07.03.2016

Wir darben, besser vegetieren im Hamsterrad der Zeit täglich dramatischer zunehmend nur noch drogiert und willfährig abgerichtet dahin...

Wenn der Mensch doch nur lebensbefruchtend verinnerlichen würde, dass restlos alles, was in dieser Welt geschieht, eigentlich recht unbeständig ist (panta rhei  > Alles fliesst!), dann würde er selbst auch viel ausgeglichener, d.h. im Glück nicht zu euphorisch und im Unglück entsprechend nicht zu Tode betrübt. Ein echter Gesundungsprozess, der wahre Wunder generiert! Wie u.a. auch die zur befruchtenden Selbstfindung und Selbstverwirklichung gesellschaftlich ach so wichtige Erkenntnis, dass das einzig wahre und echt anzustrebende Menschenrecht das unabdingbare Recht jeden Bürgers ist, in Ruhe gelassen zu werden. Niemals sollten sie dabei vergessen, dass die Wahrheit letztlich immer das Licht ihres Lebens ist und sein wird. Vergessen sie deshalb in tiefster Selbstverantwortung nicht, dafür mutig, vernünftig und sinnvoll zu kämpfen.
 
 PEWZ/1989/aus "Denkkultur und Weitblick 2"

Wer heute - und dies gilt ausnahmslos auf allen Ebenen menschlichen Tuns - in ein sogenannt partnerschaftliches Geschäft einsteigt, ist leider für den synergetisch gegebenen Erkenntnisfortschritt meist gänzlich verloren. Die wahren Gründe dieser gesellschaftlich äusserst verheerenden Entwicklung liegen in der staatlich gezielt irregeleiteten Erziehung und Bildung, wo die erfolgversprechenden und damit lebensbefruchtenden Lehren und Grundsätze der Beziehungslogistik echter Win-win-Systeme gezielt und unverantwortlich ganzheitlich ausgeblendet werden. Mein erwiesen auf realen Fortschritt und nachhaltigen Erfolg fokussierter Grundsatz "Zusammen sind wir unschlagbar!" fand bis zum heutigen Tag aus für mich völlig unbegreiflichen Gründen kein oder aber nur wenig Gehör.

PEWZ/1989/aus "Denkkultur und Weitblick 2"

Wir darben, besser vegetieren im Hamsterrad der Zeit täglich dramatischer zunehmend nur noch drogiert und willfährig abgerichtet dahin und werden von unserer Umgebung bzw. vom Staat, der uns, sein Mastvieh, auf allen Ebenen menschlichen Tuns gewaltgeschwängert auspresst, schleichend enteignet und masslos unserer Freiheit beraubt, nur noch schändlichst betrogen, angelogen und bis ins Grenzenlose verarscht. Ich habe doch wohl umfassend genug informiert und dokumentiert. Das System an sich hat ein niederschmetterndes Problem: Das schier unlösbare Problem ist das mit transatlantischem und transhumanistischem Gedankengut letal verseuchte System (> NWO!) selbst. Wenn die mit dem Antrieb des Hamsterrades gewonnene Energie nur noch darin besteht, dass sich das Rad immer schneller dreht, dann enden wir systemtheoretisch unabdingbar in einer unheilvollen Endlosschlaufe (Netzplantechnik > kritischer Pfad > loop!). Permanente Feuerwehrübungen als geplante Brandbeschleuniger. Das kann's doch nicht sein. Wacht doch in Eurem ureigensten Interesse durch die pflichtbewusste Übernahme von Selbstverantwortung längst überfällig endlich auf und handelt. Heute. Jetzt! Massvoll, vernünftig und sinnhaft. Für Eure wieder lebensfähige und -befruchtende Zukunft und die unserer Kinder. Bedenken und verinnerlichen Sie, liebe verantwortungsvoll handelnden und des vernunftgenerierten Denkens noch fähigen Leser: Ausnahmslos jeder Mensch hat bedingungslos und ohne jegliches Wenn und Aber das unumstössliche und damit juristisch unabdingbare Recht auf die hieb- und stichfest bewiesene Wahrheit. Dazu gehört u.a. auch die für eine wieder gesunde und damit lebenswerte Gesellschaft, die sich aus diesem Hamsterrad des heillosen Irr- und Wahnsinn verabschieden will, äusserst wichtige Grundvoraussetzung: Dem (un)rechtsstaatlichen Monopol der inquisitorischen Gewaltanwendung, der menschenverachtenden Versklavung, der existenzvernichtenden Enteignung und der freiheitsraubenden Totalüberwachung muss umgehend ein Ende gesetzt werden. Auch allen sogenannten Geheimdiensten und Schattengesellschaften (dazu zählen u.a. auch die Toplobbyisten!). Warum? Weil sie in Tat und Wahrheit die toxischen Brandbeschleuniger des zivilisatorischen Weltbrandes sind! 

PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"