26.11.2012

Geistiges Vermächtnis - “Die (UN)Befindlichkeit der globalen Gesellschaft“


Im Rahmen meiner “Nacholympischen Analyse“ bin ich heute auf ein Zitat gestossen, das ich vor mehr als fünf Jahren zum Thema “Die (UN)Befindlichkeit der globalen Gesellschaft“ geschrieben habe. Ich möchte es Ihnen, verbunden mit dem ausdrücklichen Wunsch, es zu lesen und zu verarbeiten, nicht vorenthalten:

Schuldzuweisungen im Fall "PEWZ
der wohl gigantischste (Ruf)Mordprozess
der (UN)Justitia Europaea!"

Ein kleiner Ausschnitt.

“Wir leben in einer (globalisierten!) Nation, in der die Ärzte, primär die ganze Mafiaclique gekaufter Psychiater* (nachweislich meist hochgradig kranke Psycho- bzw. Soziopathen!), zunehmend sträflicher die Volksgesundheit und ihre unbequemen “Querdenker“ zerstören, sogenannte Rechts- und Staatsanwälte sowie anarchiegeschwängerte Richter die Gerechtigkeit, Schulen und Universitäten mit der Verbreitung hirnrissiger Irrlehren das auf nachhaltigen Aufbau fokussierte Wissen, Regierungen unter dem verlogenen Deckmantel von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit die Freiheit und das Privateigentum, die himmeltraurig verkommenen Schafs- und Mainshitmedien die lebenserhaltende Wahrheit, die sträflichst verlogen  manipulierenden Religionen die Moral, die zunehmend perversere Vermittlung sogenannter Kultur die ethisch-moralisch bildenden Grundwerte, der zunehmend sträflicher praktizierte Ethnorassismus den anzustrebenden und von 99,9999 Prozent der Weltbevölkerung herbeigesehnten, somit gewollten Weltfrieden und die pseudowissenschaftlich infiltrierte Finanzwirtschaft, vordringlich die Zentral- und Geschäftsbanken, vernichtet die ganze wertschöpfende Wirtschaft und damit jegliche Grundfeste einer erfolgreich funktionierenden Gesellschaft!                             
                                      PEWZ/2007

*staatlich induzierte Auftragsmörder, d.h. “Goldene Schüsse“ der Pharmaindustrie!
P.S.   Mein vor gut vier Monaten angekündigtes “Geistiges Vermächtnis“ habe ich schon vor zwei Monaten fertig erstellt (ca. 150 Seiten!). Leider aber haben es mir mein aktueller, ziemlich blamabler Gesundheitszustand und die sträflichst fortgesetzt praktizierte Staatsfolter nicht erlaubt, die Schlussarbeiten des definitiven Redigierens bis dato zu Ende zu führen. Sorry!

Oberdorf, 13. August 2012


Die Entscheidung!
Der Startschuss zum definitiven Ausstieg wissensvermittelnder und wahrheitsgebundener Kommunikation am Vorabend des schmerzlichen Aufwachens aus verheerenden Träumen globaler Illusionen.

Die wundersame Wandlung vom Wolf zum Adler!
Versuch einer wohlbegründeten Erklärung.
Die Zeit nach dem Aufwachen aus Eurem Dauerschlaf wird Euch bitterst auf den Boden der harten Realität zurückholen. Hört darum nur eine Viertelstunde zu. Nicht als Opfer, sondern als eine sich für Sie bestimmt lohnende Investition: 


Beispiele über das
"globale Verblödungssystem" unter YouTube

Das Universelle Verblödungssystem


Rezension: Generation Doof (Buchvorstellung)

Schuldzuweisungen im Fall "PEWZ
der wohl gigantischste (Ruf)Mordprozess
der (UN)Justitia Europaea!"
anklicken - lesen - herunterladen

05.11.2012

Die Entscheidung! > Genug von dieser sträflichst fortgesetzten Vernichtung von Menschenleben...!

Aufgrund der wohl mehr als klar bewiesenen Tatsachen, dass einerseits unsere dem Bürger manipulativ verkaufte menschenrechtsachtende, neutrale Demokratie und unser sträflichst behaupteter Rechtsstaat auf seinem praktizierten Weg des ruchlosen, ja höchst kriminellen UNtuns, u.a. in Sachen längst hieb- und stichfest bewiesenen, fortgesetzt versuchten (Ruf)Mordanschlägen an mir und meinem näheren Umfeld, schon mit Beginn nach kaum zwei Wochen nach meiner Entlassung am 5. Juni 2010 (vor zwei Jahren und 5 Monaten!) aus weiteren 28 Monaten Folterhaft in der Justizvollzugsanstalt “Thorberg“ (Das schweizerische Alcatraz, Doku/Film 2012!) entlassen wurde und “man“ es auch in dieser Zeit leider nicht geschafft hat, mich, den “unbequemen“, von der “Elite“ so masslos gehassten Vordenker, Macher und Augenöffner, dessen öffentlich gemachte Wahrheiten sich zeitlebens und tausendfach bewiesen als wirklich wahr erwiesen haben, für eine mir in diesem Zusammenhang angehängte Tat, die im Wahrheitsgehalt des sträflichst “begründeten“ Urteils etwa verglichen werden kann mit der Aussage, dass ein Goldbarren eine Karotte sein soll, meuchlings zu entsorgen und mich, nach Vorlage eines fachärztlichen Zwischenzeugnisses vom 18. Oktober 2012 (mit Hinweis auf nächsten ärztlichen Termin am 2. November 2012/Erstellen eines definitiv gültigen Zeugnisses!) am 31. Oktober (Halloween > All Hallows Eve/Vorabend von Allerheiligen!) 2012, 09.50 Uhr ein Einschreiben erhalten, mit der ultimativen Aufforderung zu einem weiteren Strafantritt in Sachen Widerhandlung gegen das Anwaltsgesetz am Montag, den 5. November 2012, 10.00 Uhr im UG Solothurn, Wassergasse 23, erkläre ich hiermit ebenfalls ultimativ, dass sowohl ich als auch mein näheres privates wie geschäftliches Umfeld endgültig genug dieser sträflichst fortgesetzten Vernichtung von Menschenleben, induziert durch permanent angewandte Psychofolter und nachweislich praktizierte Versuche brutalster Existenzvernichtung, haben. Und was ich dann an diesem Horrortag erleben musste, ist eigentlich gar nicht mehr zu kommentieren. Es ist aber alles lückenlos protokolliert. Als Spiegelbild der astronomisch zunehmenden globalen Verwerfungen (anderseits!). Der 1. November war bekanntlich ein Feiertag. Der Freitag, den 2. November (Allerseelen), für die meisten Arbeitenden eine Feiertagsbrücke! Dank eines, mir wohl vom Universum gesandten Erdenbürgers, war es mir möglich, das drohende UNheil in letzter Minute doch noch abzuwenden. Er hat sich damit für das bedankt, was ich ihm vor vielen Jahren selbstlos gegeben habe. Es gibt sie also doch noch - die sogenannt unerklärlichen Wunder. Fünf Jahre Knast mit wiederholt nachgewiesener und medizinisch bestätigter Folter für bewiesen immer real aufbauende, unermüdliche und kämpferische Arbeit, u.a. auch für Recht und Gerechtigkeit, sind schlicht und einfach nicht mehr hinnehm-, bzw. ertragbar.
Nun steige ich aus. Definitiv und unabänderlich. Ich bin müde, komplett ausgelaugt. Brauche nur noch unabdingbar strengste Ruhe. Stehe vor dem nächsten Zusammenbruch (hatte, mit vielen unbestechlichen Zeugen belegt, 3 schwere innerhalb der letzten drei Monate!), den es unbedingt zu vermeiden gilt! Ich tue alles dafür. Bin’s auch meiner jahrelang aufopfernden Ehefrau Margrit schuldig.

          1. Keine Veröffentlichung meines “Geistigen
              Vermächtnisses“ mehr.
          2. Ausstieg aus dem Internet.


Begründung folgt!


Oberdorf, 3. November 2012

04.11.2012

Ausstieg aus der wissensvermittelnden und wahrheitsgebundenen Kommunikation - 01

Die Entscheidung!

Der Startschuss zum definitiven Ausstieg wissensvermittelnder und wahrheitsgebundener Kommunikation am Vorabend des schmerzlichen Aufwachens aus verheerenden Träumen globaler Illusionen.

Der Zweifel bzw. das Hinterfragen durch kompetent Wissende repräsentiert in Tat und Wahrheit die einzig echte und auf realen Aufbau unserer maroden Gesellschaft ausgerichtete Intelligenz des 21. Jahrhunderts! Darum mein Vorschlag zur Güte: Fragen Sie sich doch mal ernsthaft, warum denn schon im Wort sterben, erben steckt? Von der himmelschreienden Gegensätzlichkeit zwischen geistigem Inhalt und der angewandten Praxis, bzw. der sträflichst kriminellen Manipulation verwendeter Begriffe wie Demokratie, Menschenrechte, Humanismus, Religionsfreiheit, Antirassismus, Rechtsstaatlichkeit, Wachstum, Fortschritt, Frieden, Nachhaltigkeit, Neutralität, Meinungs- und Informationsfreiheit, Bevölkerungs-, Persönlichkeits-, Eigentums- und Datenschutz, Kreditwürdigkeit (Topratings für toxischen “Schrott“!), Weissgeldstrategie, Bilanzwahrheit, Agrar-, Gesundheits-, Energie-, Finanzmarkt- (Börsenindikatoren, “too big to fail“- und Derivatwahnsinn. Die Börsenplätze heute: Gigantische Betrugscasino- und Geldwäschereizentren!), Renten- sowie andere (Ver)Bildungsreformen, Freiheit, usw., usf., nicht zu reden. Oder was ist denn gemeint, wenn man in der “Vorsorge“ von Zuschussrente schwafelt? Kopfschussrente wäre wahrheitsgebunden die verantwortungsvollere Bezeichnung. Aber in diesem “Grossen (dramatisch zunehmend ausufernden) Welttheater“ so oder sowas von egal. Warum? Weil hinlänglich erwiesen absolut kein Unterschied besteht, bzw. ersichtlich ist. Und die himmeltraurig verkommene, sträflichst manipulativ informierende Medienmafia (Mainshit- und Schafsmedien) macht an diesem letzten Akt des augenöffnenden “Calderon-Dramas“ täglich offensichtlicher zu allem Überdruss auch noch mit. Auch dies ist die ungeschminkte Wahrheit. Niemand ist bekanntlich aber hoffnungsloser versklavt als jene, die blind dem Glauben verfallen sind, sie seien frei! Und so bin ich der festen Überzeugung, dass ich aufgrund meines fundierten und filigran vernetzten Wissens (i.S. einer auf unerschütterlichen Naturgesetzen basierenden Synthese von Wirkungszusammenhängen. -> “Zahnradeffekt“! Dies als erfolgsgarantierter “Kontrapunkt“ zum grassierend zunehmenden Tunnelblickdenken von der Welt verkaufter, bzw. gekaufter “Spezialisten“ und “Experten“, denen, längst hieb- und stichfest bewiesen, jeglicher Realitätsbezug abgeht.) eigentlich alles gesagt, geschrieben und kommuniziert habe, das meiner bescheidenen Ansicht nach einer überlangen Phase staatlich induzierter persönlicher, geschäftlicher und sich global auswirkender Zerstörung zu einem erfolgversprechenden Dreh zurück zu gegenseitigem Respekt und nachhaltigem Aufbau hätte führen müssen.

Ausstieg aus der wissensvermittelnden und wahrheitsgebundenen Kommunikation - 02

In Anlehnung und sinnvoller Ergänzung zu einem unter wirklich wissenden Denkern und Vordenkern akzeptierten und hochgeschätzten Noam Chomsky, habe ich bereits vor gut zehn Jahren in einer weiteren “reaktionslosen“ Schrift (narzisstisches Pamphlet!?) statuiert:

- Ein wirklich Intellektueller zu sein, ist eine reine, vielleicht “gott“gegebene Berufung für jedermann: Es bedeutet und beinhaltet gleichzeitig unabdingbar, den eigenen Verstand zu aktivieren, um anstehende Angelegenheiten wirklich voranzubringen bzw. zu lösen, die für die Menschheit als Ganzes beweisbar wichtig sind. Einige Leute sind dabei in der Tat privilegiert, mächtig und konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit erfolgreich zu nehmen. Das macht sie deswegen aber keineswegs intellektueller als z.B. einen Taxifahrer, der rein zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und dies vielleicht noch klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn diese Tatsache ist eine reine Frage der vermeintlichen Macht.

- Wirklich verantwortungsvolle und ernsthaft pflichtbewusste Bürger sogenannt demokratischer Gesellschaften sollten eigentlich selbstverantwortlich Kurse für geistige Selbstverteidigung besuchen, ja unbequem und sehr hart, auch gegen sich selbst, bis zum bitteren Ende durchhalten. Dies, um sich klar und nachhaltig gegen jegliche Manipulation und Kontrolle des Staates und seiner ihm zugewandten bzw. ergebenen Organisationen entsprechend erfolgreich zur Wehr setzen zu können.

Der täglich dramatisch zunehmende finanzpolitische Megatsunami potenziert die globale Zerstörung eines Sandygestürms rund um das präsidiale Clowncasting 11/06 (wohl “vernachlässigbare“ Kosten von immerhin über 2 Milliarden USD! Die heute noch arg gebeutelten Katrina- und Irene-Geschädigten, die Haitianer, Kubaner, Costaricaner und alle übrigen Schwerstgeschädigten auf diesem Globus werden’s Euch wohl zu danken wissen!) wohl um das 1000-fache. Und die Geldwäscherei- und Wettcasinos, Börsen genannt, boomen im Gleichschritt dieser gesellschaftlichen Totalvernichtung munter weiter. Oder was sind denn Arbeitslosenquoten von 25 bis 50 %? Oder Armutsraten von Familien, Sozialabhängigen und Rentnern, die dramatisch steigen (von Obdachlosen in Camps organisiert gar erst zu schweigen!)? Oder stetig zunehmenden Flüchtlingsströmen in zweistelliger Millionenhöhe? Oder noch schlimmer, die täglich dramatisch steigenden Kriegsopfer oder Hungernden allüberall. Nichts, absolut nichts! Systemrelevante und darum alternativlose Entsorgung von Sklavenmüll! Je desaströser die wirtschaftlichen Analysen zu Gegenwart und Zukunft desto euphorischer die Entwicklung Richtung pseudoastronomischer Grössenordnungen. Dabei nicht zu vergessen, dass die Steuereinnahmen des Grossteils der Staaten, wohlverstanden realwissenschaftlich berechnet, längst nicht mehr zu ihrer Schuldentilgung ausreichen und somit jegliche Ausgaben bzw. Investitionen die jetzt schon hoffnungslosen Überschuldungen noch weiter hirnrissig anheizen. Und dies alles zu allem Überdruss unter gütigster Mithilfe und Unterstützung durch die heillos pervertierten, flächendeckend operierenden bzw. desinformierenden Schafs- und Mainshitmedien. Wieso denn um himmelswillen ignorieren diese hoffnungslos erblindeten und verantwortungslos schlafenden Individuen (Menschen genannt!) die heutige, täglich grassierend zunehmend freiheits- und existenzzerstörende Diktatur der hinterhältig lobbyierenden und sträflichst verkommenen Finanzmafia? Die einzig wahre Antwort, ich wiederhole es nochmals, gibt uns wohl wieder mal mehr als deutlich genug der weise Vordenker (vor ca. 230 Jahren niedergeschrieben!) und Aufklärer Johann Wolfgang von Goethe, den ich vor fünfzehn Jahren sinnvoll ergänzt habe: Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise blind dem Glauben verfallen sind, frei zu sein! Darum auch noch mal zu ihrer Erinnerung. Von der Antike bis in die Gegenwart bewiesen: Revolutionäre Bewegungen, wie wir sie heute an allen Fronten ersehen müssen, sind ausnahmslos immer in ausufernden Schuldenkrisen entstanden. Der heute grassierende Amoralismus ist eine hoffnungslos versklavende, ja tödliche Waffe in der Hand der sogenannt mächtigen Eliten. Die weltweit sich täglich dramatisch ausweitende, sträflichst kriminelle Schuldenwirtschaft ist in Tat und Wahrheit eine totale Bankrotterklärung der Ökonomie, bzw. des völlig pervertierten Neokapitalismus. Daran ist nichts zu beschönigen. Aber wen denn interessiert dies wohl noch?!

Und wenn eben das pflichtbewusste Öffentlichmachen ruchloser Verbrechen die verantwortungsvollen Autoren selbst als kriminelle und zu sanktionierende Verbrecher (all die verantwortungsvoll handelnden, auf realen Aufbau fokussierten und orientierten Whistleblower wissen um diese sträflichsten Hetz- und Treibjagden.

Ausstieg aus der wissensvermittelnden und wahrheitsgebundenen Kommunikation - 03

Sowohl die, die’s überlebt haben, als auch die, die das Irdische “entsorgend“ verlassen mussten. Und die Drohnen dröhnen täglich zunehmend killend weiter!) stigmatisiert und durch Euren wohlprogrammierten Dreck gezogen werden, fragt sich ein jeder des Denkens noch einigermassen fähige Mensch wohl zu recht, zu was für einem sträflichsten Haufen denn diese in die abgrundtiefe Gesetzlosigkeit gedriftete, wirtschaftsgesteuerte “Justitia“ mutiert, ja verkommen ist! Auf alle Fälle habe ich durch mein umfangreich Erlebtes und der mir immanenten und von vielen Wissenden bestätigten Gabe der Sinngebung zunehmend und meist nur noch himmelschreienden Wahnsinn erfahren dürfen. Unglaublich. Traurigst. Aber dennoch die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Aber der grosse Denker Mark Twain hat’s mal treffend formuliert und dies wohl 150 Jahre vor dem Internet: Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe erst anzieht. Und ich meine wohl auch hier zu recht: Wer sich sanktionslos zum Wurm machen lässt, soll sich wirklich nicht beklagen, wenn er sträflichst brutal zertreten wird!

Nichts auf dieser Welt ist aber bekanntlich unmöglich, ausser man tut es! Und so nehme ich zum verpflichtenden Selbstschutz und zum Schutz meines engeren Umfeldes die sizilianische Weisheit (-> omertá!) bald sehr ernst, die da heisst: “Cu è surdu, orbu e taci, campa cent´anni ´mpaci“! Wer taub, blind und stumm ist, lebt hundert Jahre in Frieden! Hoch lebe Guantánamo, werdet ihr jetzt wohl alle schreien. Und ich halte es heute sinngemäss mit dem grossen deutschen Philosophen Arthur Schopenhauer (1788 – 1860!): A propos, ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich “die Schweiz“ (Was ist das?! Ein, zur willfährigen Kolonie der Nation des unbegrenzten Wahnsinns mutiertes Gebilde!) wegen ihrer überschwänglichen Dummheit und ihrer menschenverachtenden Arroganz zutiefst verachte und mich unsäglich schäme, ihr anzugehören!

Vergesst bitte nicht, was H.G Wells vor gut hundert Jahren (!) gepredigt hat: Die Menschheitsgeschichte wird dramatisch zunehmend zu einem Rennen zwischen Aufklärung und Katastrophe!

Das Schicksal mischt bekanntlich die Karten, ein jeder aber hat sie eigenverantwortlich selbst zu spielen.


Der Geist ist alles.
Was Du denkst, das bist Du!
               Buddha

Teil 2 und Schluss meiner wohlüberlegten Begründung folgt.
Oberdorf, 3. November 2012

Ihr nachdenklicher
Paul E. Wittmer-Zappa