17.06.2007

Weitere Beweise des fortgesetzt kriminellen (UN)Tuns eines Bundes"politikers" und "Juristen" (...?!?) / 17.06.07 / erweitert 18.06.07!

Kommentar: Wie soll denn ein "Anwalt des Rechts"die vertraglichen Pflichten aus dem Dienstvertrag ("Voll- macht" des Anwaltes!) erfüllen, wenn er die Gesetze nicht kennt, geschweige denn respektiert! Weiss anscheinend nicht mal, was bei "Nothilfe" zu tun ist! Schlimm. Und wir haben 42 (UN)Rechtsvertreter im Bundesparlament. Kriminell "juristische" und "politische" (UN)Verantwortlichkeit auch hier. Fazit: In der Durch- setzung des fortgesetzten Schlammes, sprich hundert- fach bewiesenen (Ruf)Mordes und versuchten Mordes, setzen sie sich ein - ja sind noch Drahtzieher - weil sie dafür vom Staat fürstlich bezahlt werden (aus Bürger-, sprich Nährvätergeld!). In Fällen der Anklage gegen schwerste Missbräuche unseres Rechts schweigen sie, diese kriminellen Lobbyisten. Das ist die traurige Bilanz unserer, in tiefsten Sumpf der Anarchie abgedrifteten (Polit-/Wirtschafts-)Justiz (siehe dazu auch jüngster Fall "Peter Müller"!)! Den Luzerner Kriminal(UN)richtern sind im Gegensatz zur SAir Group/Flight Lease plötzlich die gesetzlichen Bestimmungen der Verantwortung eines Verwaltungsratsmitgliedes eingefallen! Komisch (krimi- nell), was diese (UN)Richter plötzlich zu wissen scheinen. (Im Fall "SAir-Crash" wird PEWZ jetzt auspacken. Und dies sei allen Verantwortlichen garantiert: Es werden alle (UN)Verantwortlichen schonungslos demaskiert!). Und die hieb- und stichfeste Beweisführung des Gesag- ten, dass es sich u.a. auch im Kanton Solothurn um (UN)Gerichte und deren hörige Sprachrohre der Lügen (u.a. Solothurner Nachrichten!) handelt, ist wohl lückenlos und juristisch einwandfrei auch auf der Homepage des Herrn Dr. Erwin Kessler (www.vgt.ch) hinlänglich bewiesen (Die umfangreichen Bemühungen des PEWZ mit aktiver Prävention, u.a. auch in Sachen Biber Holding/Solothurnische Handelsbank/Bank in Kriegstetten u.a., scheinen wohl auch vergessen zu sein, wie substantiell in gleicher Sache die Auftritte bei der Direktion der ZKB in Sachen schwerste Verfehlungen des Herrn Hans Vögeli. Alles mit unbestechlichen aber wahrheitsverpflichteten Zeugen belegt!). Und der im Zusammenhang mit dem "OV-Justitia" (Organisiertes Verbrechen!) am gleichen Strick ziehende Kanton Aargau (Sprachrohr u.a.Tele M1/Herr Peter Rippstein!) ist mit seinen (UN)Machenschaften ebenfalls bewiesen längst entlarvt. Wa(h)re PH-Justitia (Paris Hilton!)! Jeglicher weitere Kommentar ist darum wohl überflüssig, meinen wir wenigstens! Der geneigte und denkende Leser merkt etwas - oder auch nicht!? Wann endlich gehen den gebeutelten, freiheitsberaubten und abgezockten Bürgern in diesem kriminell verlogenen (UN)Rechtsstaat die Augen auf, das fragen wir uns ernsthaft und in tiefer Verantwortung?!

------------------------------------------------------------------------------------

---------- Forwarded message ----------
From: luzi.stamm@parl.ch
Date: 17.06.2007 08:41
Subject: AW: Nachtrag zum E-mail!
To: PE WZ < Sehr geehrter Herr Kollege: Betreffend "handeln":' Wollen Sie mir nicht einmal einen Vorschlag für einen Antrag stellen? Wo soll ich was mit welchem Rechtsbegehren eingeben? Wenn ich das von Ihnen hätte, könnte ich beurteilen, ob das, was Ihnen vorschwebt, Aussicht auf Erfolg hat.

Mit freundlichen Grüssen

Luzi Stamm


-------------------------------------------------------------------------------------


---------- Forwarded message ----------
From: luzi.stamm@parl.ch Date: 17.06.2007 08:38
Subject: AW: Eine wie immer ernstgemeinte Frage?
To: PE WZ < Sehr geehrter Herr Kollege Es hat so viel auf der Homepage (weshalb ist da übrigens unserer Korrespondenz draufgeschaltet)? Ich kann unmöglich jedes Mal zahlreiche Seiten lesen. Vielmehr muss ich mich auf das Wesentliche beschränken. Bei so viel Unterlagen sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Das Wesentlich im Moment ist unter anderem das Strafrecht, wo wir – wie ich Ihnen geschrieben habe – Unterlagen einschicken müssten. Hier müssen wir uns nun wirklich mal auf das Wichtige konzentrieren. Ich respektiere all ihre politischen Ansichten. Aber darum kann es im Moment nicht gehen, das Strafrecht ist für Sie im Moment wichtiger. Sie haben offenbar schon genügend gesundheitliche Schwierigkeiten. Wir müssen verhindern, dass es nun auch noch wegen einem Strafurteil zur Katastrophe kommt. Sie haben ja schon in der Vergangenheit mit der Strafrecht äusserst unliebsame Erfahrungen gemacht. In Erwartung einer Antwort betreffend Einreichung der Unterlagen verbleibe ich mit freundlichen Grüssen. Luzi Stamm ------------------------------------------------------------------------------------- ---------- Forwarded message ---------- From: luzi.stamm@parl.ch Date: 17.06.2007 08:15 Subject: AW: Wichtigst! To: PE WZ < Was denken Sie, auf welche Weise Nothilfe gewährt werden könnte? Luzi Stamm -------------------------------------------------------------------------------------


Kommentar: Das sind am 17. Juni 2007 die "Antworten" auf die SOS-Mails des PEWZ
vom 13.06.07 (4 Tage Verspätung, wohl wegen BR Blochers "Hoselupf"!). Sträflich kriminell. Beantwortet wurde aber auch hier wieder nichts! Wie seit 6 Jahren schon: Die gängige Praxis eines "Anwalts des (UN)Rechts"!

-------------------------------------------------------------------------------------


---------- Forwarded message ----------
From: PE WZ < Date: 13.06.2007 15:35 Subject: Fwd: Nachtrag zum E-mail! To: luzi.stamm@parl.ch Sehr geehrter Herr Kollega Dies ein Nachtrag zum heutigen "Forderungs" E-mail unter "Gefahr ist im Verzug" an Sie... es ist alles auf Internet. Wir werden sehen!... 6, 5, 4, 3, 2, 1,... Ignition! ...und wenn wieder niemand bereit ist, endlich die Verantwortung zu übernehmen und pflichtbeflissen und verantwortungsvoll (zünden!) zu handeln, wird wohl ein universeller Richter die justitialen Fäden zu ziehen wissen! Wir werden sehen!

Mit kollegial fordernden Grüssen

Paul E. Wittmer-Zappa

WISSEN SCHAFFT KOMPETENZ!

-------------------------------------------------------------------------------------


---------- Forwarded message ----------
From: PE WZ <
Date: 13.06.2007 14:44
Subject: Eine wie immer ernstgemeinte Frage?
To: luzi.stamm@parl.ch

Schauen sie, werter Herr Kollega Stamm meinen Nachtrag auf der Homepage und im Anhang!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------


---------- Forwarded message ----------
From: PE WZ <
Date: 13.06.2007 13:29
Subject: Eine wie immer ernstgemeinte Frage?
To: luzi.stamm@parl.ch

Sehr geehrter Herr Kollega Stamm

Glauben Sie immer noch vermessen, dass Sie unter…

Siehe Dokument "Gefahr ist im Verzug" vom 13.06.07 folgt gleich anschliessend auf dieser Homepage!