Abwarten und weiter morden
oder morden lassen!
Sehr geehrte Damen und Herren
Zu viele Schreiben bringen definitiv nichts, wie die Vergangenheit lückenlos und hieb- und stichfest bewiesen hat. Trotzdem sei nochmals eindringlich darauf hingewiesen, was das
geradezu kriminelle Abwarten der Instanzen für Folgen hat, resp. auf welcher Gesetzesbasis sie ihr (UN)TUN rechtfertigen!? Täglich vorgeführtes “Augenwischer-Theater“ in Bülach, an den UN-Schmierengerichten quer durchs Land, von Genf bis St. Gallen, von Düsseldorf (Ackermann!), von Den Haag [Nach der “Ermordung“…siehe u.a. Strafgesetzbuch… Leib und Seele (siehe u.a. Art. 122 StGB!)… von Milosevic und Hussein ist sicher die Frau Carla del Ponte eine Kanditatin für den Friedensnobelpreis!] bis hin zum Strassburger MRVS(Menschenrechtsverbrecherschutz-“tribunal“!)! Parallel dazu der täglich penetranter praktizierte raubritterische Bürgerterror, u.a. auf Strassen, in Privatwohnungen und Geschäftshäusern, auf Betreibungs-, Arbeits- und Sozialämtern! Es gibt in diesem Lande der ausufernden Staats-Sklaverei eben tausende von Steinmeiers und andere korrupt verlogene und kriminell verkommene Elemente (Behörden-Hooligans!). So wird sich eines nicht allzu fernen Tages auch ein höchst manipulativer, egoman veranlagter, augenwischender und doppelzüngiger Herr, namens Dick Marty (Zitat: “Es ist völlig inakzeptabel, dass der Bundesrat es seit sieben Monaten nicht für nötig hält, einen neuen Bundesanwalt zu ernennen. Das ist Gift für den (UN)Rechtsstaat.“ Oder zum “Fall Steinmeier“ selbstprojektorisch: “Steinmeier ist eine fürchterliche Figur“!) zu verantworten haben. Oder hat sich denn innerhalb der letzten 8 Monaten dieser Mann um Schweizer CIA-Folteropfer (PEWZ und seine Frau u.a. im AGCC in Brisbane!) gekümmert. Das ausgekocht verlogene Pendant zum Präsidenten der APK, namens Luzi Stamm. Aber wir bleiben am Ball, bis die Wahrheit dieses schändlichen und hochkriminellen (UN)Tuns ans Licht der Weltöffentlichkeit kommt! Die Demaskierungswelle ist auf internationaler Ebene in vollem Gange. Dies sei Ihnen allen kundgetan und garantiert.
- Eine IV-Anmeldung als Bedingung?! Wo ist die entsprechende Gesetzesgrundlage (Drohung, Nötigung!)?
- Kein Wohnungsangebot von der Gemeinde, nach illegaler Exmission Nr. 14 (raubritterischer Staatsdiebstahl!) wohlverstanden!
- Keine Strafanzeigebehandlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft! Wer übernimmt für diese fortgesetzten kriminellen Handlungen der Behörden und der sogenannten Gerichte eigentlich in diesem zur totalen Anarchie mutierten Land "Honeyland-Switzerland die Verantwortung? Abschieben ist kriminelle Willkür, volle Schuldanerkennung und ein unabdingbares Abdriften in den nicht mehr rettbaren Sumpf!
- Sämtliches Mobiliar von der Wohnung wurde "eingestellt". 237 Tage Entzug der verfassungsmässig garantierten Lebensgrundlagen! Parallel dazu der staatlich induzierte fortgesetzte (Ruf)Mord!!!
- Keine Krankenkassenleistungen trotz KVG-Obligatorium und Zusatzversicherungen. Siehe dazu u.a. Unterlassung von Nothilfe im StGB! Nach schwersten Körperverletzungen durch staatliche Behördenmitglieder (u.a. Art. 122 StGB!) wohlverstanden!
- Keine ärztliche Unterstützung mehr. Siehe 5.!!!!
- Keine Unterstützung von der Gemeinde. Trotz Forderungszession PEWZ (u.a. KK Xundheit)! Siehe auch hier Begründung 5.!!!!
- Staatlich induzierter Diebstahl aller Kommunikationsmittel. Wie vorgängig in allen staatlich induzierten (Millionen)Diebstählen am Eigentum von PEWZ und seiner Ehefrau!
- Von den Kontistornierungen, den Elektrarechnungen, den Krankenkassenprämien, den Kommunikationskosten (Vertragskündigungen vor Ablauf!) und weiterem Wahnsinn an dieser Stelle gar nicht zu reden.
Alle Behörden konzentrieren sich fortgesetzt auch hier auf das schuldanerkennende Abwarten resp. Abschieben. Kennen Sie alle denn eigentlich die Zuständigkeiten und Pflichten bei offizialdeliktischen Straftaten nicht oder stellen Sie sich einfach verantwortungslos dumm?!
Eine Katastrophe wie z.B. der Tsunami kann weder mit Beschwerdeschreiben noch mit Abwarten verhindert werden.
Offizialdeliktische Handlungen die an PEWZ und seiner Ehefrau verübt wurden müssen endlich rechtsstaatlich an die Hand genommen werden.
In diesem Sinn und Geist sind wir der Überzeugung, dass dieser letztmaligen Forderung nach umgehender Handlung (Verspätetes Recht ist kein Recht!) nun endlich Rechnung getragen wird.
Freundliche Grüsse
Moritz Günthert (GL Ombudsstelle)
OMBUDSSTELLE neutral
Dieses Schreiben ist, wie alle vorgehenden, ein Dokument
im Sinne des Art. 110, Abs. 5 StGB!