder weniger über andere Menschen zu lästern. Kurz, wir wollen angeblich bessere Erdenbürger sein, aber in Tat und Wahrheit absolut nichts dafür tun. Das ist die Welt in der wir leben (dahinvegetieren). Ex libris. Pfui Teufel.

Ich persönlich habe dem “Wir“ längst abgeschworen. Das ist meine unerschütterliche und mir pflichtaufgetragene Konsequenz. Ich bin und bleibe der, der ich bin: ICH! Basta.

Und darum jetzt letztmals, eindringlichst und ultimativ fordernd statuiert: Lasst mich endlich und längst überfällig in Ruhe mit Eurem fortgesetzt sträflichsten UNtun und Eurem ewig produzierten und praktizierten Schrott und Geschwafel. Danke!

Jeder Rappen zählt“ heisst bekanntlich die grosse, von den Medien wirksam gepushte  Schweizer Hilfsaktion. Ich meine, dass ich persönlich – und dies kann ich mit ruhigem Gewissen und einem bisschen Stolz behaupten - wohl mehr als genug und üblich für die global ausgerichtete Aktion “Nachhaltiger Aufbau für ein befruchtendes und vernünftiges Leben“ gesponsert habe. “Jeder Tag* zählt“, heisst einer meiner konsequent angewandten Leitsätze zum Erfolg. Und damit ist und kann er logischerweise nur allumfassend wertschöpfend sein!


Im Namen der echten Weltgemeinschaft
Paul E. Wittmer-Zappa

*vorallem,  wenn er das Desaster nicht eskalieren lässt!

Oberdorf SO, 19. März 2014

Dokument PDF >> Die Weltgemeinschaft und WIR

Ouelle: Society of Foreign Consuls, New York

03.03.2014

Aufgrund der sich täglich verheerender und dramatischer entwickelnden UNbefindlichkeit der globalen Gesellschaft...


 Gedanken zur Zeit! – Nr. 1012 


Aufgrund der sich täglich verheerender und dramatischer entwickelnden UNbefindlichkeit der globalen Gesellschaft sehe ich mich in tiefem Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein dazu veranlasst, Sie, liebe Leser, aufzurufen, inne zu halten und sich wirklich ernsthaft die Frage stellen zu lassen, was Sie in einer solch heillos degenerierten Gesellschaft eigentlich noch verloren haben oder aber, was ich persönlich als sinnvoller und überzeugender Beitrag tun kann, Sie aus Ihrer Lethargie und Blindheit zu holen und Sie ins Reich der licht- und wärme-bringenden Wahrheit zu führen. Und was Sie daraus letztlich zu schöpfen bereit sind, bleibt allein nur Ihnen überlassen, weil bekanntlich jeder Mensch einzig und allein nur für das, was er selbst tut bzw. auch für das, was er pflichtverletzend unterlässt, zur Verantwortung gezogen werden kann.

Zur Einführung ein Aufruf von mir, den ich vor gut acht Jahren in einem ebenso ernsthaften Beitrag geschrieben habe, in der unbändigen Hoffnung, ja sogar tiefen Überzeugung, etwas wirklich Griffiges und Nachhaltiges bewirken zu können:

Indem Sie alle, liebe Leser, Eure Augen willfährig und somit unverantwortlich weiter schliesst und fortgesetzt bereit seid, lebensbedrohlich drogiert und benebelt weiter zu schlummern, Euch geradezu blind und sträflichst unverantwortlich durch den täglichen Schein betrügen und gefährlichst einlullen zu lassen, setzt Ihr damit allüberall zombiegleich und heillos versklavt Eure täglichen (Über)Lebens und Gewohnheitsroutinen fest, die aber längst erwiesen auf rein illusorischem, d.h. im Klartext sträflichst realitätsnegierendem*, morschem und damit auf Dauer nicht mehr tragfähigem Grund gebaut sind. Somit ist meine real aufbauende Botschaft wohl mehr als klar: Kehren Sie um und gehen Sie Ihren eigenverantwortlichen und pflichtbewussten Weg. Mit Bedacht, Vernunft und dem festen Willen zur Realisierung Eurer gesteckten Ziele.
*Verzerrte oder gänzlich ausbleibende Wahrnehmung der Wirklichkeit kann ein Verwahrungsgrund sein!

Leben ist für mich unabdingbar ein tief zu verinnerlichender Prozess des ständigen Werdens. Ich will und muss deshalb verantwortungsvoll immer werden. Und jedes Werden impliziert logischerweise auch ein Mehr an sinngebender Erfahrung, ein Mehr an aufklarend vernetztem Wissen sowie an aufbauend befruchtender Kreativität. Man kann damit aber glücklicherweise niemals etwas zerstören von dem, was ich letztlich gewesen bin. Nicht mal durch den Tod. Gleichsam einer Festplatte, deren weitere Aufladung erst mit dem definitiven Ausstieg des Benutzers aus der Kommunikation endet!
                                            PEWZ/2008/aus “Die Trilogie des Seins“


Dokument PDF >> "Gedanken zur Zeit!"

Dokument PDF >> "Erkenntnis Einstein"

I
 ------------------- Wichtigster Nachtrag ------------------ 

Ich fordere nun hier und heute ultimativ nur die
umgehend rechtsstaatlich verpflichtende und
vollumfängliche Erfüllung meiner ganzheitlichen 
Rehabilitation, d.h. die mir verfassungsrechtlich 
garantierte gesundheitliche Genesung sowie die mir 
gesetzlich zustehende substantielle und materielle
Unversehrtheit. Die totale Ruhe und der nötige, mir 
sehr wohl zustehende Respekt vor meiner Person und 
meiner zeitlebens erwiesen real aufbauenden Arbeit sind 
somit letztmals und rechtlich eindringlichst verpflichtend 
angemahnt. Danke!  -  9. März 2014 / pewz