27.01.2011

Tele M1 - in "Aktuell" vom 26.01.2011 über Luzi Stamm, Baden

!...VerANTWORTung…!

Sehr geehrte Behördemitglieder, Politik und Presse

Es gibt keine Worte, was hier abläuft… Solothurner- und Aargauer-Justiz-Filz/“Mafia“ …und mit welchem Mass an Verantwortungsgefühl die Solothurner und Aargauer Behörde und Politik reagiert…!

Nichts Wissen…, nichts zugeben…, nichts verantworten…, nichts unternehmen…! Nichts…!!

Es wird weggeschaut, ja alles wird ignoriert! Wir hoffen, Sie nicht…

Viele Ereignisse und Erfahrungen in meinem Leben verdienen die Beschreibung “aussergewöhnlich, seltsam, erhebend, bereichernd“, doch die “Konfrontation u.a. mit der Solothurner- und Aargauer-Justizfilzmafia“ Untersuchungs-/Richterämter, Polizei (auch die Bundes-Justiz) …nicht minder kriminell!!) passt in keine dieser Kategorien!

Die “Qualität“ der Begegnungen mit der sogenannten (UN)Justiz war mir so neu, dass ich mir selbst keine Massstäbe anbieten konnte, um diese in irgendeine “Ecke“ meines Denkens und Fühlens zu positionieren.

Wildwest (sprich kriminelle Staats-Terror-“Justiz“!) pur…! (im Januar 2005)

"Man(n)" wird täglich mit "Politgesäusel" und konstruierten "Justiz-NEWS" konfrontiert, wie auch am 26.01.2011 >> gewisse "Fälle" aber werden bewusst schubladisiert!

"Filmmaterial" - gedreht in Reinach AG, im Frühling 2005 (Peter Rippstein) - wäre genügend vorhanden, beim Tele M1 (Termin auch mit Stephan Gassner am 15.02.2005 im Hotel Arte, Olten)!! Aber eben...

Tele M1  Aktuell... eigentlich nicht!  weiter News >>