20.06.2007

Die Schweizerische Bundesverfassung aufs Schändlichste missachtender Schäuble-Wahnsinn! / E-Mails von PEWZ an Luzi Stamm / 19.06.07

---------- Forwarded message ----------
From: PE WZ
Date: 19.06.2007 10:01
Subject: Status und FORDERUNG!
To: Luzi Stamm

Sehr geehrter Herr Kollega Stamm

So, jetzt ziehe ich (mit meiner Ehefrau in der Agonie!) alle Register. Ich habe im Gegensatz zu Ihnen gar nichts mehr liefern zu müssen. Das Ihnen dies letztmals und eindringlichst vermittelt, endlich klar ist! Aber die Situation in diesem zu einem traurig kriminell mutierten, ja "tötlich" verkommenen "von Dänikschen" Polizei- und Schnüffelstaat Schweiz [Urs Paul Engeler/Weltwoche! Ausgabe 33/05. Und wo ist denn die längst überfällige, "gentechnisch und biometrisch" abgeglichene Fortsetzung dieses hooligangeschwängerten Trauerspiels?! Im Papierkorb des Herrn Datenöffners Thür "hängig"?!] sagt alles. Es lebe der terroristische (Terror gegen die Bürger! Zwangsenteignung der Bürger! Freiheitsberaubung der Bürger! ...siehe Art. der BV!), die Bundesverfassung aufs Schändlichste missachtende Schäuble-Wahnsinn! In Tat und Wahrheit ein weiteres Dokument hochgradiger Perversion. Dass dies die geknebelten, der Freiheit beraubten und zwangsenteigneten Bürger nur noch einen Tag länger hinnehmen, was "ihr da oben", u.a. auch an "Innerer (UN)Sicherheit" produziert, kann ich längstens nicht mehr nachvollziehen, geschweige denn verstehen (dass solche "Leute" zu allem Überdruss dann auch noch nach Brüssel drängen, noch weniger! Akzeptanz des "Totalausverkaufs der Schweiz"!). Gehen sie mit dem Parlament doch - anstatt an bürgerfinanzierte Sauf- und Fressveranstaltungen - ans " Grosse Welttheater" nach Einsiedeln (der verlogene "Blocher-Tell" scheint wohl mit dem "Kuhfladen-Rütli" schon vergessen zu sein!?). Das wäre echte Bildung! Ganz im Gegensatz zu eurer "alles zerstörenden" Einbildung (und zu Molière: "Die kranken Eingebildeten")! Oder nehmen Sie sich endlich Zeit, den Inhalt der Homepage (http://forum-swiss.blogspot.com) zu würdigen bzw. zu verarbeiten! Tun Sie etwas juristisch und politisch Griffiges! Jetzt.
Mit kollegialen Grüssen

Paul E. Wittmer-Zappa

WISSEN SCHAFFT KOMPETENZ!

P.S. Sollten Sie immer noch nicht begriffen haben, dass ich definitiv nicht mehr bereit bin, mich vor USraelischen (UN)Gerichten zu prostituieren, d.h. von ihnen "vorführen" zu lassen (mein von der Verfassung her garantiertes Recht!), kann ich Ihnen wirklich nicht mehr helfen! Aber unterlassen Sie es bitte, mir weiterhin zu drohen!

Auch dieses Schreiben Nr. 852 gilt als Dokument im Sinne des Art. 110, Abs. 5 StGB!

---------- Forwarded message ----------
From: PE WZ
Date: 19.06.2007 16:49
Subject: SOS!
To: Luzi.Stamm

Sehr geehrter Herr Kollega Stamm

Ich würde mich an Ihrer Stelle beeilen... es kommt ALLES und noch viel mehr heute abend aufs Portal !!!!!! ...DIE WAHRHEIT wird zunehmend "öffentlicher"! Kann denn dies in Ihrem Sinne sein??????

Mit kollegial bitter enttäuschten Grüssen

Paul E. Wittmer-Zappa

WISSEN SCHAFFT KOMPETENZ!


WICHTIGST: Nach Ihren angeblichen Versuchen, beim UvD (Urs von Däniken!) vor sechs Jahren die Akten PEWZ (USIS, ISIS, ONYX!) herauszuholen (nach unzähligen vergeblichen Versuchen meinerseits!) - Sie waren damals aber zuständiger Kommissionspräsident - und selbstverständlich auch hier ohne jeden Erfolg, stelle ich Ihnen die ernsthafte Frage, ob Sie als Hauptmitverantwortlicher, allenfalls auch der angeheurte (Auftrags)Mörder Béat Marcel Péteut und sein nicht minder kranker RA (?) Mahendra Williams, im Zusammenhang mit mir einen "Petzer-Sold" (Schmiergeld für Mithilfe an Diffamierung/(Ruf)Mord!) vom DAP "garnieren"? Auch diese Frage schreit geradezu nach umgehender Beantwortung. Aber nicht wieder, wie gewohnt, infame Lügen auftischen! Die Wahrheit wird - und dafür sorgen wir unter Einsatz unseres verantwortungsvollen und wahrheitsgebundenen Lebens - so oder so an den Tag kommen. Wissen Sie auch, werter Herr Kollega Stamm, dass NFP 40 und BWIS, sowie Art. 260ter StGB sowohl unsere Demokratie, unsere Neutralität, schlimmer noch unsere Bundesverfassung aufs Schändlichste und kriminell sträflich pervertieren. Und dass parallel zu diesen fortgesetzt, höchst kriminellen Widerrechtlichkeiten der lückenlos beweisbar USraelisch infizierten und regierten Confoederatio Helvetica heute mit Bürgergeld "Stasi-Opfer" entschädigt werden. In der Schweiz aber sind jegliche Schadenersatz- und Genugtuungsansprüche von beweisbar Geschädigten gesetzlich ausdrücklich ausgeschlossen!
Und die gewaltsüchtige, staatliche Hooligan-Polizei wird bei ihren brutalsten Greueltaten weiterhin (jüngstes Urteil im Fall Beinamputation in Zürich/2002 und wohl auch vergessen der Fall "Eldar S."!) durch die USraelische (UN)Gerichtsbarkeit geschützt. Somit auch hier die klare Dokumentation eines in den allertiefsten Sumpf anarchischen (UN)Tuns abgedrifteten (UN)Rechtsstaates Schweiz. Darum kann und darf ich sowohl als Schweizer als auch als Australischer Bürger die USraelischen (UN)Gerichte nicht mehr anerkennen! Verstanden?! Und vergessen Sie ja nicht: SOS/GiiV!