28.07.2015

Homo sapiens als willfähriges und heillos abgerichtetes Nutzvieh

forum.swiss@gmail.com
Die Menschheit am Abgrund oder der verheerende Evolutionsknick!
(Kurze Reminiszenzen aus dem gleichnamigen Kapitel meines “geistigen Vermächtnisses!“)


Eine verschwindend kleine Minderheit von sogenannten Menschen hält sich heute den Rest seiner Gattung Homo sapiens als willfähriges und heillos abgerichtetes Nutzvieh. Diese Form eines elitären und schändlichst gemeinschaftszerstörenden sozialen (UN)Verhaltens existiert nachweislich aber in keiner Hierarchie des Tierreiches. Eines der grössten Verbrechen der Menschheit ist wohl das Vergessen. Und wer sich eben der Geschichte aus beängstigender Bequemlichkeit und sträflichster Verantwortungslosigkeit nicht erinnern will, der ist
bedingungslos dazu verdammt, sie in Richtung Selbstvernichtung zu wiederholen. Erwiesene und offensichtliche Lern- und damit Zukunftsunfähigkeit in Reinkultur. Mit solch einer himmeltraurigen Bildung ausgestattet ist aber das absolut unausweichliche Matt auf dem Schachbrett der Evolution programmiert vorgezeichnet. Und wer solch schändlichste Rückbildung – wohlverstanden in unserer transatlantisch und transhumanistisch letal verseuchten Schicksalsgemeinschaft als “Fortschritt zum Wohlstand“ verkauft – anstelle von realem, allseits befruchtendem Aufbau zum Ziel hat, der hat es wirklich nicht anders verdient. So einfach ist die unumstössliche Logik. So unverständlicher und traurig der selbstmörderische Schlaf unserer blenderisch drogierten, physisch und psychisch heillos abgerichteten, völlig degenerierten und damit in allen Teilen menschlichen Tuns verkommenen Gesellschaft.

Aristoteles hat mal statuiert: “So ist der Wucher hassenswert, weil er aus Geld selbst den Erwerb zieht und nicht aus dem, wofür das Geld eigentlich da wäre. Denn das Geld ist rein um des Tausches willen erfunden worden, durch den Zins aber vermehrt es sich dagegen ganzheitlich durch sich selbst.“ Wir wissen und kennen diese verheerende Wirkung somit seit tausenden von Jahren und lassen uns trotz dieser unumstösslichen Erkenntnis über Generationen immer und immer wieder sträflichst weiter betrügen. Die selbstmörderische Lernunfähigkeit der Gattung Homo sapiens scheint auch hier grenzenlos zu sein. Papiergeld kehrt früher oder später immer, d.h. der realwissenschaftlichen Logik der Ökonomie entsprechend absolut unabdingbar, zu seinem wirklich inneren Wert zurück. Und der ist heute längst erwiesen eben eine blanke Null. Eine weitere nicht zu widerlegende Tatsache. Was bleibt ist die hieb- und stichfest bewiesene Schlussfolgerung, dass die unglaublich zerstörerische Gier nach immer schnelleren “Profiten“ aus unserem einstmals so schönen und fruchtbaren Planeten Erde eine in allen Teilen menschenverachtende und lebensfeindliche Wüste generiert. Das ist dann eben ein weiterer sträflichst illusionärer “Fortschritt zum Wohlstand“ der heillos kranken und Kollateralschäden gigantischen Ausmasses generierenden “Neuen Weltordnung“ (NWO!).


PEWZ/2012/aus “Mein geistiges Vermächtnis!“

Der unermüdliche Denker, Macher
und aufbauende Augenöffner

Paul E. Wittmer-Zappa

Oberdorf SO, 11. November 2014



Die Menschen entwickelten unverständlicherweise bis heute eine schier unersättliche Neugier, alles zu wissen, ausser all dem, was für eine nachhaltig fruchtbare Entwicklung wirklich und damit unabdingbar wissenswert wäre. Vergessen sie dabei aber bitte nie, für das behauptete wirkliche Können und Wissen gibt es letztlich nur einen echten Beweis: Das selbstverantwortliche und vernunftbasierte Tun. Und wer in seiner Entwicklung eben aufhört, wirklich besser zu werden, der hört leider und für mich höchst unverständlich damit auf, wirklich gut zu sein! Vergiss niemals: Es gibt in Deinem Leben in der Tat nur zwei Tage, an denen Du wirklich nichts tun und bewegen kannst. Gestern und morgen!
PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"

20.07.2015

Datenschutz, Staatstrojaner, innere Sicherheit...

forum.swiss@gmail.com
Reminiszenz zum Tag!

Eines der überragenden, wirklich exklusivsten Kleidungsstücke, die man in unserer so heillos amoralischen und lähmend orientierungslosen Gesellschaft mit Stolz tragen sollte, ist der ach so befreiende und damit die Gesundheit befruchtende Humor. Ich lache mich gesund! 
PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis",
Kapitel: Die schlafende Spassgesellschaft!

Datenschutz, Staatstrojaner, Vorratsdatenspeicherung und innere Sicherheit sind in Tat und Wahrheit absolut nichts anderes als ein die Gesellschaft heillos destabilisierender Krieg des Staates gegen seine rechtlos getrimmten, gewaltsam abgerichteten, kläglichst willfährigen und schändlichst versklavten Bürger (vorsätzlich betrügerisch enteignetes Stimmvieh!). 
PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"

Der elitär zerstörerische Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Die mehr als unheilvolle Verewigung des Hochmuts ist aber leider ein Faktum, das niemand mit gutem Gewissen wegleugnen kann. Er wird schlicht und einfach von all denen übernommen, die absolut kein Anrecht darauf geltend machen können. 
PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"

Quelle: ezv-energie

07.07.2015

VSA-Marionette Europa (EU) - Politiker jeglichen Couleurs haben ihre Bürger und Steuerzahler an multinationale Konzerne verkauft

forum.swiss@gmail.com

Die fortgesetzt gezielt manipulativ aufgebaute Geschichtsschreibung des transatlantisch bzw. transhumanistisch heillos verseuchten Terrorbündnisses (TAT), insbesondere auch diejenige der VSA-Marionette "Europa"(EU), ist und bleibt eine schändliche Ansammlung von infamen Lügen, hinterhältigem Betrug sowie sträflichsten Rechtsverletzungen, die man in dieser Ausprägung eigentlich nur von hinterhältigen Despoten und kriegsgeilen, gewaltgeschwängerten und brutalst versklavenden Diktaturen kennt. Auch dort werden jegliche demokratischen und freiheitlichen Bestrebungen mit allen Mitteln gleich unterminiert wie die verfassungsgarantierten Grundrechte sowie alle sozialen Belange lebensbefruchtend funktionierender Gesellschaften. Politiker jeglichen Couleurs haben ihre Bürger und Steuerzahler an multinationale Konzerne verkauft und sich auf diesem gesellschaftsvernichtenden Weg bürgerenteignend bereichert. Der tiefe Grundgedanke eines friedlichen, freiheitlichen und vereinten Europas wird damit so eines nicht allzu fernen Tages unweigerlich und schändlichst auf dem dafür inquisitorisch vorbereiteten Scheiterhaufen der Geschichte landen oder aber in einer paramilitärisch gestützten Diktatur enden. Das ist das brutale Schicksal einer einst so aufgeklärten Gesellschaft. Die ständige Wahl zwischen Pest und Cholera.

Die Mitglieder der heutigen Bürgergesellschaft, unverständlicherweise Mensch genannt, sind von einem heillos irren Wahn besessen. Gleich einer Fata Morgana versuchen sie in ihrer schändlichst lähmend zerstörerischen Ohnmacht täglich dramatischer zunehmend die Zeit zu überholen, dabei blind und dumm nicht realisierend, dass auch dieser Weg schlicht und einfach eine trügerische Illusion ist und unweigerlich ins Verderben führt. Und so wird Europa, der geblendet halluzinierte Kontinent samt seiner transatlantisch gefährlichst verseuchten Gesellschaft bald erkennen lernen müssen, dass der von mir schon seit Jahren angemahnte und durch eine kläglichst fortgesetzte, himmelschreiend realitätsfremde sowie realwissenschaftlich hochgradig debile und hirnrissig gesellschaftszerstörende Politik akzentuiert, absolut unausweichlich in den längst vorprogrammierten Crash führen wird. Ein in Tat und Wahrheit armer Kontinent, der Vernunft und Verstand derart leichtfertig aus seinem Vokabular (Pisa/Duden!) gestrichen hat. Europas kläglicher Weg: "Zurück zur Zukunftsunfähigkeit!"

PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"


Kunst ist etwas so Eigenständiges und Individuelles, dass sie eben das ist, was jeder Mensch selbst empfindet und darunter versteht. Ein wahrhaft phantasievoller Markt der persönlichen Eitelkeit und Befruchtung! Einst war es aber auch die Kunst aller Künste, verständlich, treffend und vernünftig reden zu können, heute aber reicht dies längst nicht mehr aus; man wird dazu verdammt, ja sträflichst gezwungen, das Gesagte zu erraten. Die Sprache der Politik und der "Eliten" als weitere Abart des Esperanto. Babylonische Kommunikation in Echtzeit!

PEWZ/2008/aus "Die Trilogie des Seins!"/JVAT


Das könnte Sie auch noch interessieren:

http://forum-swiss-schweiz.blogspot.ch/2015/07/suizidalenzielenderneuenweltordnungdrog.html

Orientierungslose Gesellschaft; die sich den suizidalen Zielen der "Neuen Weltordnung" letal drogiert unterworfen hat! 
 


Die EU und der Euro sind am Ende. Griechenland und die anderen Krisenländer werden nur noch mit Erpressung im System gehalten. Jeglicher Widerstand wird von den Eurokraten abgewürgt. Es wird Zeit, dass sich das ändert.

10 Methoden der Manipulation (Bild ganz oben...)


Quellen: systemcritic / contra-magazin / forum-swiss-schweiz