24.04.2014

Der schleichende Wandel der "Demokratie"...!!!

forum.swiss@gmail.com

Der schleichende Wandel der "Demokratie" in eine "demokratische, gewaltgeschwängerte, kriegslüsterne und realitätsnegierende Diktatur" im Sinne der EU ist aber zusehends mehr als offensichtlich.

"Die befruchtende Abkehr von der analogen und digitalen Kompetenz"

Ausser meinem tiefgründigen und auf realem Wissen sowie meiner Erfahrung aufgebauten Denken belaste ich mich definitiv nicht mehr mit dem täglichen, dramatisch zunehmenden Quatsch der heillos verkommenen Medienmafia. Der sinnvolle und vernünftige Weg in die digitale "Inkompetenz" wirkt Wunder und ist mehr als befreiend. Glücksbringend und vorallem gesundend. Muss mich damit nicht mehr übergeben (kotzen!) ob all der Welt verkauftem "Qualitäts"journalismus in "Qualitäts"medien. Unisono heisst es: Wir wollen ja alle nur Ihr Bestes. Wir schützen Eure Bürgerrechte und verteidigen Ihre Menschenrechte.  Der schleichende Wandel der "Demokratie" in eine "demokratische, gewaltgeschwängerte, kriegslüsterne und realitätsnegierende Diktatur" im Sinne der EU ist aber zusehends mehr als offensichtlich. 


...jeglicher weitere Kommentar wäre da wohl mehr als flüssig....überflüssig.


"Wählen oder abstimmen bedeuten in Tat und bitterer Wahrheit die erblindende Illusion des scheinbaren Einflusses im verheerend zerstörerischen Austausch gegen den Verlust jeglicher Freiheit und Selbstverwirklichung."
PEWZ / "Geistigen Vermächtnis" (2011)

Die Wirklichkeit ist so verheerend, so heillos verkommen, dass sie eigentlich im tieferen Gehalt gar nicht umfassend und verständlich genug beschrieben werden kann. Ich habe es verantwortungsverpflichtend trotzdem versucht. Das Resultat: Eher niederschmetternd, meine ich traurigst, bitter enttäuscht und kaum verständlich. Aber so scheint wohl leider die Welt zu sein: Das Fundament mit lauter Illusionen gepflastert!

PEWZ / "Geistigen Vermächtnis" (2012) 

21.04.2014

Die Welt des Irrsinns! - Zur Erinnerung!


Zur Erinnerung – Die Welt des Irrsinns!
(Ausschnitte aus meinen vor Jahren geschriebenen Werken)

Aus der hinlänglich erwiesenen Tatsache heraus, dass uns die minutiös programmierte aber äusserst verheerende “Tyrannei der Normalität“ (sträflichst vorgegaukelt durch staatliche Organe und ihre hochgradig korrupten, geschmierten und willfährigen Meinungsmacher!), die die Welt so darstellt, wie sie eben nach Ansicht einer immer mehr verkommenen elitären Herrschaftsclique (NWO) zu sein habe, meist unter völliger Ausklammerung naturgebundener und realwissenschaftlich längst bewiesener Wahrheiten, zu einer globalen Gesellschaft abgerichtet hat - wohlverstanden unter untertänigster Mithilfe der Mainshit- und Schafsmedienmafia - die jegliche unabdingbar nötige Bodenhaftung sowie allen nur erdenklichen Realitätsbezug verloren hat (sich fortgesetzt sträflichst eigennützig jeglicher Realität zu verweigern, zöge doch in einem noch einigermassen funktionierenden Rechtsstaat unabdingbar eine Verwahrung nach sich!), ihren in der Tat ohnmächtigen, blindwütigen sowie hirnrissigen Zerstörungsaktivismus mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln fortsetzt und damit die Welt zu dem gemacht hat, was sie heute ist, ein orientierungs- und perspektivloses, menschenverachtendes und damit heillos verkommenes Gebilde, ein gigantisches Schmierentheater, das mit lauter windigen, das Blaue vom Himmel lügenden Hauptakteuren besetzt ist, hatte ich wenigstens, weil ich eben schon im frühen Kindesalter gelernt habe, selbstverantwortlich zu denken und zu handeln, zeitlebens weder die Pflicht verspürt noch das Verlangen gehabt, nach dem “Normalen“ zu streben. Allseits befruchtende Vernunft gepaart mit entsprechend analytisch gewachsener Sinngebung gehören eben verantwortungsvoll immer zu den Leitmaximen all meines Seins und Tuns.

PEWZ/2008/aus meiner “Trilogie des Seins!“/JVAT

Niemand ist mehr manipulierbar als der, der sich für wissend und damit genügend aufgeklärt hält, ohne es aber zu sein. Und wer eben dem “beruhigenden“ Irrtum unterliegt, dass alles auf dieser Welt irgendwie so weitergehen wird, wie es bisher immer so schlecht und recht weitergegangen ist, der wird früher oder später schmerzlichst und bitterst erkennen und fühlen lernen müssen, wohin ihn seine unverständliche und dümmliche Bequemlichkeit und Blindheit geführt haben.

PEWZ/2012/aus meinem “Geistigen Vermächtnis“

... und was hat, sinngemäss übersetzt und interpretiert,
     der werte Herr Henry Kissinger einmal gesagt:

Globalisierung ist nur ein anderes Wort bzw. nur ein weiterer Schritt auf dem Weg  zu einer uneingeschränkten US-Weltherrschaft!

Die Wahrheit tut weh, aber SCHWEIGEN TÖTET!

Paul E. Wittmer-Zappa

Oberdorf SO, Samstag, 19. April 2014                                         

Dokument PDF >> Die Welt des Irrsinns!

19.04.2014

Krieg und Frieden 2014

Die substanz- und existenzvernichtende Schuldenkrise, der Krieg um natürliche Ressourcen, die schleichende Enteignung und Versklavung der Bürger und die Aufstände heillos Ausgegrenzter und Entrechteter: Das weltweite Chaos wird in kommender Zeit mit an 100 Prozent grenzender Wahrscheinlichkeit massivst zunehmen.

Was im Moment auf unserem wunderbaren Planet mit seiner (UN)Wertgesellschaft, durch die jeweiligen Regierungen, grossmehrheitlich geführt, abgerichtet und versklavt von heillos kranken und ethisch-moralisch völlig verkommenen Enddarmbewohnern, raubt doch jedem des Denkens noch einigermassen fähigen Menschen sicherlich jegliche Form der vernünftigen Sprache. Diese sträflichst kriegstreibende Hetz- und Lügenpropoganda, einhergehend mit immer hirnrissigeren Sanktionen der TAT (Transatlantische Terrormafia-->ex NATO)und ihrer lobbyierten und geschmierten Medienhuren dreht nun wirklich und wohl mehr als hinlänglich erwiesen definitiv in die tiefsten Niederungen alles zerstörender Absurdität. Nur noch fortgesetzter Irr- und Wahnsinn.
 

PEWZ/2014/aus "Krieg und Frieden 2014"
- Eine fundierte Betrachtung zur Zeit!

09.04.2014

GEDANKEN... In selbstverantwortlicher Pflichterfüllung.

Wacht doch bitte endlich auf!

Gedanken zum Tag (Nr. 1014)
(aus meinem “Schatzchäschtli“)

Zeit sowie die befruchtend nötige Ruhe (auch für sich selbst und die Erfüllung seiner ureigensten Wünsche) hat man bekanntlich erst dann, wenn man endlich und unabdingbar bereit ist, diese für sich längst überfällig sowie prioritär zu nehmen und entsprechend sinnvoll zu nutzen. Denn wo die wahre Not ist, kann bekanntlich das Rettende nicht allzu fern sein. Lebensbejahend und nachhaltig aufbauen statt weiterhin blind zerstörend niederreissen. 

 PEWZ/2008/ aus meiner “Trilogie des Seins!“
                                              
Kein noch einigermassen realitätsbezogener und verantwortungsvoller Bürger darf es zulassen, dass die grundlegend garantierte und somit bindende Verfassung und das Gesetz an sich durch hochgradig korrupte und somit kranke Politiker und Richter täglich zunehmend und in beängstigendem Masse torpediert und sträflichst ausgehöhlt werden.

PEWZ/2012/aus meinem “Geistigen Vermächtnis“

… Der Bumerang namens “Universo“ fliegt mit seiner Erinyengarde unerbittlich weiter. Bis hin zum längst vorprogrammierten Super-GAU. Wacht doch bitte endlich auf! In selbstverantwortlicher Pflichterfüllung.

Paul E. Wittmer-Zappa

P.S. Wie hat es denn vor geraumer Zeit ein äusserst wissender und schlauer Politiker (Franz Josef Strauss) einmal treffend formuliert: “Wir müssen die Messlatte eben immer höher legen, damit wir unten entsprechend sicher durchkommen“. Oder der als potentieller Nachfolger von José Manuel Barroso gehandelte Euro-“Demokrat“ Jean-Claude Juncker: “Wenn es ernst wird, müssen wir eben lügen“…“Wir sollten in der Euro-Gruppe im Geheimen diskutieren.“ Dem ist doch wohl sicher nichts mehr beizufügen. Meine ich jedenfalls!

Oberdorf SO, 8. April 2014

Dokument PDF >> Gedanken zum Tag (1014)