26.04.2012

Ich lieb(t)e die Schweiz... SMS-Nachricht resp. SOS aus der Schweiz!

Wahrzeichen Schweiz aus "FB - Ich liebe die Schweiz"

SMS-Kurznachricht... laut nachgedacht...:

Wissen Sie, lieber Blogleser, ich habe die Schweiz unsäglich geliebt, darum habe ich für ihre Bürger gekämpft. Habe immer gewusst, was Fortschritt und was Rückschritt ist. Und heute... Wegelin-Geld gestohlen, Blocher-Immunität aufgehoben... die Politik der Schweiz: ...die Irren von Teheran, der Irre von Tripolis, der Irre von Bagdad, der Irre von Damaskus, die Irren von Peking,... von den Irren in Brüssel, die Irren von Berlin, die Irren von Paris/Rom, von Washington und Bern spricht niemand... Merck verkauft die Schweiz... Serono zu ...und erst die Solarsparte "Oerlikon"... Totalausverkauf der Schweiz, die völlig bankrott ist... die Politiker diskutieren über den Gripen... geben dem IMF weitere 10 Milliarden, die Immobilien des Staates sind schrottreif, nicht mal mehr für die Asylanten "freigegeben"... die Gebäudesanierungen kosten weitere 280 Milliarden... die Geleise der Bahn sind in bedenklichem Zustand, die Strassen auch... von den Tunneln nicht zu reden... Schliessen... die Schweiz... und einen Stacheldraht drum... "geschlossene Psychiatrie"!  (PEWZ)

Was für eine Schweiz?!   SOS - wenn es nicht zu spät ist...!?!

16.04.2012

Praktizierte Erkenntnis > Augen auf, wie ein Adler... ich bin (noch) am Leben...!

Die, die auf die Interkommunikation mit der universell funktionierenden Natur achten und kompromisslos bereit sind, sie auch entsprechend zu pflegen, bekommen täglich neue Kraft, dass sie fliegen wie Adler, dass sie laufen und dabei nicht müde werden!

PEWZ/1997 (Australia, AGCC!)

…diese Zeilen habe ich in einem Brief geschrieben, nachdem ich durch die unglaubliche (aber wiederum wahre und längst bewiesene und mit Zeugen belegte) Rettungsaktion eines griechischen Reedersohnes aus dem berüchtigten Hochsicherheitsgefängnis (US-Ableger!) Arthur Gorrie Correctional Centre in Wacol/QLD/Australien, nach brutalster Folter (alle medizinischen Beweise auch hier lückenlos vorhanden!) “entlassen“ wurde.

Oberdorf, Weisser Sonntag, den 15. April 2012


Dazu hier passende Zeilen... Gedanken... Liebe statt Hass!


"The last unicorn" Songtext der Musikband "America":

Wenn der letzte Adler über das letzte zerfallende Gebirge fliegt,
Wenn der letzte Löwe am letzten verstaubten Springbrunnen brüllt
Im Schatten des Waldes,
obwohl dieser alt und erschöpft scheint,
werden sie ungläubig auf das letzte Einhorn starren.

Wenn durch den ersten Atem des Winters die Blumen vereisen
und du schaust in den Norden
und der blasse Mond geht auf
und es scheint, alles ist am sterben und würde die Erde trauernd verlassen
Höre das Gelächter des letzten Einhorns aus der Ferne

Ich bin am Leben
Ich bin am Leben

Wenn der letzte Mond Gestalt über dem letzten Stern des Morgens annimmt,
und die Zukunft verstrichen ist
ohne auch nur eine letzte verzweifelte Warnung
dann schau in den Himmel
wo ein Pfad durch die Wolken gerissen wurde
du kannst sehen wie es funkelt
es ist das letzte Einhorn

Ich bin am Leben
Ich bin am Leben

10.04.2012

Auf die Zeichen der Zeit achten

Zitat zur Zeit (Mein seit 40 Jahren verwendeter Slogan: PEWZ - Auf die Zeichen der Zeit achten!)




Sich der ALLES zerstörenden USraelischen Spezies Bi-Hydra, d.h. Würge- und Giftschlange in einem, weiterhin blind zum Frasse vorwerfen zu lassen, ist einfach ein derart perverser Akt, dass sich jedes des Denkens und Fühlens noch fähige Individuum ernsthaft und verantwortungsvoll überlegen sollte, ob es an diesem kollektiven Selbstmord noch einen Tag länger mitmachen will!

PEWZ/04/2012


...und ich meine, aus solch engagierten Äusserungen bzw. Erkenntnissen sträflichst zu konstruieren, man sei "antisemitisch" oder sogar "antiamerikanisch" grenzt doch an ein weiteres Verbrechen, denn in Tat und Wahrheit ist das Gegenteil der Fall: Man kann einfach nicht mehr zusehen, wie die jeweiligen Administrationen mit ihrem erwiesen hochkranken, ja sträflichst fortgesetzten Wahnsinn (u.a. die terroristischen Raubritterzüge nach natürlichen Ressourcen sowie die künstliche Aufrechterhaltung der Weltleitwährung US Dollar inkl. Petrodollar, die realökonomisch längst zu einer "Nullnummer" verkommen sind. Sträflichst deckungslos im freien Fall!) ihr eigenes Volk und damit den Rest der Welt ruchlos ans Messer liefern. Basta!

Für mich und zunehmend vielen anderen Denkern, Wissenden und mutig augenöffnenden Aufbauern ist dieses fortgesetzte UNtun sogenannter Eliten schlicht und einfach nicht mehr logisch nachvollziehbar. Es scheinen alle Angst zu haben und treten mit unhaltbaren, ja höchst sträflichen Diffamierungen bzw. fortgesetzt gewaltgeschwängerten Attacken gegen das Leben, die Flucht nach vorne an. Gleichsam als Akte fortgesetzter Präventivschläge. Aber glauben Sie mir, die Menschen sind am Aufwachen. Jeden Tag werden es mehr. Und die, die noch schlafen, werden durch den täglich zunehmend ohrenbetäubenderen "Lärm um NICHTS" aus ihrem Schlaf gerissen. Erkennen Sie doch endlich, dass jeder Mensch, besonders wenn er viel und verantwortungsbewusst arbeitet, in seinem Leben auch Fehler machen kann. Mangels entsprechender Erfahrung vorallem in jungen Jahren. Wichtigst scheint mir aber zu sein, dass man bereit ist - wenn's denn wirklich ein erwiesener Fehler war - diesen begründend zuzugeben (The winner takes it all!). Im karmischen Sinn wird dem Menschen damit seine "Schuld" erlassen bzw. vergeben. Das dazu weise Sprichwort sagt alles: Aus Fehlern wird man klug. Dies wiederum muss aber unabdingbar im Sinne des Erkennens, Lernens sowie auch des entsprechenden Praktizierens verstanden werden. Das Leben ist bekanntlich ein harter Lernprozess. Geht somit verantwortungsvoll  und ehrlich "in Euch". Analysiert unter diesen durchaus logischen Aspekten Euer Tun und vergesst dabei niemals meine schon oft genug vermittelte Tatsache: Jedermann ist selber, d.h. ganz persönlich verantwortlich für das, was er tut. Gleichermassen aber auch für das, was er unterlässt (siehe dazu unbedingt Art. 128 StGB/Unterlassung von Nothilfe).


Umdenken, bevor wir endgültig UMGEDACHT werden!


PEWZ/1978 (34 J.!)


Principiis obsta! Zu deutsch: Widerstehe den Anfängen!


Truth hurts but silence kills! Die Wahrheit tut weh - aber SCHWEIGEN TÖTET!


PEWZ/1979

sig. Paul E. Wittmer-Zappa

Oberdorf, Ostermontag, den 9. April, 2012

06.04.2012

Die ungeschminkte Wahrheit > Günter Grass - Händler des Todes - Steuer- abkommen Schweiz, Suizidrate in Griechenland, Falklandkrieg...


Endgültige und schlagende Beweise einer hoffnungslos zum Irrsinn hin pervertierten “USraelischen Spassgesellschaft“ (u.a. Reaktionen zum “Fall Günter Grass“, zum Kommentar des Falles Viktor Bout “25 Jahre Haft für “Händler des Todes“, “Steuerabkommen Schweiz mit Deutschland: Streit beigelegt“, “Die SNB und der Kurs des Schweizer Frankens“, “Selbstmord des 77-jährigen Rentners in Athen/dramatisch steigende Suizidrate in Griechenland“, “Falklandkrieg – und niemand spricht vom Öl“, usw. usf.)  Dies alles verstanden als Vorspann der Fortsetzung “Tunnelblick“ vom 02. 04. 2012).

Ganz zum Anfang eine Bemerkung zum heutigen Tag der “Passion Christi“. Wie war das eigentlich noch?

Wenn ein Mensch wie Jesus in der heutigen Zeit leben und augenöffnend seine Weisheiten vermitteln würde, hätte man ihn wohl längst inquisitorisch nach den Richtlinien des DSM-IV in die Psychiatrie entsorgt oder er wäre, was noch viel wahrscheinlicher ist, längst in Guantánamo, wo er schon etliche höhere Weihen des Waterboarding hätte erfahren dürfen. Und ob dies unter dem sträflichen Deckmantel des alles legitimierenden “Krieges gegen den Terror“ wohl humaner ist als eine Kreuzigung, sei jedem des Denkens und Fühlens noch mächtigen Individuum in tiefer und ehrlicher Analyse seines Egos selbst überlassen.

Es gab doch mal eine Zeit der Aufklärung. Und Aufklärung im eigentlichen Sinn bedeutet die Loslösung eines Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit (darum auch die zunehmend praktizierte zwang- und wahnhafte Bevormundung “Anders- oder Querdenkender“). Unmündigkeit wiederum ist aber das Unvermögen, sich seines eigenen Verstandes, d.h. ohne jegliche Leitung durch Andere, zu bedienen und selbstverschuldet ist sie dann, wenn die Ursachen derselben nicht am Mangel des Verstandes sondern an der Unfähigkeit eines selbstgefällten Entschlusses oder aber am Mut der Durchsetzung seiner eigenen Persönlichkeit oder Meinung liegt. Sapere aude (habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!) hiess deshalb der Wahlspruch der Aufklärung.

Aber eben: Die meisten Menschen haben bekanntlich vor hieb- und stichfest bewiesenen Wahrheiten nachweislich viel mehr Angst als vor plumpen Lügen und Betrügereien! Und nur wenige Menschen sind leider stark und mutig genug, um einerseits die Wahrheit offen zu sagen aber auch die Wahrheit zu hören. Ich aber meine, diesmal nach den Worten des Herrn Frank Thiess:

Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze.
Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben,
sie stösst aber trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist!

…in diesem Sinn und Geist, freuen oder ärgern Sie sich auf die Fortsetzung!

Oberdorf, Karfreitag, den 6. April 2012

The highest religion is the truth oder zu deutsch Die höchste aller Religionen ist die Wahrheit!   PEWZ/1979

02.04.2012

Tunnelblick und geistige sowie physische Vergiftung auf allen Ebenen!

Tunnelblick und geistige sowie physische Vergiftung auf allen Ebenen oder die sträflichst angeeignete sowie praktizierte Dummheit sogenannter Eliten! Betrachtungen zur Zeit unter besonderer Berücksichtigung hermeneutischen und anthroposophischen Gedankengutes sowie universell gültiger Naturgesetze.

Wer partout nicht hören will muss bekanntlich schmerzlich fühlen.

Zum Anfang ein Zitat (Definition) zum Nachdenken: “Diktatur ist, wenn die Bürger mit allen gewalttätigen, zunehmend brutalst angewandten Mitteln dazu gezwungen werden, die Politik fortgesetzter Tyrannei, Versklavung, anarchischer Freiheitsberaubung und menschenunwürdiger Enteignung als Erfolg zu zelebrieren!“

Innere (UN)Sicherheit, Verfassungsschutz, Meinungs- und Informationsfreiheit, Neutralität, Krieg gegen den Terror, Demokratie, Rechtsstaat – welch himmeltraurig verkommene und sträflichst manipulative Clichés. Potemkinsche Dörfer der Politik, der Kommunikations- und (UN)Gerechtigkeitsindustrie!

Ich meine, das Recht zu haben, mich nach meiner Veröffentlichung der “offizialdeliktischen Strafanzeige“ vom 21. März 2012 an die Staatsanwaltschaft Solothurn (Herrn Oberstaatsanwalt Felix Bänziger), dies wohlverstanden erwiesen wiederum unter wachsendem Schaden, erstaunt und tief enttäuscht zu zeigen, dass nach weiteren 12 Tagen ohne jegliche Reaktion, wohl der endgültige Beweis der fortgesetzt sträflichsten Weigerung von Stellungnahmen und Antworten seitens von Behördenstellen (Rechtsverweigerung, u.a. nach Art. 11 StGB) erbracht ist und so meine Qualifikationen “guantánamesischer Verhältnisse“ und “Schafottgehabe“ auch hier sicher nicht aus der Luft gegriffen sind. Damit Eure stetig praktizierte Flucht vor der Wahrheit einmal mehr klar offenbarend, das letzte Teil des 5000er “Mord illo“-Puzzles als Straftäter selbst geliefert.

Als Vorspann meiner folgenden Ausführungen zu obigem Thema und als integraler Bestandteil meines “geistigen Vermächtnisses“ erlaube ich mir, Ihnen u.a. noch meine über sechzig Jahre gewachsene, grundsätzliche Sichtweise (enormes Erfahrungsspektrum und eingehendes und tiefes Fachstudium!) zum Thema “Psychiatrie“ darzulegen. Deren engste Einbindung in die erwiesen menschen- und substanzzerstörenden Ziele der völlig degenerierten, himmeltraurig verkommenen Politik und der völlig pervertierten (UN)Justiz an dieser Stelle noch näher zu beleuchten bzw. zu kommentieren, wäre wohl wie “Wasser in den Rhein zu tragen“!.... (PEWZ)