06.10.2007

Strafanzeige vom 03.10.2005 an Behörden und Gerichte der Kantone SO u. AG


Heute im Jahre 2017, vor 12 Jahren, aktueller denn je…!
Dies zeigt sich in folgenden Punkten aus der Strafanzeige:
Pkt. 1.) Alle die bis heute eingereichten Strafanzeigen (auch die vom 03.10.05!) wurden bis dato nicht behandelt! Zuständig (Dokumente Eingangsbestätigungen u. Nichtzuständigkeit Obergericht SO im Anhang!) ist unter den Behörden- und Gerichtsinstanzen in diesem Falle niemand…?! Tatsache: Matthias Welter, Oberstaatsanwalt des Kt. SO, Erich Kuhn, I. Staatsanwalt des Kt. AG, Rolf Kasper, Bezirksamt Kulm AG, die Gerichtspräsidenten der Kantone SO und AG, Gemeindeammann Martin Heiz, Reinach AG usw. usf.! - Wer hat sich in den zwei Jahren “ausgeklinkt“: Regierungsrat Rolf Ritschard, Solothurn (gestorben), sowie Bezirksgerichtspräsident Kulm AG, Adrian Brunner (heute Oberrichter Kt. AG)!

Pkt. 2.) Hier hat sich nichts verändert… schon damals habe ich geschrieben: Dieser hochgradige und auf totale Zerstörung ausgerichtete Psychopath - Béat Marcel Péteut, Grenchen - (Dokumente IV-Stelle Kt. SO im Anhang!) fährt tagtäglich mit seinen weltweiten Internetauftritten und seinen E-Mails fort, mit seinen globalen und völlig hinrissigen Rufmordattacken… jüngste Beispiele z.B. bei den Behörden in Bregenz (Bregenzerwald), Kärnten (Supersberger)… und auch heute macht der ganze Staatsapparat der Justitia (auch krankhaft…?!) noch mit?!!

Pkt. 3.) Text wie unter Pkt. 2.) – der verantwortliche Polizeichef des Kt. SO, Martin Jäggi, hat sich ebenfalls in diesem Falle etwas “ausgeklinkt“, er ist ja seit geraumer Zeit (UN)Sicherheitschef der EURO 08.

Pkt. 4.) Auf den Punkt gebracht, nach genau 870 Tagen fliegt eine Mahnung von der Gerichtskasse Solothurn ins Haus, betreffend “Haus-
friedensbruch“! Täter war der unter Pkt.2.) bereits erwähnten Psychopath Péteut. Ohne Anhörung verurteilt! Bis heute hörte ich (Moritz Günthert) als “Verurteilter/Opfer“ weder von der zuständigen Staatsanwaltschaft SO, noch von einem Gericht etwas, (Dokument Zentrale Gerichtskasse SO im Anhang!) trotz Einreichung einer Strafanzeige.

Pkt. 5.) Zuständig auch hier die Staatsanwaltschaft Solothurn! Anzeigen in Sachen Autodiebstahl (2 Fahrzeugausweise im Anhang!) u.a. auch Sachwerte, Akten und Beweismaterial aus dem Jahre 2001 (Dieb siehe auch Pkt. 2.) ist von der Behördenseite bis dato sanktionslos geblieben. Eigentümer: Paul E. Wittmer-Zappa! Nein, es werden Scheinprozesse und unrechtsgültige Pseudoverurteilungen (27 Monate…) unter Abwesenheit gegen PEWZ und seiner Ehefrau gesprochen… damit die Wahrheit unter den Teppich gekehrt werden kann!!! Allen voran auch hier: RA und NR Luzi Stamm, Baden-Dättwil (Dokument Postquittung Rückschein im Anhang!)! Er ist bis heute lückenlos in diesem Falle informiert und dokumentiert worden!

Pkt. 6. bis 8.) Bleiben bis heute Tatsachen.
Die Wahrheit (Fragebeantwortungen… Seite 12 - 18) zum Klarsttext vom 18.04.2005 (auch auf diesem Internetportal unter http://forum-swiss.blogspot.com/2005/04/klarsttext-lage-der-ch-jusitz-180405.html) wurde bis heute nicht beantwortet! Die Wahrheit bleibt Wahrheit! Demnach: Stillschweigen wird als Eingeständnis ausgelegt -
und das Morden geht weiter…!?!



Strafanzeige vom 03.10.2005
Eingabe; u.a. bei der Staatsanwaltschaft Solothurn - als zuständige Instanz!











Dokumente zu Pkt. 1.)
Eingangsbestätigungen der Strafanzeige vom 03.10.2005

Nichtzuständigkeit des Obergerichts Solothurn...


Dokumente zu Pkt. 2.)
Abklärung der IV-Rente von Béat Marcel Péteut, Grenchen



Dokument zu Pkt. 4.)
Mahnung der Gerichtskasse SO nach 2 Jahren -
ohne Stellungnahme der Staatsanwaltschaft SO
Dokumente zu Pkt. 5.)
Fahrzeugausweise MFK SO - Bellach
Eigentum PEWZ / "Diebesgut Péteut"
Postquittung Rückschein v. RA u. NR Luzi Stamm
Eingang der Strafanzeige inkl. Beilagen vom 03.10.2005

17.09.2007

Justiz-Prinzip - Blocher-Prinzip (?!?) / 17.09.07


Keulung / gegenwärtiger Status / SOS…
Amtlich unterscheidet man das Wort “Keulung“ zwischen Schlachtung und Tötung von Tieren. Die Schlachtung (der Normalfall) ist ein Töten einschliesslich Blutentzug zum Zweck der Fleischgewinnung. Die Tötung ohne Blutentzug dient der vollständigen Beseitigung eines Tieres, von den Infektionsgefahren wie BSE, H5N1 usw. (alles Politikerwahnsinn!) ausgehen könnten.

Dieses Wort Keulung kann auch auf unseren Fall umgemünzt, resp. in Tat und Wahrheit “Eins zu Eins“ projiziert werden! Hier geht es aber wohlverstanden um Menschen! Menschenverachtend wird die “Abschlachtung“ des Ehepaares Wittmer-Zappa durch die Justiz-, Politik- und Behördenoberen inkl. der Polizei fortgesetzt! Die Haustiere und die Kakteenzucht wurden in der ersten Woche (8. bis 15. Juni 2006!!) schon kriminell entsorgt. Im Falle PEWZ gibt es keinen Blutentzug, dafür ein vollständiger Geldentzug, fortgesetzter Substanz- und Vermögensdiebstahl, Verweigerung von Nothilfe nach fortgesetzter schwerster Körperverletzung (medizinisch bewiesen durch staatliche Behördemitglieder des Clubs “Lizenz zum Töten“) und weiterer hochkrimineller, offizialdeliktischer Straftatbestände mehr! Da wird ein Mensch, der nachweislich Jahrzehnte hochwissenschaftlich und kämpferisch für realen Aufbau und die Durchsetzung von Recht und Ordnung gekämpft hat, beweisbar fast zu Tode gefoltert und psychisch “fertig gemacht“ und der Rufmord geht weiter! Auch an seiner Ehefrau Margrit!

Und was macht die seit Jahren wissende und eingeschaltete Presse? Nichts! Ja, die Veröffentlichung (einseitige und lückenlos bewiesene Berichterstattung, die von Lug und Betrug nur so strotzt!) einer betrugsinszenierten Gerichtsverhandlung. Weiterhin der Behördenwillkür Unterstützung zu leisten, stillzuschweigen und solche “Verbrechen“ in Schutz zu nehmen.

Aber was geht in der “dreckigen“ Politik ab!!! Man hört und liest nur noch über Verschwörungstheorie-Affären mit Ex-Bundesanwalt Valentin Roschacher, Banker Oskar Holenweger-Komplott, Polizeischutz für GPK-“Vorsitzende“ Lucrezia Meier-Schatz, Geheimpläne gegen den Justizminister Christoph Blocher… Herausgepickt aus dem Sonntagsblick vom 16.09.07; “Der GPK-Bericht ist tendenziös“…! Hier ein Ausschnitt:
“Diese Vorwürfe seien ernst zu nehmen, aber die nötigen Beweise könnten erst in einigen Monaten geprüft werden. Das war eine ganz perfide Inszenierung! Stellen Sie sich vor, es wäre nicht sofort aufgeklärt worden: Ich wäre während Monaten verdächtigt worden! Das sind Methoden aus der Sowjetunion und das der DDR. Da wurden Leute denunziert, aber Beweise auf später vertagt. So etwas darf es in der Schweiz nicht geben! Ich habe 30 Jahre lang hart politisiert, aber solche Methoden würde ich nie anwenden.“
Jaja, Herr Bundesrat Blocher: Beim Fall PEWZ geht es nun seit gut und gerne 30 Jahren so. Und was machen denn Sie und Ihre Parteileitung, die periodisch seit Jahren angeschrieben werden. Ebenfalls NICHTS. Als hätte auch zu diesem Fall “Roschacher-Holenweger“ der PEWZ – wie in hunderten anderen beweisbaren Fällen auch – nicht dezidiert und beweisbar wissend Stellung bezogen. Auch ein GPK-Mitglied namens Luzi Stamm ist seit nun 7 Jahren umfassend orientiert resp. beauftragt worden, den Bundesrat entsprechend zu orientieren und zu dokumentieren. Auch wir haben’s getan.
Nicht zu vergessen, es handelte sich immer um offizialdelik-
tische Straftatbestände, die eigentlich behördlich hätten weiterverfolgt werden müssen. Und dies wohlverstanden unter wachsendem Schaden. Selbstverständlich auch Bundesräte sind, wie schon oft wiederholt, umfassend und klar dokumentiert worden. Wie auch schon die Vorgänger, so u.a. Alt-Bundesrat Dr. Arnold Koller, usw.!

Alle Taten sind zu verurteilen, genauso auch die Personen, die Verbrechen aus politischen Beweggründen mit anderen Masseinheiten messen. In unseren Augen hochkranke Gestalten und mafiöse Machenschaften, unabhängig von ihrer ethnischen oder politischen Zugehörigkeit, die mit aller Härte geahndet werden müssten. Warum die Medien, die Politik und die Justiz solche Fälle so aufbauschen, ist doch mehr als klar. Es geht schlicht und einfach um die kriminelle Fortsetzung von Anarchie und Misswirtschaft des Staates CH und die wahren, bürger- und substanzzerstörenden (UN)Taten zu verschleiern. News aus der Scheinwelt der “Cervelat-Promi-Szene“ haben eigentlich nichts in Presseorganen, die sich eigentlich mit Qualitätsansprüchen prostituieren, verloren! Hohle Floskeln, Phrasen, Worthülsen, wo man liest oder hört. Allermeist hirnrissiges, seichtes, die Sache an sich nicht berührendes Blabla sondergleichen. Analog der Soapies im Staatsfernsehen, dessen Qualitätsanspruch auch in den Keller geritten wurde. Gebührenpflichtiger Mist aus der untersten Schublade. Wir nennen es mal “Airbag-Geschwafel“. Nichts Konkretes aber grassierend zunehmend Verblödetes!

Zurück zu unserem Fall. Es geht um Leib und Leben!!!! Tag für Tag, Woche für Woche, ja schon Jahre werden nun fortgesetzt kriminelle Versuche der physischen und psychischen Abschlachtung an der Person von Paul E. Wittmer-Zappa und seiner Ehefrau Margrit verübt.

PEWZ’s unermüdlich kämpferische und hochwissenschaftliche Aufbauarbeit und der Einsatz für die Durchsetzung des Rechts "verbieten" ihm, solch fortgesetzt gigantische Terrorisierungen, Folter, Diebstähle, schwerste Körperverletzungen und mehrfach versuchte Tötungsdelikte dieses mafiösen Clubs "LZT" (“Lizenz zum Töten“, fast wie “LST“ Luzi Stamm... der sich und mit ihm sein himmeltraurig verkommener Club “Gleichgesinnter“… von heute Montag weg wieder nach Bern bezahlt prostituieren geht!) weiterhin sanktionslos hinzunehmen.

Nach nunmehr 15 Einbruchdiebstählen, nach zahlreichen bewiesenen physischen Mordversuchen und unzähligen, fachmedizinisch bewiesenen psychischen Folter- und Mordattacken, nach all den Millionenklaus und Konti-
schliessungen, verbunden mit all dem fortgesetzten Schlamm von hirnrissigen, die Wahrheit beweisbar spottenden Klagen und vielem weiteren mehr ist das Ende dieses hochkriminellen, staatsterroristischen (UN)Tuns gekommen (Auszugsweise auf dieser Homepage!). Und nochmals eindringlich das Statement von PEWZ: “Sollten wir hier verrecken, ist die Schuld genau gleich zu werten, wie wenn einer - wer es auch immer sei - bei einer Bombendrohung nicht reagiert!“ Das ist GESETZ! Und "SOS hoch 8" ist der gegenwärtige Status!!! Gesundheitlich am Ende, haben nichts mehr, gar nichts mehr... und alle Gesundheitsgeräte inkl. die ganze Homöopathie in Reinach AG... 466 Tage gestohlenes Gut unter Verschluss. Das andere Eigentum seit 6 ½ Jahren beim hochkranken Oberbetrüger, Dieb, Urkundenfälscher und staatsangestellten (Ruf)Mörder Béat Marcel Péteut, Grenchen! Der seit Jahren Privates und Geschäftliches sanktionslos ins Netz stellt! Datenschutz!?! Und Autos von PEWZ verkauft... usw. usf.!!!!!

Im Anhang von der KAPO AG wieder ein Beweisstück mehr: Die Gerechtigkeit und das Recht kann endgültig aus dem Vokabular gestrichen werden!?! Nochmals: Anarchie und eben fortgesetzte Schuldanerkennung der Staatslobby…!!! [(Siehe auch Dokumente vom 06.06.06 – aus der “Justizbrille“ eines Gesetzes-Verbrechers – 14.06.06, 26.06.06 und 27.06.06 – Schreiben von Dr. med. Hans Ulrich Preisig – u.a. an Luzi Stamm, Bundesräte, Bundes-/Staatsanwaltschaft CH, Kt. AG und SO und div. Gerichte und Behörden (Protokolle vorhanden!)].


Aus der "Justizbrille" eines Gesetzes-Verbrechers... vor 15 Monaten!!! / 06.06.06 Arztberichte an die Bundes-/Staatsanwaltschaft (CH) - Kt. AG und SO





08.09.2007

Fortgesetzte Psychofolter - Mord auf Raten / 08.09.07

Das definitive Ende des ruchlosen und
kriminellen "Clubs" LIZENZ ZUM TÖTEN!
Nach fortgesetzter, beinahe täglicher Psychofolter durch
die Polizei, durch Gerichtsbehörden und staatlich angeheuerte Privatpersonen, die zu einem lebensbedrohlichen Zustand der Eheleute Wittmer-Zappa geführt haben, musste nach mehrfachen Zusammenbrüchen während dieser Woche am Freitagnachmittag, den
7. September 2007, 15.20 Uhr, nach erneut schweren Kollapsen, der Notfallarzt an ihr "Wohnort" bestellt werden. Ich werde nächste Woche
ein fortgesetztes Beweisprotokoll dieses kaum zu glaubenden, aber wie immer wahren, in Tat und Wahrheit durchaus schändlichen, menschen-
verachtenden, verantwortungslosen
und anarchischen (UN)Tuns ins
Netz stellen.

Im Anhang finden sie dazu ein betreffendes Arztzeugnis für PEWZ. Gleiches haben wir auch für Frau Margrit Wittmer-Zappa! Eine Tatsache sei hiermit garantiert: Wer solch hochkriminelle Straftatbestände [neben all diesen im Portal stehenden und lückenlos bewiesenen Schandtaten, u.a. auch die Verweigerung von Nothilfe (u.a. von der Gemeinde Reinach AG seit nunmehr weit über 600 Tagen in durchaus krimineller Manier verweigert!)], weiterhin in niederträchtigster Art duldet und zu diesem Drama weiterhin verantwortungslos schweigt, macht sich nach Art. 32 StGB schuldig! Und eine Behördenwillkür, eine (UN)Justiz und deren Handlanger (u.a. Polizei!) mit der angeblichen Lizenz zum TÖTEN ebenfalls. Als hätte es in diesem Fall lückenlos beweisbar nicht schon genug Tote gegeben.
Zum letzten Mal und eindringlich: Handlung ist nun angesagt. Unter (enorm) wachsendem Schaden! Und in rechtsstaatlicher Verantwortung! Die beweisbar Unverantwortlichen werden unmissverständlich und endlich rechtsstaatlich zur Rechenschaft gezogen werden (müssen!).

Moritz Günthert

...zum beweisbar verübten Mord auf Raten ein Zitat von Jean Paul:

Dass der Verstand erst mit den Jahren kommt,
sieht man nicht eher ein,
als der Verstand und die Jahre da sind.

...lückenlos beweisbar nimmt dieser (Verstand!) bei unzähligen bekannten (Ohn)"Mächtigen" leider zunehmend und bedenklich ab. Sanktionslos. Bitter genug, meinen wir!

Arztzeugnis des Notfallarztes vom 7. Sept. 2007




...heute Samstag, den 8. September, 09.30 Uhr waren PEWZ und seine Ehefrau nach weiteren, schwersten Attacken kaum noch ansprechbar.
Die Facharztzeugnisse werden folgen. Dieser Wahnsinn um fortgesetzt versuchten Mord (mit bewiesenen Morden!) muss ein Ende haben.
Wir meinen: Hier und heute!

04.09.2007

Globale Wirtschafts- und Krisensituation... / 03.09.07




Links:
(siehe unter BLOG-ARCHIV)
s.a. Dokument: Die USA - ein Nachruf!
hier klicken
und




Freiheit, Geld und Geist, Krieg und Frieden und Gold.

GOLD ist ein "politisches Metall"!

Es ist uns ein Anliegen, ja ein “MUSS“, nicht nur für alle Bundesparlamentarier (…übrigens auch der Gesamtbundesrat, als auch die “Mainstream-Presse“ wurden mit Beiträgen des Ferdinand Lips dokumentiert!), das untenstehende Thema (klicken Sie auf den Link) eingehend zu lesen, aufzunehmen und zu verarbeiten, sondern sich auch mit der Form und dem Aufbau hochwissenschaftlicher Arbeiten auseinanderzusetzen.


Es ist u.a. das Produkt von PEWZ’s hoch- und realwissen-
schaftlichem Tun (seit über 40 Jahren!). Auch ein (UN)Rechts-
vertreter von Bundesbern und “Anwalt“ namens Luzi Stamm wurde über die Jahre hinweg mit Dokumenten, Studien, Lagebeurteilungen, Analysen usw. “gefüttert“!!!


Aber was machen diese sogenannten “Volksvertreter“ überhaupt…? Wohl weiter blind, verantwortungslos, ja kriminell egoman am Hahn der Volks- und Wirtschaftsvernichtung drehen?!


Kriege, Gold und Währungskrisen:
(siehe unter BLOG-ARCHIV)
Vortrag am 24.06.04
an der Universität St. Gallen
von Ferdinand Lips!

hier klicken


30.08.2007

Weitere fortgesetzt kriminelle Schandtaten... / 29.08.07 - 30.08.07



Wir distanzieren uns in jeglicher Form und aufs schärfste von allen, Ihnen als Absender der (regelmässig und “flutartig“ zerstörerischen) übermittelten E-Mails mit Namen: forum-swiss-pewz; forum-swiss-pewz@bluewin.ch / Susanne & Béat; beat-sue@bluewin.ch / staff bluewin ch; staff.peb@bluewin.ch! Diese beinhalten ebenfalls seine verlinkten Webseiten, welche Dokumente u.a. aus unserer Webseite ( http://forum-swiss.blogspot.com/ ) und den, PEWZ gestohlenen Geschäfts- und Mandatsakten (bis auf das Jahr 1984 zurück!) entnommen sind!

Sie stammen aus der Hand eines hochkranken (nachweisbar / s.a. IV-Akten), aber gefährlichen, unzählige Male erwiesenen Betrügers, Diebes, Urkundenfälschers und (Ruf)Mörders. Sein Name Béat Marcel Péteut, Grenchen (nachweislich bewiesen eine staatsgeschützte und staats-
beauftragte Marionette des Clubs “LIZENZ zum TÖTEN“!). Dass dieser mit dem Kürzel von PEWZ wie auch mit dessen Namen E-Mail's und Webseiten eröffnet, sind eigentlich ein klarer Beweis mehr, mit welchen Absichten dieser vorgenannt und lückenlos dokumentierte, in hohem Masse Kriminelle, operiert. Seine infamen und auf Existenz- und Substanzvernichtung ausgerichteten Aktionen sind, wie immer [ebenfalls lückenlos dokumentiert in seinen umfangreichen Scheidungsakten und zu “editieren“ (nicht edieren!) durch seine langjährige Spezialärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, Dr. med. Regina Grünholz, Stalden 37, 4500 Solothurn!] hieb- und stichfest bewiesen! Und warum tut er dies? Schlicht und einfach aus der Tatsache heraus, dass er damit sein seit Jahren betriebenes Betrügertum (wie schon mehrmals kommuniziert, wegen mehrfachen Diebstahl’s, u.a. persönliche Dokumente wie Pass, Verkauf von PEWZ’s Autos, Unterschlagungen, Urkundenfälschungen etc.) unter dem Schutze seiner Auftraggeber weiterführen kann.

Tatsache ist es auch, dass dieser Péteut (peb) gestohlene Akten (Eigentum von PEWZ und seiner Ehefrau) in Umlauf bringt! Auf den Punkt gebracht: Er ist im Besitze unzähliger Bundesordner und des ganzen Datenmaterials auf dem PC, aus der Zeit, als PEWZ am Arvenweg 7 arbeiten musste (Tag und Nacht! U.a. auch die Beweisführungen verschiedenster Diffamierungskampagnen, Betrügereien etc., die aufgedeckt und eingeklagt wurden!), CD's, Velo's, Bücher, Fotoalben von Margrit u.v.a.m.! Vorallem aber auch ganze Files und Dokumente der Mandantschaft (weit über 100) von PEWZ! "Bewusst" wird dieser erwiesene Hochkriminelle [aber beweisbar kranke (UN)Mensch!] von den Behörden, wie auch von einem RA (?) Luzi Stamm und den Politikern geschützt. Medienunterstützt (Art. 32 StGB!). Warum wohl? Damit die Wahrheit nicht an den Tag kommt, resp. die (UN)Justiz, die verant-
wortlichen Politiker und Behördenmitglieder am Pranger vorbei geschleust werden können und das (ruf)mörderische (UN)Tun eines hochkranken, aber äusserst gefährlichen Psychopathen (peb), der aufgrund seines Zerstörungspotentials in einem Rechtsstaat, der sich noch getraut, sich so zu nennen, längst hätte verwahrt werden müssen.
Die Leserschaft dieser Seiten können selbst urteilen, wer die Wahrheit sagt und wer als “Hochstapler“ und “Betrüger“ jetzt bis aufs Blut diffamiert und fortgesetzt und gezielt abgeschlachtet wird? Es ist einfach unglaub-
lich aber doch die volle und ungeschminkte Wahrheit: Was hier in dieser, im abgrundtiefen Sumpf der Anarchie, der Menschenrechts-
perversion, der Wahrheits- und Bürgervernichtung gelandeten,
“Confoederatio Helvetica GmbH“ abgeht, ist doch keinen Tag länger mehr hinnehmbar! Oder sind denn bald alle mit “der LIZENZ zum TÖTEN“ ausgestattet. Wer hütet und richtet denn im Rahmen unserer Bundesverfassung und unserer Gesetze?“

Im Anhang finden Sie einen weiteren Beweis, was Péteut für Akten (Persönlichstes Eigentum des PEWZ!) in die Welt streut (letzte Nacht!)! Und noch was. Lesen Sie dies alles (Dokumente vor 10 Jahren! - siehe Link unten) und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung! Mit eingeschaltetem Hirn und offenen Augen. Danke!

PEWZ's Wahrheit und Realwissenschaftlichkeiten:
(siehe unter BLOG-ARCHIV vom 05.06.01)
Dokumente an Dr. Arnold Koller, Bundesrat a.D.,
Frank A. Meyer, Martin Ebner, Marius Baschung!

hier klicken

26.08.2007

Fortgesetzt hochkriminelle Schandtaten aus dem Clubhaus "LIZENZ ZUM TÖTEN"! / 26.08.07

Luzi Stamm an PEWZ: "Ohne Ihre Kontaktaufnahme und ohne eine normale Kommunikation werde ich zwangsläufig untätig bleiben..." / E-Mail vom 25.08.07


22.08.2007

Die ultimative Forderung: Rückkehr zur Rechtsstaatlichkeit! / 22.08.07


Rechtsstaat... ade ...Gesetze!

Die Anarchie in Reinkultur!









Klarsttext:
(siehe unter BLOG-ARCHIV vom 18.04.05)
gerichtet an alle Instanzen!

hier klicken



Willenserklärung:
(siehe unter BLOG-ARCHIV vom 29.07.01)
von Béat Marcel Péteut an Fa. bv-ultd. (PEWZ)

hier klicken


19.08.2007

An alle, gemäss Art. 32 StGB verantwortlichen Missetäter...! / 19.08.07

...auf Wahrheits-, Substanz- und Existenzvernichtung programmierten und abgerichteten Pressekommentare



Rechtsbelehrung:
(siehe unter BLOG-ARCHIV vom 29.07.07)
Dokument gerichtet u.a. an RA u. NR Luzi Stamm

hier klicken

16.08.2007

Heutige "Haupt"verhandlung (Enthauptung) im Obergericht Solothurn / 16.08.07

Elementarste Grund- und Menschenrechte fortgesetzt in grösstem Masse sträflich durch die Behörden missachtet! Da passen auch keine "Kronzeugen" mehr in den Gerichtssaal, resp. in einen (UN)Rechtsstaat. Es wäre eigentlich mehr als die Wahrheit, zu sagen, dass dieser "Schauprozess" - mehr als eine wahrheitsverdrehende Schaumschlägerei - eher an einem Schreibpult im Aktenkämmerlein als an einem "öffentlichen" Lynch-Gericht abgehalten werden sollte. Unter Ausschluss von Beteiligten.

Ein Urteil konnte aus zeitlichen Gründen noch nicht ausgesprochen werden, ist der Fall doch seit immerhin bald 6 Jahren im Gange - besser ausgedrückt "hängig" resp." verschleppend"! Das Resultat wird
"telefonisch" den beiden Rechtsanwaltsstrategen mitgeteilt. Ja, aber die einheimische Zeitungslobby wird wohl umgehend und innert Wochenfrist einen selbstkreierten, vorgefassten "Lynch"text publizieren um dem fortgesetzt versuchten (Ruf) Mord am Ehepaar Wittmer-Zappa einen turbogetriebenen Vorschub zu leisten. So kann der "Kläger" und tatsächlich schon mehr als erkrankte Béat Marcel Péteut in Grenchen, sein rufmörderisches Spiel und seine Existenz- und Substanzvernichtung wohl ungehemmt fortsetzten!!

Zur Anmerkung: Es scheint schon offensichtlich, dass ein langjähriger Zeuge und auch Péteut-Opfer (kreditschädigende Millionen-Betreibung!), Herr Riza Smajli sowie ich (Moritz Günthert) als Generalbevollmächtigter des Ehepaares Wittmer-Zappa's (Péteut's rufmöderischen Ausdruck; Betrügerehepaar!!!) nicht als Hauptzeugen zur Verhandlung vorgeladen wurden!! Somit zu keinem Punkt der fortgesetzt vorgebrachten Lügereien und Betrügereien als direkt Beteiligte Stellung beziehen konnten. Es hat uns unglaubliche Energien weggefressen!

Die Facharztzeugnisse (
http://forum-swiss.blogspot.com/2006/08/betrg
erisch-korrupten-institutionen-fmh.html
) der Wittmer's, die bereits bei der Vorverhandlung (Datum: 17. März 2006) eingereicht wurden, hat ja das Gericht schon damals nicht akzeptiert. Die Angeklagten sind der Verhandlung unentschuldigt ferngeblieben! Inzwischen wurde bekanntlich die Arztpraxis amtlich, d.h. staatlich geschlossen. Warum? Weil sich dieser Dr. med. Preisig aus Sissach etwas zu viel mit der tatsächlichen Wahrheit dieses Falles bei verschiedenen Instanzen (aller voran die Gemeinde Reinach AG, Bezirksamt Kulm, die Krankenkasse Xundheit u.a.) unbeliebt gemacht hat! Auch bei der Bundesanwaltschaft (geben sie oben einfach den Namen Preisig ein und klicken sie auf Blog suchen!).

Aber die längst eingegebenen Strafanzeigen (offizialdeliktische Straftaten/Gefahr ist in Verzug) wurden bis zum heutigen Tage sträflichst noch nicht behandelt! Die Wittmer's sind aus ihrer Wohnung in Reinach AG seit 440 Tagen staatlich/polizeilich exmissioniert worden. Die zuständige Gemeinde / Fürsorgebehörde hat trotz Absichterklärung (Teilzession) (
http://forum-swiss.blogspot.com/2006/08/wo-bleibt-die-gesetzlichen.html) keine existenzsichernden Zahlungen mehr geleistet (siehe Gesetzgebung)! Sämtliches privates Eigentum (Inventarwert weit über CHF 900'000.-) sind in einem Lager arretiert. Verweigerung auf Nothilfe, Existenzvernichtung par excellence! Nein, Mord in Raten! Und was hat das Obergericht SO gemacht! Die Wittmers im Amtsblatt vom 29. Juli 2007 publiziert, nachdem alle Post immer beantwortet wurde, letztere am 8. Juli 2007! Und im Amtsblatt des Kantons SO stand: Verreist. Adresse unbekannt! Das ist ebenso ein weiterer, behördlicher Bestandteil des (RUF) Mordes!
Zum Vorweg ein E-Mail-Ausschnitt (14.08.07 / 15:26) von Salem Karl Max Maurer an Luzi Stamm: ...bin ja gewissermassen in die ganze Sache mit involviert und halte den Paul für das Opfer und nicht den Täter. Ich könnte Ihnen manches berichten, was Herr Béat Péteut und die Sue so getrieben haben... dass PEWZ... in die (CH) einreist...
DAS WÄRE SEIN TOT!





08.08.2007

RECHTSSTAATLICHKEIT / 08.08.07

Neueste und lesens- und überdenkenswerte Dokumentation (Beweisführung!) des fortgesetzt kriminellen, bzw. anarchischen (UN)Tuns von Behörden, Politikern und der Polizei!

Einige wenige, aber äusserst aufwendige "Ausschnitte" der letzten Tage in Sachen "Bemühungen um Rückführung zur Rechtsstaatlichkeit"!





Alle eingeforderten Polizeiakten (siehe untenstehende 2 Dokumente!) sind bis dato d.h. 08.08.07, 18:00 Uhr, noch nicht eingetroffen! Trotz mehrmaliger Forderung unter "GiiV" (Gefahr ist im Verzug/wachsender Schaden!).
Wer vollzieht jetzt innerhalb der nächsten 2 Tage die polizeiliche Vorführung!?! Ist die Rechtsgleichheit gemäss Art. 8 der BV, wie alles andere auch, ebenfalls nur Makulatur?

Analog heutiger Einvernahme-Bestätigung / Vorladung (wohlverstanden als Kläger!): Gemäss (Polizeigesetz) § 30 kann bei grundloser Nichtbefolgung die polizeiliche Vorführung erfolgen?! Hier gilt gleiches (Art. 8 BV!).

Wir machen sie an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf aufmerksam, dass PEWZ und seine Frau im Besitze von Facharztzeugnissen waren und immer noch sind, die deutlichst besagen, dass von einer gerichtlichten Auseinandersetzung und einer Konfrontation mit der Polizei unter allen Umständen abzusehen sei. "Respektiert" wurde dies dadurch, dass die Polizeiaktionen bis heute brutalst fortgesetzt wurden und die Gerichte "unter Abwesenheit", mit dem höchst betrügerischen, die Wahrheit schändlichst verdrehenden (kriminell!) Kommen-
tar, "die Angeklagten sind der Verhandlung unentschuldigt ferngeblieben", in ihrem grausam menschenverachtenden

und gesetzesmissachtenden "Spiel" weitergefahren sind. Und der "Clou": Ein sogenannter "Anwalt des Rechts" (mandatierter Klägeranwalt der PEWZs!) namens Luzi Stamm, nimmt solch bodenlose Rechtswidrigkeiten ohne Protest einfach hin (siehe dazu Dokument "Anwaltsrechte und -pflichten" / Einschreiben vom 22.07.07). Sträfliche Verantwortungslosigkeit! Was braucht es hier noch mehr Worte zu verlieren!
Guantànamesisch, schäubleanische Justiz in Reinkultur! q.e.d.