15.02.2007

ECHR-Strasbourg i.S. (Ruf)Mordprozess / 14.02.07


Mitteilung an COUNCIL OF EUROPE
i.S. (Ruf)Mordprozess -
Schadenersatzansprüche
.
.
E-Mail an:
Herrn W. Peters, offiz. RB des ECHR-Strasbourg

.
---------- Forwarded message ----------
From: PE WZ <
Subject: Bitte!
To: <
.
Sehr geehrter Herr Peters
.
Bitte gehen Sie doch mal auf die Internetseite "forum-swiss"...da hier vielleicht nur ca. ein Viertel Prozent unserer hieb- und stichfesten Beweisführung der (markerschütternden) Wahrheit im Fall "PEWZ - des wohl gigantischsten (Ruf)Mordprozesses der Justitia Europaea" steht, bitte ich Sie inständig, den "Strasbourgern" mitzuteilen, dass Sie in diesen Seiten herumstöbern müssen, wenn Sie nicht Gefahr laufen wollen, das letzte Quentchen Glaubwürdigkeit zu verlieren! Dies alles, wie alles Vorhergehende, läuft bekanntlich 100% beweisbar seit nun gut und gerne 15 Jahren unter (enorm) wachsendem Schaden! Wir haben heute den 250. Tag nach Ereignis, das sie pro Tag bekanntlich 5 Millionen € kostet (auch dies ist substantiell bewiesen... und bis am 17. Januar 2007 war an diesem "Gericht" noch ein Schweizer, namens Luzius Wildhaber hauptverantwortlich!). In diesem Sinne auf Ihre juristisch greifenden Aktionen bauend verbleibe ich

ghfghfdghmit freundlichen und schwer leidenden Grüssen PEWZ

P.S. Sie, die "Strasbourger" müssen sich bewusst sein, dass der "Fall Kampusch!" im Vergleich zum oben zitierten Fall ein drittklassiges Kindermärchen ist! Und dass wir - zusammen mit Ihrem Fall - alles an den Tag bringen werden (das Medieninteresse ist enorm! Und wer´s nicht glaubt ist eben verantwortungslos blind!).
dgdGut Nacht der verantwortungslosen Schänder und Anarchisten! Und wer zahlt diesen Wahnsinn. Der hart arbeitende Bürger und ehrliche Steuerzahler... sicher aber nicht die "Roche" oder die "UBS"! EU-Wahnsinn ohne Ende. Und die Legitimation für ihr (UN)Tun haben diese Betrüger immer noch nicht. Die Verfassung fehlt!
SD