29.08.2014

"Ich bin niemandes Sklave und niemandes Kriecher!"

Rücken Sie in Ihrem ureigensten Interesse doch endlich ab von dem blinden, kindisch-kindlichen Glauben, man brauche die sträflichst verkommene und agierende Politik, die krankhaft egomanen und machtgeilen Politiker, weil nur sie es richten könnten. Eine äusserst verheerende Illusion auf Schwemmsand gebaut. Die längst erwiesene Tatsache, dass die Politik dort beginnt, wo das Denken endgültig aufhört, kann wohl kein des Denkens noch fähiger Mensch mit gutem Gewissen widerlegen. Wie einer meiner geistigen und physischen Weggefährten, der durchaus weise und besonnene, inzwischen leider verstorbene Herr Roland Baader mal statuiert hat und ich seine Worte sinngemäss verinnerlicht habe: "Ich bin niemandes Sklave und niemandes Kriecher!" Ich nehme mir deshalb das verbriefte Recht, verantwortungsbewusst auf meinen eigenen Verstand und meine Vernunft zu vertrauen und zu bauen. Verstanden?

 PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"

28.08.2014

Gesellschaftskrise: Verfall der "Weltgemeinschaft"

Den beängstigend zunehmenden Verfall der "Weltgemeinschaft" sehe ich darin begründet, dass sie ihren inneren, durch die verheerende Polverschiebung des Finanzmagnetismus heillos gestörten Kompass vollends verloren hat. Sträflichst psychopathisches Verhalten an allen Fronten menschlichen (UN)Tuns.

PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"

Das aus Gründen der Totalversklavung der Menschheit (Zombiezucht!) durch die NWO längst vorprogrammierte transhumanistisch und neokapitalistisch heillos verseuchte (Ver)Bildungssystem war und ist die eigentliche Triebfeder der aktuell sich dramatisch entwickelnden Gesellschaftskrise der "Weltgemeinschaft".

PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"

Viele Wege müssen eben unabdingbar, mutig und eigenverantwortlich beschritten werden, so steinig sie auch sein mögen. Denn einzig nur dadurch kann sich der wirklich verantwortungsvoll handelnde Mensch aus der staatlich hochgradig sträflich praktizierten Freiheitsberaubung, Versklavung und Enteignung (u.a. auch des Denkens!) befreien.

PEWZ/2012/aus "Mein geistiges Vermächtnis"
 

27.08.2014

Rechtsstaatlichkeit im Totalsumpf!

Das stete Zweifeln an sich ist ein unerbittliches, letztlich selbstzerstörerisches Verhör seines eigenen Gewissens. Wer dies unbedacht praktiziert, ist wirklich selber schuld. 

PEWZ/2008/aus meiner "Trilogie des Seins!"/JVAT

...meine tiefe Überzeugung...und ich habe seit weit über 50 Jahren gegen nachweisliche Irrlehren gekämpft! Und bin als Resultat meiner aufbauenden Arbeit jahrelang verfolgt und eingebuchtet worden. Als ein "zu Verwahrender"! Rechtsstaatlichkeit im Totalsumpf!

Die wahre, echt verstandene Freiheit liegt meiner Ansicht nach nicht darin, alles zu tun oder zu lassen, was man will, sondern dass man niemals etwas tun muss, das man in tiefer Selbstverantwortung nicht will.

PEWZ/2008/aus "Die Trilogie des Seins!"/JVAT

26.08.2014

Finanzmafialobby - Staatsdiebstahl - Golddeckung

Staatsverschuldung ist in Tat und Wahrheit einfach ein wohlprogrammierter Mechanismus der NWO für versteckte und schleichende Enteignung von Privat- und Unternehmensvermögen. Die unabdingbare Golddeckung hätte diesen heimtückischen und sträflichsten Prozess verhindern können. Darum musste man eben einfach die Goldreserven für überflüssig erklären. So einfach lief der wohl gigantischste Betrug am heillos versklavten und zwangsenteigneten Bürger und Steuerzahler. Und alle machen weiterhin munter mit. Bis heute. Lässt diesen sträflichsten Staatsdiebstahl einfach sanktionslos geschehen. Ein weiterer unglaublicher Wahnsinn, der wohl seinesgleichen sucht.


PEWZ/2009/aus meinem Werk
"Die USA - Ein Nachruf!"/JVAT
 
Auf einer ohnmächtigen, durch die heillos finanzmafialobbyierten Politiker der TAT (Transatlantische Terrormafia --> ex NATO!) gesteuerten "Welt in Flammen", in der nichts aber auch gar nichts mehr logisch und vernünftig zu sein scheint, sollte man sich ernsthaft überlegen, ob sich die unabdingbare Rückkehr zu mehr Selbstverantwortung nicht doch lohnen würde. Und wer mit solch verkommenen "Regierungen" und nicht minder willfährigen Parlamenten noch wählen oder abstimmen geht, wo ihm doch die einzige "freiheitliche" Wahl zwischen Fallbeil oder Strick, zwischen Pest oder Cholera übrig bleibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Dazu ein treffender und sinniger Kernsatz aus meinem Werk "Die USA - Ein Nachruf!": 

An seiner Dummheit kann logischerweise nur derjenige wirklich leiden, der sich seiner Dummheit im tiefsten bewusst ist!
                          
PEWZ/2009/aus "Die USA - Ein Nachruf!"/JVAT
 

19.08.2014

Die Ebola-Lüge entlarvt! - “Im Grunde geht es um eine ENTvölkerung!”


Die Ebola-Lüge entlarvt!
“Im Grunde geht es um eine ENTvölkerung!”
Um die wahren Hintergründe der "Ebola“-Epidemien zu durchschauen, wird zum weiteren individuellen Studium die folgende Broschüre von einem Kolloquium aus dem Jahre 1977 empfohlen, d.h. aus der anfänglichen Zeit der sog. “Ebola”-Epidemie: "Ebola Virus Haemorrhagic Fever“ von Dr. med. Juliane Sacher.

Kein Virus wurde je isoliert! Grausame Tierversuche, Epidemien mit Krankenhäusern als Ausgangspunkt, Die "Präventionsmassnahmen" und die "Behandlungen" töten, Zwangsbehandlungen durch die WHO-Gestapo...


"Jegliche Impfaktionen in der 3. Welt stehen von wissenschaftlicher Seite unter dem schwersten Verdacht bewussten Völkermordes aus niederen Beweggründen, der Dezimierung der heimischen Bevölkerung auf für die Weltöffentlichkeit unauffällige Art und Weise, auch die sogenannten Ebola-Fälle sind in Wahrheit schwerste Impfschäden, da gerade in Afrika mit teilweise 1000-fach höherer Dosierung gearbeitet“ wird, (das sind also eher Nebenwirkungen verbrecherischer Menschenexperimente) - von Stefan Lanka. >> Weiterlesen
Das könnte Sie auch noch interessieren:

Quelle: Gegen den Strom

18.08.2014

Leben im Fortschritt und Wohlstand !?


Die Bretter und Balken, die viele Leute (99,99%!) vor dem Kopf haben, bedeuten für zu viele "Menschen" ihre Welt. Und dies nennt sich zu allem Übel noch Leben im Fortschritt und Wohlstand! Eine Welt, die ich mit bestem Willen einfach nicht mehr verstehen kann. Die zerstörerische Gefahr eines sich pandemisch ausbreitenden geistigen Darmverschlusses ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Und damit bleibt die wohl mehr als berechtigte Frage: Wo bleiben denn die unabdingbar nötige Therapie und Prävention?

PEWZ/1991/aus meinen "Betrachtungen zu 700 Jahre Eidgenossenschaft"

Quelle: GWUP / die Presse

16.08.2014

Eine Gesellschaft, die täglich zunehmend belogen werden will...!


Auch die grausamen Ereignisse in Ferguson offenbaren wohl mehr als deutlich, dass die VSA längst und schleichend zunehmend zu einem, von der NWO heillos und sträflichst gesteuerten Militärpolizeistaat mutierten.

Und die heuchlerische, verlogene, meuchelmörderische, baptistisch und zionistisch unterwanderte, sektiererisch agierende, terroristische Vernichtungsbrut der VSA, mitsamt Ihren abgerichteten, ebenso gewaltgeschwängerten und raubritterischen, hochgradig psychopathischen TAT-Schergen fahren in ihrem global angerichteten Drama sanktionslos fort. Bis zum bittersten aber wohl programmierten Ende. Wer noch kann und ist endlich willens, diesem nicht mehr zu goutierenden Wahnsinn eine klare und griffige Absage zu erteilen?

Als erwiesen vernunfts- und verstandesgebildeter Mensch, der alles real Machbare und Aufbauende ins Zentrum seiner analytischen Arbeiten steckt, bin ich in unserem globalen, offensichtlich unheilbaren Irrenhaus zum wohl einzig richtigen Schluss gelangt: Eine Gesellschaft, die täglich zunehmend belogen werden will, hat es einfach nicht nötig (verdient!), die längst hieb- und stichfest bewiesenen Wahrheiten zu erfahren.
Traurigste und bitterste, nicht aber resignierende Erkenntnis auch hier.

PEWZ/2014/aus "Gedanken zur Zeit", Nr.715

Quelle: nervernwo

08.08.2014

"Krieg und Frieden 2014" - Eine fundierte Betrachtung zur Zeit!

forum.swiss@gmail.comPablo Picasso, La Paix, aus der Gruppe La Guerre et la Paix* - 1952

Ausschnitte aus meinem Werk "Krieg und Frieden 2014"

Die substanz- und existenzvernichtende Schuldenkrise, der Krieg um natürliche Ressourcen, die schleichende Enteignung und Versklavung der Bürger und die Aufstände heillos Ausgegrenzter und Entrechteter: Das weltweite Chaos wird in kommender Zeit mit an 100 Prozent grenzender Wahrscheinlichkeit massivst zunehmen.

Was im Moment auf unserem wunderbaren Planet mit seiner (UN)Wertgesellschaft, durch die jeweiligen Regierungen, grossmehrheitlich geführt, abgerichtet und versklavt von heillos kranken und ethisch-moralisch völlig verkommenen Enddarmbewohnern, raubt doch jedem des Denkens noch einigermassen fähigen Menschen sicherlich jegliche Form der vernünftigen Sprache. Diese sträflichst kriegstreibende Hetz- und Lügenpropoganda, einhergehend mit immer hirnrissigeren Sanktionen der TAT (Transatlantische Terrormafia-->ex NATO)und ihrer lobbyierten und geschmierten Medienhuren dreht nun wirklich und wohl mehr als hinlänglich erwiesen definitiv in die tiefsten Niederungen alles zerstörender Absurdität. Nur noch fortgesetzter Irr-und Wahnsinn.

PEWZ/2014/aus "Krieg und Frieden 2014" -
 Eine fundierte Betrachtung zur Zeit!

*Temple de la Paix (Schlosskapelle), Vallauris.
© 2012 Succession Picasso Estate, Artists Right Society (ARS), New York