28.02.2007

Verdacht auf Menschenhandel...! / "Augen auf!" 28.02.07


...in die NEUE (Österreichische Tageszeitung) vom Sonntag, den 18. März 2007, auf der Titelseite... Bregenz: Polizist klaut 100'000 € Parkgebühren! ...finanzierte sich davon seine kranken Süchte... von Genf, den Jura und Freiburg bis nach St. Gallen und über die Grenze... jeden Tag schlimmere Vergehen... und sie morden, klauen, drogieren, prostituieren und inkassieren weiter! Im Auftrag des Staates und somit zu Auftragskillern instrumentalisiert!... wie lange noch?! Wann findet der "Bürgerterror" denn endlich ein "abgeurteiltes" Ende?

22.02.2007

Wahrheit am Aschermittwoch... / aufgezeichnet von PEWZ / 22.02.07

.
W a h r h e i t . . .
.
Gestern Abend auf dem Bayerischen Rundfunk
.
Sehr geehrter Herr Günthert

Gestern Abend kam auf BR die Direktübertragung des "Kabarettistischen Aschermittwochs". Es war eine grossartige Dokumentation zum Thema "Zeichen der Zeit". Hier einige ausgewählte, mir bleibende Ausschnitte (sie kennen ja mein Gedächtnis!) zu den Themen Justiz und Politik:

"Junge Sizilianer und Neapolitaner wurden nach Ihren Berufszielen befragt! Wollen Sie nach ihrem Schulabschluss lieber Mitglied der Mafia werden oder ins Topmanagement einer deutschen oder schweizerischen Unternehmung gewählt werden? Die Antworten folgten unisono und klar: Das Topmanagement ist vorzuziehen. Es ist juristisch ohne Risiko und der Verdienst beträgt mit einem Bruchteil an Arbeitsaufwand ein astronomisches Vielfaches! Ich bin doch nicht blöd."

Und zu den Hauptwerken der Deutschen Justitia, die da heissen "die roten Sartorius und Schönfelder" (Gewaltsschunken!): "Wenn ich ihnen jetzt, hier und heute, am Aschermittwoch, den 21. Februar 2007, 21.40 Uhr beginne, diesen, für den Ottonormalverbraucher bewusst völlig unverständlichen Paragraphensalat zu erklären - und es handelt sich nur um einen winzigen Teil von 25’000 Paragraphen - halten sie sich fest, schaffen sie sich Proviant an und machen sie mit ihrem Leben "draussen" Schluss, ich beginne jetzt und verwende für jeden Paragraphen 20 Minuten, dies ist zum Verständnis das Minimum, sie werden diesen Saal nicht verlassen, bevor ich am Ende bin. Und das ist am 28. September 2057, ca. 16.00 Uhr!"

Zum Thema “Tourismus“wahnsinn der Politiker (Steinmeier, Rice, Merkel und viele hunderte mehr, nebst einem kaum mehr zu überblickenden Schwulst sogenannter Gipfel-“Experten“ (Alles aus einigen Milliarden Steuergeldern finanziert! Glauben Sie´s nicht? Ich kann´s Ihnen beweisen!): “Du bist wie die Politiker. Bei Dir ist nicht der Weg das Ziel, Dein Ziel ist weg zu sein!“

Zum Thema “Rücktritte“ sogenannter Spitzenpolitiker: “Der Stoiber hat sich halt jetzt mit seinem blanken Unsinn selbst arbeitslos gestottert!“

Definition: "Der Rechtsanwalt ist der gebührenpflichtige Decoder der Gesetzesparagraphen"!

Dies ein Zweiminutenausschnitt aus einem zweieinhalbstündigen Programm des Bayerischen Fernsehens!

...die Leute haben getobt, geklatscht und am Ende "standing ovations" gegeben! Traurig aber wahr! Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Zuhörerschaft in Tränen ausbricht! Aber meine Erwartungshaltung ist wieder mal bitter enttäuscht worden. Aber wie heisst es doch so schön: Zitate, Kabarettisten und Cartoonisten sagen immer die Wahrheit! Fortsetzung folgt!


Ihr Ihnen dankbarer PEWZ

15.02.2007

Gedanken zum Tag / 15.02.07

dsds
Gedanken zum Tag danach: “Abgekanzelt“
Das hieb- und stichfest bewiesen menschenrechtsverachtendste und manipulativ verlogenste Land "Honeyland-Switzerland" (HS statt CH!) hat in seinem (UN)Tun wieder mal bewiesen - selbst in der Boulevard-Presse (Gesucht: Neue Bundeskanzlerin als 10 Zeiler!) - wie hoch sie echte, aufbauende Macher und tief Wissende, wie es zweifellos eine grossartige und ernsthaft aufbauend politisierende Frau, wie es die von mir immer hochgeschätzte, äusserst intelligente Bundeskanzlerin Annemarie Huber-Hotz (als 48iger geborene "Löwin" fast so alt wie ich!) nun mal ist, zu würdigen bzw. entsprechend zu schätzen weiss. Für 30 Jahre aufopfernd kämpferische Glanzarbeit im Bundeshaus! Da gibt "man" fortgesetzt traurig verkommenen "Experten "-Gurus noch und noch Foren [in den einschlägigen Medien und (Servelat-Promi)Symposien], in denen sie ihre hirnrissigen Lügenkonstrukte zum besten geben können, Raum und Zeit. Für wirklich Essentielles, realwissenschaftlich Greifendes und der Wahrheit Verpflichtendes hat "man" eben weder Raum noch Zeit. Dies ist ein weiteres untrügliches Zeichen der Zeit, in der weder Moral, Realwissen, noch ethische Grundsätze gefragt sind. Ich bin mir sicher, dass obgenannte Persönlichkeit auch die Nichtverfolgung des CIA-Agenten "Tom" (alle Daten mir bekannt!), wie´s der Bundesrat will, in keiner Weise gestützt hat. Und wie es um den politischen Willen des Vizekanzlers Oswald Sigg, bzw. der Vizekanzlerin Corina Casanova (Tochter des Vorgängers "Achille"!) steht, darüber gibt es auch kaum mehr Worte zu verlieren. Aber was soll´s: Das (UN)Recht nimmt seinen Lauf. Weil es die "Innere Sicherheit" so will: Die Zerstörung, Versklavung und Demontage seiner "dummen" Schäfchen. In Tat und Wahrheit die bis aufs Blut ausgebeuteten und kaputtgetretenen ehrlichen Bürger und Steuerzahler. Es leben die "Kranken"(kassen) Lobbyisten (SVP-Anteil 40%!), die für ihr (UN)Tun im (Des)Interesse der Wähler noch fürstlich abgarnieren. Nicht zu verwechseln mit "abkanzeln"! Wie lange geht dieses Trauerspiel wohl noch weiter? Kaum zu glauben aber doch bitter wahr!

Ein tieftraurig grübelnd denkender PEWZ

ECHR-Strasbourg i.S. (Ruf)Mordprozess / 14.02.07


Mitteilung an COUNCIL OF EUROPE
i.S. (Ruf)Mordprozess -
Schadenersatzansprüche
.
.
E-Mail an:
Herrn W. Peters, offiz. RB des ECHR-Strasbourg

.
---------- Forwarded message ----------
From: PE WZ <
Subject: Bitte!
To: <
.
Sehr geehrter Herr Peters
.
Bitte gehen Sie doch mal auf die Internetseite "forum-swiss"...da hier vielleicht nur ca. ein Viertel Prozent unserer hieb- und stichfesten Beweisführung der (markerschütternden) Wahrheit im Fall "PEWZ - des wohl gigantischsten (Ruf)Mordprozesses der Justitia Europaea" steht, bitte ich Sie inständig, den "Strasbourgern" mitzuteilen, dass Sie in diesen Seiten herumstöbern müssen, wenn Sie nicht Gefahr laufen wollen, das letzte Quentchen Glaubwürdigkeit zu verlieren! Dies alles, wie alles Vorhergehende, läuft bekanntlich 100% beweisbar seit nun gut und gerne 15 Jahren unter (enorm) wachsendem Schaden! Wir haben heute den 250. Tag nach Ereignis, das sie pro Tag bekanntlich 5 Millionen € kostet (auch dies ist substantiell bewiesen... und bis am 17. Januar 2007 war an diesem "Gericht" noch ein Schweizer, namens Luzius Wildhaber hauptverantwortlich!). In diesem Sinne auf Ihre juristisch greifenden Aktionen bauend verbleibe ich

ghfghfdghmit freundlichen und schwer leidenden Grüssen PEWZ

P.S. Sie, die "Strasbourger" müssen sich bewusst sein, dass der "Fall Kampusch!" im Vergleich zum oben zitierten Fall ein drittklassiges Kindermärchen ist! Und dass wir - zusammen mit Ihrem Fall - alles an den Tag bringen werden (das Medieninteresse ist enorm! Und wer´s nicht glaubt ist eben verantwortungslos blind!).
dgdGut Nacht der verantwortungslosen Schänder und Anarchisten! Und wer zahlt diesen Wahnsinn. Der hart arbeitende Bürger und ehrliche Steuerzahler... sicher aber nicht die "Roche" oder die "UBS"! EU-Wahnsinn ohne Ende. Und die Legitimation für ihr (UN)Tun haben diese Betrüger immer noch nicht. Die Verfassung fehlt!
SD

11.02.2007

Neuigkeiten vom "schillernden Tell" PEWZ / 10.02.07


Gedanken zum ehrlichen und
verantwortungsvollen Nachdenken


Mit Geld kannst Du ein Haus kaufen,
aber kein Zuhause.

Mit Geld kannst Du eine Uhr kaufen,
aber keine Zeit.

Mit Geld kannst Du ein Bett kaufen,
aber keinen Schlaf.

Mit Geld kannst Du ein Buch kaufen,
aber kein Wissen.

Mit Geld kannst Du einen Arzt kaufen,
aber nicht Gesundheit.

Mit Geld kannst Du eine Position kaufen,
aber nicht Respekt.

Mit Geld kannst Du Blut kaufen,
aber nicht Leben.

Mit Geld kannst Du Waffen kaufen,
aber nicht Frieden.

Mit Geld kannst Du Menschen kaufen,
aber nicht Wahrheit.

Mit Geld kannst Du Sex kaufen,
aber nicht Liebe!



Paul E. Wittmer-Zappa
RA, Unternehmer, Vordenker, Denker, Realwissenschafter,
-visionär und Macher ...
ggggg...mmm
..
Die Wahrheit tut weh, aber Schweigen tötet!
......................................................(PEWZ/1978)
..
..
Adelaide/Reinach AG, 10. Februar 2007
(aus dem Asyl-Land am 247. Tag nach anarchischer “Exmission Reinach"!)
.
.
.
.
.
Einige Gedanken zum ernsthaften DENKEN!
.
* * * * *

Der wohl allergrösste Feind des Fortschritts ist nicht, wie Ihr “alle“ kurz-
sichtig und engstirnig zu glauben scheint, der Irrtum, sondern die von
mir so grausam verschmähte Trägheit! Wer nicht voranschreitet,
der fällt bekanntlich zurück. Und ich sage Euch eindringlich,
warum Ihr heute dort seid, wo ihr eben steht (hinfällt!):
Tausend Dinge kommen bei euch voran, neunhun-
dertneunundneunzig gehen wieder zurück.
Das ist dann Euer “Fortschritt“! Eure
aufs Verderben des Staates und
seiner Sklaven program-
mierten Reformen
und andere hirn-
rissige (UN)
Geistes
“blitze“
!
.
*


Tief traurig, unverantwortlich und beschämend!

Aber wiederum die lückenlos realwissenschaftlich bewiesene Wahrheit!
Ich fordere endlich juristisch griffige Antworten!
.
.
d…bedenkt und erinnert Euch dabei an meine Zitate:
.
.
Der Fortschritt an sich ist nichts wert. Ans Ziel kommt
nur derjenige, der die wahre und somit
erfolgreiche Richtung kennt!

(PEWZ/1978!)


Und wenn Hunderttausende behaupten würden, dass JA
die Wahrheit ist, ist dies (realwissenschaftlich gesehen!)
noch lange kein Beweis dafür, dass JA die Wahrheit ist!

(PEWZ/1973!)


Winners DO what loosers don´t!

…zu deutsch: Gewinner tun das, was Verlierer hätten tun sollen!


12. Dezember 2006, am 187. Tag aus dem Ort des “Asyls“!

09.02.2007

Beweiseingaben NR. u. RA Luzi Stamm / 08.02.07

.
BEWEISEINGABEN (Nr. 57!) (UN)TUN MANDAT STAMM UND ANDERER BEHÖRDEN- UND POLIT“HOOLIGANS“!
u.a. i.S. Verfahren öffentliche Versteigerung
Mobiliar PEWZ und Frau
Vorwürfe – Kontakt beenden - Mandatsniederlegung



Sehr geehrter Herr Stamm

Sie legen hiermit wieder einen Geist und Verstand an den Tag, nur um Ihre Unfähigkeit und Ihren verantwortungslos verlogenen, ja kriminellen Stumpfsinn abzuweisen. Das legitimiert Sie überhaupt nicht als sogenannter (wenn überhaupt!) Anwalt (Mandatsauftrag als Klageanwalt von PEWZ und seiner Ehefrau, siehe Vollmachten!) oder als Politiker (wo Sie nachweislich auch nichts Aufbauendes bewegen!) aufzutreten. Denn Sie hätten in offizialdeliktischen Sachen, die beweisbar unter enorm wachsenden Schaden liegen, seit gut und gern fünfeinhalb Jahren die notwendigen Schritte einleiten müssen. So wie die Behörden auch! Das ist mehr als hoch kriminelle Betrügerei. Es geht nicht nur um die Verschwendung von Bürgergeld [Ihre Bezahlung, u.a. durch die Kantone Solothurn (Unrecht!) und Aargau (Politik)!]. Es geht vor allem auch um menschliche Ethik, um die Menschenwürde und die Einhaltung der verfassungsmässig garantierten Menschenrechte, etc. In unserem Fall bezüglich PEWZ und Ehefrau Margrit auch um Leib und Leben! Das wäre für Sie die 1. Priorität!!

Und wie äussern Sie sich denn zu Ihrem “Mandat“ als Klageanwalt, Herr Stamm: “Ich habe gedacht, dass ich ihm einen Dienst tue, wenn ich versuche seinen Hausrat / seine Möbel zu retten.“ (Vergessen Sie dabei ja nicht, aller Hausrat ist gemäss Ehevertrag vom 11.11.95 Eigentum der Margrit Wittmer und sie hat nie einen Mietvertrag mit Gysin unterschrieben!) Da Sie anscheinend aber nie Zeit haben (resp. sich die Zeit nicht nehmen, trotz klarem Mandatsauftrag PEWZ/Margrit!) meine “beleidigende“ Korrespondenz durchzulesen, ist dies nicht mein Problem. Sie kommen mir vor wie die Behörden-“Hooligans“, die Ihre terroristischen Schandtaten mit Gewaltanwendung für die Durchsetzung der “Inneren (UN)Sicherheit“ legitimieren wollen! Wahrheit gleich “Verschwö- rungstheorie“! Hier zum wiederholten Male(!):

Dem Ehepaar Wittmer-Zappa hat man alles genommen (Vermögens- und Existenzvernichtung pur. Und dies zum 14. Mal!). Sie verfügen derzeit über keine feste Bleibe (ihre Wohnung wurde nach der kriminellen “Wildwestaktion“ vom 8. Juni 2006 geräumt, siehe unter vielem anderen auch die Strafanzeige Gysin / Vermieter). Sie sind seit 245 Tagen (8 Monate!) im “Asyl“, verfügen über ein Einkommen von CHF 0.- (kein Vermögen, da alles von den Behörden SO, BE… widerrechtlich enteignet wurde!), werden von den zuständigen Behörden AG seit dem besagten 08. Juni 2006 rechtlich durchaus “anarchisch“ links liegengelassen. Und dies trotz Einreichung von Strafanzeigen und Beschwerden, usw. usf.

Zurück zum 1. Abschnitt: Zuerst geht es wohl darum, sich um Menschen zu kümmern. Und was machen Sie? In letzter Minute befassen Sie sich nun mit einem “Wisch“ im neu produzierten “Möbel-Verfahren“!!!

Auch hier ist eine Kostengutsprache der Behörden für eine “Züglete“ notwendig. Oder haben Sie schon gehört, dass bei einem Bankraub nach der Fassung der Täter die Bank den Rücktransport des Diebesgutes bezahlen muss?!

Wo blieben auch hier die gesetzlich Ihnen vorgeschriebenen Handlungen betreffend der kriminellen Ausweisung aus der Wohnung, der Durchsetzung der lebensnotwendigen Grundbedürfnisse wie Essen, Kleidung, Unterkunft!? Oder der medizinischen Versorgung? Sie wissen ganz genau, dass das Thema Gesundheit bei den Wittmers nicht zum Besten bestellt ist, verschweige denn die kriminellen Schandtaten i.S. Krankenkasse (Xundheit) oder Ärzteangelegenheiten! Auch hier, u.a. Verweigerung bzw. Unterlassung von Nothilfe, trotz KVG und lückenlos beweisbarer fortgesetzter schwerster Körperverletzungen durch Behörden-Hooligans (u.a. mehrfach die Polizei!)! Da muss ich mich an dieser Stelle schon ernsthaft fragen: Gibt es in Behörden- oder Politkreisen nur noch Anarchisten, die nur ein Leben in Ausbeutung und Unterdrückung kennen?!

Bei Ihrer Eingabe Klageantwort beim Gericht in Kulm i.S. Hausrat / Möbel haben Sie sich übrigens mit falschen Tatsachen / Anschuldigungen gegenüber PEWZ geäussert! Hervorgerufen durch Ihr (kein) “Aktenstudium“. Richtig ist! Die Betreibung gegen den Mieter von PEWZ über den Betrag von CHF 100'000.- erfolgte nicht durch PEWZ sondern durch den kriminellen, äusserst gefährlichen und hoch kranken “Existenzvernichter“, (Ruf)Mörder und (nenne ihn nachweislich) auch “Verbrecher“ namens Beat M. Péteut, den u.a. auch Sie seit Jahren mit gütiger Unterstützung schützen und auf die Eingaben dieses psychisch hoch kranken (siehe IV-Akten) noch eingehen!

Herr Stamm, selbst Sie wurden ja durch Péteut über den Betrag von CHF 980'000.- betrieben!
Was haben Sie hier unternommen? Nichts. Auch Bundesrat H.R. Merz wurde nicht verschont, Betreibung über CHF 6'000'000.-, wie die Herren Burkard, Smajli, die FSB u.s.w., u.s.f.
Die Forderungssumme des kriminellen “Pseudo-Gläubigers“ Péteut beläuft sich per 1.10.06 auf CHF 17'177'761.05!!! Wohlweislich gemäss Auszügen, die in unseren Händen sind. (Betreibungsbelege u.a. an Gysin, Stamm und Merz im Anhang).

Als Anwalt, wie auch als Politiker (wie Sie sich “schimpfen“) sind Ihnen, Herr Stamm, somit rechtliche Pflichten und damit auch die Verantwortung auferlegt, die Sie zu verfolgen hätten. Dies alles aber hat nichts mit Ihren moralischen Werten zu tun, wenn solche überhaupt bei Ihnen vorhanden sind. Ist Ihr Auftreten als mandatierter Klageanwalt von PEWZ und Margrit, seit nun gut und gerne 5 ½ Jahren (oder eher als “gekaufter Solothurner Verteidiger“, wie Sie sich brüsten!) reine augenwischende Schau. Sie sind nachweislich den Trugbildern dieser Welt (u.a. täglich grassierend zunehmende Justizskandale!) erlegen und verleihen sich noch betrügerisch den (Heiligen)Schein, die Wahrheit zu vertreten. Wer Ihnen in vernünftigem Sinne folgen will, der wird wie ich die erbärmlichen Verirrungen dieses Falles erblicken. Wer Augen hat zu sehen, der sehe (Blinde könnens leider nicht. Dafür ist Ihre Gefühlswahrnehmung umso stärker ausgeprägt!). Und sollten Sie es in anderem Lichte (für Sie wohl Dunkel!) sehen, so möchte ich Sie wissen lassen, dass die Scheinbrille des allgemeinen Irrtums Ihnen stets auf Ihrer Nase sitzt.

Wissen Sie, werter Herr Stamm, auch ich habe eine Vollmacht (Generalvollmacht!) der Rechtsvertretung des Ehepaares Wittmer-Zappa (…und wie Sie auch wissen, ist PEWZ nebst einem hochgeachteten Wissenschafter noch ein exzellenter RA!). Und wenn seit gut und gerne vier Jahren keine Gerichtsinstanz, keine staatliche Behördenstelle (u.a. auch die Polizei!) und wohlweislich auch keine Bundespolitiker und “Regierungs“mitglieder auf Strafanzeigen, die alle offizialdeliktische Tatbestände beinhalten, reagieren, ist dies doch mehr als ein weiterer hieb- und stichfester Beweis für die aktive Beteiligung am (Ruf)Mord des PEWZ, seiner Ehefrau und seines beruflichen wie privaten Umfeldes! (siehe dazu Art. 30 StGB, wie auch die jedem Bürger aufgetragene Pflicht, offizialdeliktische Straftaten zur Anzeige zu bringen!).

Aufrichtigkeit, Mut, die Vertretung der Wahrheit und des Rechts, die Würde, die Menschenwürde und Hochhaltung des Schutzes von Leib, Leben und Eigentum sollten eigentlich die Qualität des Handelns eines verantwortungsvollen Individuums sein. Und was ist mit Ihren diesbezüglichen Taten? Nicht nur seit dem besagten 08. Juni 2006 (sind immer orientiert und dokumentiert worden) scheinen Sie “ohne Augen und Gehör“ für die Angelegenheiten der Wittmer-Zappas zu sein. Nein, Sie sind lückenlos beweisbar (UN)tätig.

Wie reagieren Sie, Herr Stamm: “Der Kontakt mit Ihnen ist hiermit beendet. Ich antworte Ihnen nicht mehr.“ Ja, das ist das einfachste was Sie können, resp. wollen: Sich zurückziehen und den “Bettel hinschmeissen“. Sich der Verantwortung entziehen! So nicht! Dies sei Ihnen definitiv garantiert.
Wollen Sie eigentlich Ihre erstickenden “Fesseln“ zertrennen, die Sie an verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der “PEWZ-Vergangenheit“ binden? 1'000ende von Seiten an Beweismitteln wurden Ihnen übermittelt und übergeben. Durch Ihre Untätigkeit wurde schon so vieles zerstört, nicht nur an Gedanken oder Gefühlen, nein, es wurde in potenzierter Millionenhöhe Schaden angerichtet, der neben anderen Personen und Institutionen vor allem aber auch rechtlich begründet, Sie zu verantworten haben!

Was reden Sie denn immer von Strafverfahren?! Wie schon erwähnt, lesen und verarbeiten Sie mal alle Ihre, in den letzten Jahren eingegangen “Beweise“, z.T. mit sehr grossem wirtschaftlichem Hintergrund! Weil Sie sich persönlich nicht verteidigen können, weil “Wahrheit eben die Wahrheit ist“…, wollen Sie dieses Mandat niederlegen und glauben wohl noch ernsthaft, dass sie auf diese Weise Ihren Hals aus der vorbereitet angezogenen Schlinge ziehen könnten? Weit gefehlt!!

Bitte sehr, Herr Stamm, nehmen Sie doch endlich einmal zu Ihrem Geschriebenen (“Ich bin es leid, ständig Ihre Vorwürfe zu lesen. … mich ständige durch Ihre beleidigende Brief oder E-Mails durchlesen.“) i.S. Ihren Vorwürfen(?) schriftlich Stellung. Und was soll denn “beleidigend“ sein in meinen Briefen?! Nennen Sie mir doch einmal auch diese Sequenzen.

Es ist einfach ausgedrückt Schimpf und Schande und in höchstem Masse unzumutbar, Sie weiterhin und sanktionslos als Polit- resp. Anwaltsstratege “am Ruder“ zu lassen.
Es ist definitiv in keiner Weise mehr tragbar.
Ich habe Ihnen diesbezüglich schon mehrmals meine Meinung (siehe u.a. Aktennotizen vom 19.04.05 und 11.07.05 im Anhang) kundgetan.

In diesem Sinn und Geist poche ich auf Ihre Verantwortlichkeit zu Taten. Nicht auf ein weiterhin verantwortungsloses Stillschweigen. Besten Dank für Ihre nunmehr mehr als überfälligen Handlungen im wohl gigantischsten (Ruf)Mordprozess der (UN)Justitia Europaea!
Freundliche Grüsse


Moritz Günthert (GL Ombudsstelle)
OMBUDSSTELLE neutral
.sdsdf
sdsadf
Dieses Schreiben gilt, wie alle vorhergehenden, als Dokument
im Sinne des Art. 110, Abs. 5 StGB!
xsd
sdf
sdf
Die Wahrheit tut weh, aber Schweigen tötet!
dasadsfsadfsadfsafsafsadfsadfsadfsadfsfsd(PEWZ/1978)

02.02.2007

Abwarten und weiter morden... / 02.02.07

OMBUDSSTELLE neutral


Abwarten und weiter morden
oder morden lassen!

Sehr geehrte Damen und Herren

Zu viele Schreiben bringen definitiv nichts, wie die Vergangenheit lückenlos und hieb- und stichfest bewiesen hat. Trotzdem sei nochmals eindringlich darauf hingewiesen, was das
geradezu kriminelle Abwarten der Instanzen für Folgen hat, resp. auf welcher Gesetzesbasis sie ihr (UN)TUN rechtfertigen!? Täglich vorgeführtes “Augenwischer-Theater“ in Bülach, an den UN-Schmierengerichten quer durchs Land, von Genf bis St. Gallen, von Düsseldorf (Ackermann!), von Den Haag [Nach der “Ermordung“…siehe u.a. Strafgesetzbuch… Leib und Seele (siehe u.a. Art. 122 StGB!)… von Milosevic und Hussein ist sicher die Frau Carla del Ponte eine Kanditatin für den Friedensnobelpreis!] bis hin zum Strassburger MRVS(Menschenrechtsverbrecherschutz-“tribunal“!)! Parallel dazu der täglich penetranter praktizierte raubritterische Bürgerterror, u.a. auf Strassen, in Privatwohnungen und Geschäftshäusern, auf Betreibungs-, Arbeits- und Sozialämtern! Es gibt in diesem Lande der ausufernden Staats-Sklaverei eben tausende von Steinmeiers und andere korrupt verlogene und kriminell verkommene Elemente (Behörden-Hooligans!). So wird sich eines nicht allzu fernen Tages auch ein höchst manipulativer, egoman veranlagter, augenwischender und doppelzüngiger Herr, namens Dick Marty (Zitat: “Es ist völlig inakzeptabel, dass der Bundesrat es seit sieben Monaten nicht für nötig hält, einen neuen Bundesanwalt zu ernennen. Das ist Gift für den (UN)Rechtsstaat.“ Oder zum “Fall Steinmeier“ selbstprojektorisch: “Steinmeier ist eine fürchterliche Figur“!) zu verantworten haben. Oder hat sich denn innerhalb der letzten 8 Monaten dieser Mann um Schweizer CIA-Folteropfer (PEWZ und seine Frau u.a. im AGCC in Brisbane!) gekümmert. Das ausgekocht verlogene Pendant zum Präsidenten der APK, namens Luzi Stamm. Aber wir bleiben am Ball, bis die Wahrheit dieses schändlichen und hochkriminellen (UN)Tuns ans Licht der Weltöffentlichkeit kommt! Die Demaskierungswelle ist auf internationaler Ebene in vollem Gange. Dies sei Ihnen allen kundgetan und garantiert.
  1. Eine IV-Anmeldung als Bedingung?! Wo ist die entsprechende Gesetzesgrundlage (Drohung, Nötigung!)?
  2. Kein Wohnungsangebot von der Gemeinde, nach illegaler Exmission Nr. 14 (raubritterischer Staatsdiebstahl!) wohlverstanden!
  3. Keine Strafanzeigebehandlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft! Wer übernimmt für diese fortgesetzten kriminellen Handlungen der Behörden und der sogenannten Gerichte eigentlich in diesem zur totalen Anarchie mutierten Land "Honeyland-Switzerland die Verantwortung? Abschieben ist kriminelle Willkür, volle Schuldanerkennung und ein unabdingbares Abdriften in den nicht mehr rettbaren Sumpf!
  4. Sämtliches Mobiliar von der Wohnung wurde "eingestellt". 237 Tage Entzug der verfassungsmässig garantierten Lebensgrundlagen! Parallel dazu der staatlich induzierte fortgesetzte (Ruf)Mord!!!
  5. Keine Krankenkassenleistungen trotz KVG-Obligatorium und Zusatzversicherungen. Siehe dazu u.a. Unterlassung von Nothilfe im StGB! Nach schwersten Körperverletzungen durch staatliche Behördenmitglieder (u.a. Art. 122 StGB!) wohlverstanden!
  6. Keine ärztliche Unterstützung mehr. Siehe 5.!!!!
  7. Keine Unterstützung von der Gemeinde. Trotz Forderungszession PEWZ (u.a. KK Xundheit)! Siehe auch hier Begründung 5.!!!!
  8. Staatlich induzierter Diebstahl aller Kommunikationsmittel. Wie vorgängig in allen staatlich induzierten (Millionen)Diebstählen am Eigentum von PEWZ und seiner Ehefrau!
  9. Von den Kontistornierungen, den Elektrarechnungen, den Krankenkassenprämien, den Kommunikationskosten (Vertragskündigungen vor Ablauf!) und weiterem Wahnsinn an dieser Stelle gar nicht zu reden.
Die Folgen und der täglich enorm wachsende Schaden sind mehr als verheerend: PEWZ und seine Ehefrau werden laufend in kriminellster Weise weiter betrieben, resp. es werden Verlustscheine ausgestellt, unter Abwesenheit Gerichtsurteile gefällt und ohne den PEWZ resp. den Bevollmächtigten zu orientieren! Was ist denn das für eine (UN)Justiz. Habt Ihr Euch denn alle auf das “Bush-Recht“ vereidigen lassen?!
Alle Behörden konzentrieren sich fortgesetzt auch hier auf das schuldanerkennende Abwarten resp. Abschieben. Kennen Sie alle denn eigentlich die Zuständigkeiten und Pflichten bei offizialdeliktischen Straftaten nicht oder stellen Sie sich einfach verantwortungslos dumm?!
Eine Katastrophe wie z.B. der Tsunami kann weder mit Beschwerdeschreiben noch mit Abwarten verhindert werden.

Offizialdeliktische Handlungen die an PEWZ und seiner Ehefrau verübt wurden müssen endlich rechtsstaatlich an die Hand genommen werden.

In diesem Sinn und Geist sind wir der Überzeugung, dass dieser letztmaligen Forderung nach umgehender Handlung (Verspätetes Recht ist kein Recht!) nun endlich Rechnung getragen wird.

Freundliche Grüsse


Moritz Günthert (GL Ombudsstelle)
OMBUDSSTELLE neutral

Dieses Schreiben ist, wie alle vorgehenden, ein Dokument
im Sinne des Art. 110, Abs. 5 StGB!