24.04.2014

Der schleichende Wandel der "Demokratie"...!!!

forum.swiss@gmail.com

Der schleichende Wandel der "Demokratie" in eine "demokratische, gewaltgeschwängerte, kriegslüsterne und realitätsnegierende Diktatur" im Sinne der EU ist aber zusehends mehr als offensichtlich.

"Die befruchtende Abkehr von der analogen und digitalen Kompetenz"

Ausser meinem tiefgründigen und auf realem Wissen sowie meiner Erfahrung aufgebauten Denken belaste ich mich definitiv nicht mehr mit dem täglichen, dramatisch zunehmenden Quatsch der heillos verkommenen Medienmafia. Der sinnvolle und vernünftige Weg in die digitale "Inkompetenz" wirkt Wunder und ist mehr als befreiend. Glücksbringend und vorallem gesundend. Muss mich damit nicht mehr übergeben (kotzen!) ob all der Welt verkauftem "Qualitäts"journalismus in "Qualitäts"medien. Unisono heisst es: Wir wollen ja alle nur Ihr Bestes. Wir schützen Eure Bürgerrechte und verteidigen Ihre Menschenrechte.  Der schleichende Wandel der "Demokratie" in eine "demokratische, gewaltgeschwängerte, kriegslüsterne und realitätsnegierende Diktatur" im Sinne der EU ist aber zusehends mehr als offensichtlich. 


...jeglicher weitere Kommentar wäre da wohl mehr als flüssig....überflüssig.


"Wählen oder abstimmen bedeuten in Tat und bitterer Wahrheit die erblindende Illusion des scheinbaren Einflusses im verheerend zerstörerischen Austausch gegen den Verlust jeglicher Freiheit und Selbstverwirklichung."
PEWZ / "Geistigen Vermächtnis" (2011)

Die Wirklichkeit ist so verheerend, so heillos verkommen, dass sie eigentlich im tieferen Gehalt gar nicht umfassend und verständlich genug beschrieben werden kann. Ich habe es verantwortungsverpflichtend trotzdem versucht. Das Resultat: Eher niederschmetternd, meine ich traurigst, bitter enttäuscht und kaum verständlich. Aber so scheint wohl leider die Welt zu sein: Das Fundament mit lauter Illusionen gepflastert!

PEWZ / "Geistigen Vermächtnis" (2012)