23.11.2011

Ausbeutung natürlicher Ressourcen > (UN)Wahrheiten kommen auf den Tisch…

Unsere Welt ist geprägt von selbsternannten Machtkonstrukten (Machtgehabe); Grundwerte, Ethik und Moral fehlen heute auf der ganzen Linie. Eine offenkundige Diskrepanz zwischen gepredigten Werten und dem Verhalten von sogenannten “Entscheidern“ (u.a. Behörden) bedroht den gesellschaftlichen Konsens. Bestimmt nicht mehr lange, denn die “Neue Zeit“ kommt und die
(UN)Wahrheiten kommen auf den Tisch…!


16.09.2011

Letzter Appell zur Vernunft und Verantwortung! / an Nationalrat CH / Wer hat die Macht in Bern...?!

Nationalrat / National(ver)rat...?!?

Bild:  Alles Schall und Rauch
 
Sehr geehrter Herr Kollega

Time flies. Ich meine, es wäre an der Zeit, hier und heute, jetzt endlich zu handeln. Wer denn klagte seit Jahren, u.a. auch gegen die Banksters und ihre Machenschaften? Der Philipp Hirnverbrannt fährt weiter [bzw. "Ihr" lässt ihn weiterfahren...siehe dazu Homepage 2: www.alles-schallundrauch.blogspot.com, die UBS entlässt in ihrem "Sparprogramm 3500 "Menschen" (zu entsorgender Müll!) und die "Mitarbeiter" setzen gleichzeitig weitere Milliarden in den Sand und ihr debattiert über..too big to jail!] Und woher denn sollen umhimmelswillen die Milliarden-Investitionen für "die beste Armee der Welt" kommen. Von den Erlösen der Umweltzertifikate (Ablasshandel!). Ich fordere Antworten und Handlungen. Hier und heute.


Danke! - PEWZ /15.09.2011

11.09.2011

Augen auf: "Die Menschen stolpern manchmal über die Wahrheit" > Facebook



 ...man schaut hin, man schaut weg!

"Die Menschen stolpern manchmal über die Wahrheit, aber die meisten raffen sich auf und eilen weg, als ob nichts geschehen wäre." (Winston Churchill)

01.09.2011

Die Abrechnung – Acta est fabula!

Personenstandserklärung sowie realwissenschaftliche Betrachtung zum Status quo oder die Biografie des Organisierten Verbrechens.

Alle grössenwahnsinnigen und soziopathisch veranlagten “Politiker“, mitsamt ihrer ebenso hoffnungslos korrumpierten Clique äusserst debiler “Experten“ und gekaufter “Gurus“, pilgern völlig orientierungslos und nach hirnrissigen Lösungen lechzend in Richtung eines imaginären politischen Hyperraumes, in dem alle Gesetze der Mathematik, der Physik, der Wirtschaftswissenschaften und der Justitia keine Geltung mehr haben. Die komplette Verwerfung des gesunden Menschenverstandes sowie jeglicher ethisch-moralischen Gesinnung! Der fortgesetzt sträflichste Betrug an der Wahrheit wird sie alle bald schmerzlichst einholen. q.e.d. (PEWZ 2008)



05.06.2011

Charakteristika meines Seins! - "Jahrestag" eines Ereignisses... / pewz

                             
Charakteristika meines Seins!
 [Auszug aus meiner Trilogie des Seins (Enzyclica vitae)]

Ich bin, der ich immer war.
Ich bin, der ich ewig sein werde.
Ich bin zeitlebens der, dem ich auch in Zukunft treu sein werde.
Ich werde darum logischer- und konsequenterweise
auch sein, der ich bin.
Ungeschminkt. Mutig. Kämpferisch und verpflichtet,
die Wahrheit zu suchen und auszuloten.
Augenöffnend für alle, die Recht, Gesetz, Moral und
ethische Werte noch zu achten bereit sind.
Realwissenschaftlich für echten Aufbau, nachhaltigen Fortschritt
und gesellschaftlich gesundende Freiheit
mit Eigenverantwortung. Cogito ergo sum!*


*(lat.) Ich denke, also bin ich! Nimmermüde. Ich fühle auch. Auch deshalb bin ich! Eine Trennung von Emotio und Ratio ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Rein “klinisches“, der wahren Wissenschaft gänzlich abholdes Gefasel, das vollumfänglich zu verwerfen ist. Gerade deshalb betrachte ich die heutige Tendenz der “modernen“ Entwicklungen (?!) in der Philosophie und der Psychiatrie als fataler Trugschluss, als eine weitere Irrlehre einer zunehmend immunisierten Gesellschaft, die sich schon längst und in beängstigendem Masse von ethisch-moralischen Werten, von Menschen-, Völker- und Staatsrechten sowie von der Realwissenschaft verabschiedet hat!

Geschrieben am 302. Tag meiner anarchischen Verwahrung (Freiheitsberaubung gem. Art. 183,1 StGB) in der “Verwahrungs-abteilung“ der Justizvollzugsanstalt “Thorberg“, Zelle B23, 31.12.2008!

AUGEN AUF – DENKEN – HANDELN!
(dazu einige Zitate von mir!)

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Seiten wirklich großen Inhalt bietet! Nur sollte man das nötige Wissen, die weitgefächerte Bildung und vor allem die dazu unabdingbare Fähigkeit mitbringen, diesen Inhalt auch entsprechend zu würdigen, bzw. zu interpre-tieren, um danach verantwortungsvoll und aufbauend zu handeln. Eine wieder lebenswerte Welt wäre der garantierte Lohn dieses sinnvollen und ehrlichen Bemühens!
PEWZ/1982

ich habe in meinen realwissenschaftlichen Arbeiten sowie in meinen höchst erfolgreichen unternehmerischen Tätigkeiten immer gezielt auf die jeweilige Problemstellung,  bzw. deren Lösung, die Natur als mein alles überragende Vorbild  herangezogen und verarbeitet (als Beispiel unter vielen anderen zu erwähnen wäre z.B. in der Logistik das filigrane Netzwerk der Ameisen- und Termitenstaaten!). Dies führte ausnahmslos zu äußerst praktikablen Resultaten und damit verbunden zu höchst erfolgreichen Lösungen. Die Wiege all dieser Erfolge liegt somit im klaren und tiefen Erkennen des Zusammenwirkens von Thesen (Individualkräfte!) begründet, die sich dann nahtlos und summarisch greifend zur Synthese entwickeln bzw. vereinigen!

ZUM THEMA “REALITÄT UND SPIRITUALITÄT“.

Nur wer bereit ist, unerträgliches Leiden zu ertragen und enorme Härte gegen sich selber aktiv zuzulassen, wird letztendlich dazu fähig sein, anderen Menschen in ihrem Schmerz und in ihrer Not unterstützend beizustehen!
PEWZ/1984

….spirituelles Wachstum kann somit nur durch die unabdingbare Bereitschaft entstehen, unsägliches Leid und schier übermenschliche Schmerzen in befreiender Geduld und in tiefer Demut zu ertragen! Und so bin ich auf dem langen, beschwerlichen und kämpferischen Weg mit echter spiritueller Kraft im Schmerz gewachsen. Und wahrlich, diese Entwicklung befreit und desillusioniert! Die Wahrheit ergründend und mit offenen Augen den realen Aufbau und somit den wahren Fortschritt sehend.

Geschrieben am 430. Tag der anarchischen Verwahrung JVAT, Muttertag, der 10. Mai 2009, Zelle B23!

DIE WAHRHEIT TUT WEH – ABER SCHWEIGEN TÖTET!
PEWZ/1978

26.05.2011

Grundsätzliches... zum Nachdenken und Meditieren.

...und dies alles unter der Schirmherrschaft verlogen behaupteter Menschenrechte und der hochgejubelten Meinungs- und Informationsfreiheit. Pfui!

Jörg Kachelmann und das Jekyll-and-Hyde-Syndrom... über narzisstische Selbstüberschätzung von Psychiater... Bernhard Rappaz, Anneliese Ermer, Peter Hans Kneubühl, Julian Paul Assange... und die wirtschaftspolitische All"macht" Marcel Ospel, Peter Kurer, Peter Wuffli, Marcel Rohner oder Jo Ackermann...

weiter lesen Grundsätzliches v. 08.12.10 >>

13.05.2011

Offener Brief an alle haupt- und mitverantwortlichen Täter &. Mitwisser

Offener Brief an alle haupt- und mitverantwortlichen Täter und Mitwisser im wohl gigantischsten (Ruf)Mordprozess der Justitia Europaea!

" Ein jeder Mensch ist bekanntlich für
das verantwortlich, was er tut. Ebenso
aber auch für das, was er unterlässt! "

06.05.2011

Wahrheit - Erinnerung und Neuanfang

Wie verlogen schreien die mediengeilen und betrügerisch manipulierten Menschen nach Wahrheit. Von den bewiesenen Tatsachen, die ihnen aus Gründen des Eigenschutztes missfallen, wenden sie sich zunehmend mehr und mehr ab. Sie ziehen es vor, den fortgesetzten lügen zu huldigen, ja sie zu vergöttern. Derjenige, der sie mit Betrug und Arglist zu täuschen vermag, wird somit zu ihrem alles diktierenden Leithammel*. Wer ihnen aber realwissenschaftlich und damit der Wahrheit verbunden, die Augen öffnet, ist stets ihr Opfer. Das ist das reale, unverfälschte aber letztlich desaströse Resultat der Befindlichkeit der heutigen Gesellschaft, insbesondere auch der politisch und wirtschaflich lobbyierten Lynchjustiz.

*sogenannte, von den Massenmedien unter zwang hochstilisierte Meinungs"gurus" (geschmierte Betrüger!)

PEWZ / 10.11.03

12.04.2011

Auszug S. 1 v. 5 aus der Rechtsbelehrung Nr. 737 - Weitere Beweise der fortgesetzten Rechtsverweigerung der Behörden

Sehr geehrte Damen und Herren

Es ist und bleibt mir und tausenden von ehrenwerten und mitdenkenden Bürgern, Steuerzahlern und Justizopfern in Tat und Wahrheit ein Rätsel, dass es "Menschen" gibt, die der Ansicht sind, es sei kraft ihres Amtes legitim, ehrenwerte Bürger - nur rein aus der Tatsache heraus, dass deren Tun beweisbar auf nachhaltigen Aufbau, auf Wahrheit, Recht und Gesetz aufgebaut ist - fortgesetzt, schlimmer noch bis heute straffrei, zu drangsalieren, aufs schändlichste zu diffamieren, der Freiheit zu berauben, zu foltern, lebensgefährlich zu verletzten und ganz zum Schluss entweder physisch oder dann psychisch (rufmorden) zu entsorgen, erlaubt sei. Dieses Spiel um Leben und Tod täglich und zunehmend ruchloser fortsetzend. Wenn in diesem Land, genannt Confoederatio Helvetica (inkludiert die "BRD" Finanzagentur GmbH!), die Worte Rechtsstaatlichkeit, Menschenrecht, Demokratie, "christlich-sozial" und neutral, u.v.a.m. an leeren Floskeln,,,

weiter lesen Rechtsbelehrung v. 15.11.10 >>

11.04.2011

Auszug S. 4 v. 5 aus der Rechtsbe- lehrung Nr. 737 - Weitere Beweise der fortgesetzten Rechtsverweigerung der Behörden - i.S. Béat Marcel Péteut

...infolge des PC-Angriffs auf mich, meine Mandantschaft und mein geschäftliches Umfeld, des irren, alles zerstörenden Hackers, Diebes und (Ruf)Mörders Béat Marcel Péteut, Leimenstrasse 24, 2540 Grenchen, abgebrochen. Beweis: Protokoll "Kaspersky Anti-Virus 2010": u.a. 8 Viren, 27 Trojaner, Zeuge: IT-Spezialist, Herr Markus Bernhard, EDV Beratung & Schulung, 2553 Safern. Die Oberstaatsanwaltschaft Solothurn, Herr Felix Bänziger (Vorgänger: Herr Matthias Welter), die Gerichte und andere Behördenstellen, sehen nach 10 Jahren desaströsester Zerstörung und Ermordungen noch immer keinen Handlungsbedarf. "MELANI"?!

Wahnsinn ohne Ende! Wie lange wohl noch geht dieses tödliche Spiel weiter?

..."googeln" Sie mit der Eingabe "Paul E. Wittmer-Zappa" (ca. 30'000 Seiten!) und machen Sie sich Ihre eigene Meinung selbst. Verantwortungsvoll!                         
Mit offenen Augen.

07.02.2011

Mein* Zitat zum heutigen Tag! - "(CH)Schweizer" jetzt "Sans papier"!

animierte-flaggen-bilder-32
Die (UN)Richter und ihre Auftraggeber verrichten wie eine aus den Fugen geratene Tür. In einer Welt, die allen Unsinn nachahmt. Führungslos, blind, ohnmächtig, sträflichst kriminell und unsäglich dumm! 

*Geschrieben vom ersten Schweizer Asylanten. "Sans papier"...! Wäre ich doch nur Somali, Ghaneser oder Nigerianer, dann hätte ich mind. nach 6 Jahren sicher eine "Schublade". Oder noch besser Türke oder Kosovare: Dann würde es wohl für Implantate reichen und meine von der Staatsgewalt verdonnerten Knies und mein Mundwerk wären im Lande einer behaupteten "Sp(r)itzen"medizin längst gefixt. Aber ich bin ja nur ein "Dreckschweizer"- Asylant!

04.02.2011

Wohnsitz, Krankenkasse i.S. PEWZ - E-Mail-Schreiben an die Gemeinde 4515 Oberdorf SO / (2.11.11/17:18)

forum.swiss@gmail.com
Besuch auf der Gemeinde 4515 Oberdorf SO
am 31.01.2011 / 16.47–17.00 Uhr
i.S. Antwort Wohnsitz, Krankenkasse...
Person: Herr Paul E. Wittmer-Zappa
Rechtlicher Wohnsitz: 5734 Reinach AG (bis heute…!)
Krankenkasse: “Xundheit“ Gesundheitskasse Luzern – Vers. Nr. 2.072.973

Sehr geehrter Herr Schmitter
Sehr geehrter Herr Glaus

Ich als “Begleiter“ des oben stehenden Menschen (nicht Nummer…!) - da die Ehrlichkeit und Gerechtigkeit in seinem Tun immer zuoberst steht – möchte Sie nochmals bitten, das “versprochene“ Schreiben an die Gemeinde Reinach AG vom 01. Februar 2011 an Herrn Wittmer-Zappa auszuhändigen.

Geht das alles wieder weiter… i.S. Wohnsitz, Krankenkasse, Zuständigkeit, etc. …abschieben von einer Gemeinde zur anderen, von einer Abteilung zur anderen, von einem Amt zum anderen, von einer Behörde zur anderen… und da werden wieder Akten “produziert“ von sogenannten “Beauftragten“ der Kantone Solothurn und Aargau, und das seit Mai 2010… nach Einsicht der Akten… Ungereimtheiten, Erfundenes, Willkür usw. – jedenfalls nichts nach Gesetz!

Die Beteiligten (bewusst ohne Titeln resp. Ihrer Funktionen*…): Guido Marbet, Jürg Lienhard, Jann Six, Christian Lindner, Heinz Rüetschi, Martin Schrumpf, Beat Nick, Lutz-Peter Hirzemenzel, Ueli Kölliker, Claudia Hänzi, Mirja Cattin, Hansruedi Walz, Franziska Gilgen… *es ist nicht klar, ob sogenannte “lic. iur“ jetzt “Dr.“ (Ärzte) sind oder umgekehrt… als Nicht-Arzt verwende ich hier einfach das Wortchen “KRANK“!

Die Verantwortung liegt u.a. bei - den Herren Martin Heiz / Gemeindeammann (Handy 079 330 64 40) und Peter Walz / Gemeindeschreiber (Tel.dir. 062 765 12 20) - der Gemeinde Reinach AG! Herr Paul Wittmer-Zappa hat sich nie persönlich (wie Frau Margrit Wittmer-Zappa auch nicht…) bei der Gemeinde abgemeldet! Die Gemeinde Reinach AG hat seinerzeit rückwirkend ihn resp. seine Frau von der Einwohnerkontrolle gelöscht…  es ist doch klar, dass auch in Sachen Krankenkasse “Xundheit“ die Verantwortung bei der Gemeinde Reinach AG zu suchen ist! Es gibt doch Gesetze!

Für die Anmeldung von Frau Margrit Wittmer-Zappa (war übrigens immer verheiratet und nie von ihrem Ehepartner Paul Wittmer-Zappa getrenntein freiw. getrennt gibt es nicht) bei der Einwohnerkontrolle der Gemeinde Oberdorf SO fehlte der Heimatschein, der dazumal nachträglich von der Gemeinde Reinach AG nachgesendet werden musste – auch ich persönlich “begleitete“ sie auf die Gemeindeverwaltung Oberdorf SO!

In diesem Sinne HOFFE ich - dass jetzt RECHTSSTAATLICH gehandelt wird – und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Moritz Günthert
Ombudsstelle neutral
Postfach 156
4710 Balsthal

Tel.  078 866 90 60
E-Mail  ombudsstelle@gmail.com


Anmerkung:                                

Hass und Gewaltsam wachsen, und die Zeitungen laufen über von *Skandalen und *Verbrechen, *Gemeinheiten, *Bosheiten, *Lügen. Und wir nennen uns Menschen mit Bildung, Kultur, Humanität. Und wir nennen uns Christen, während wir fleissig Hand anlegen an den *( ….).

Wer Menschen zu Feinden macht, knallt seine Hände zu “Fäusten“, sucht nach “Waffen“. In seinem Herzen ist er bereits ein “Mörder“. Das Böse, das Finstere kann ich hassen. Lüge, Betrug, Korruption kann ich hassen. Aber wenn ich anfange, Menschen zu hassen, mache ich sie zu Opfern meiner “Gewalt“, weil ich im Grunde glaube, sie hätten meine Schläge verdient.

Zwischen “Hass“ und “Mord“ liegt das ganze
Elend unserer menschlichen Gerechtigkeit!?!

Anhang: E-Mail von Ihrer Frau Daniela Schluep vom 15. Juni 2010 an die "Vormundschaft"?!

Authentisch sein - Echtheit, Wahrheit >>

Quelle: nenet.ch / pfarrei-oberdorf.ch

Aktenvernichtung durch die Gemeinde Reinach AG - Heimatschein liquidiert...!

Mord auf Raten...!
(...und alle machen mit..)

Hier handelt es sich nicht etwa um einen Kriminalroman, sondern um reine Tatsachen! - Behördenmitglieder (BM) dürfen alles... nichts geht mehr nach Gesetz... haben "solche Mitglieder / BM" tatsächlich die Lizenz zum Töten?! Zuerst werden verschiedene Akten durch die BM's mit Hilfe der Polizei beschlagnahmt / geklaut - später wird der Strom, resp. die Kommunikation (Telefon/Internet) abgestellt (alle helfen mit... - Swiss- com, Elektra, Hauswart...) - Hausräumung / Versiegelung, d.h. auf die Strasse gestellt - man wollte das Ehepaar ja "versorgen" ...! - zusammen mit Dr. Preisig, Sissach, haben wir gleichentags bei der Kantonspolizei in Aarau eine Strafanzeige deponiert - bis heute wurde bekanntlich nicht darauf reagiert - die Staatsanwaltschaft AG, auch die Bundesstaats- anwaltschaft, wie die Gemeindebehörden Reinach AG gehören alles zum gleichen Clan; "Gesetzes-VERBRECHER". Etwas später wurde Dr. Preisig's Arztpraxis geschlossen... Heute, Jahre später... musste man erfahren, dass der Heimatschein von PEWZ vorsorglicherweise liquidiert wurde... dadurch hat der Versicherte keine gesetzlichen Krankenkassenleistung (KK Xundheit Luzern) mehr resp. keine Gesundheits-Versorgung, er wurde ja nach "unbekannt" (auf dem Papier ist PEWZ bereits liquidiert!) abgemeldet... und später, was kommt alles noch...?! BM machen weiter bis "die zwei Menschen - PEWZ mit Frau" ebenfalls vernichtet sind...?!? Schreckliche Vorstellungen...? Nein, bis heute ist es permanent in diese Richtung gegangen... Wieso? Weil die Behörden im Falle PEWZ die Wahrheit nicht an die Öeffentlichkeit bringen wollen... nicht nur Lügen, nicht nur Willkür, nein, schwerste Verbrechen liegen hier vor... vielleicht gibt es tatsächlich doch noch einen Dreh...        so Gott will ( إن شاء الله )!




Diese Dokumente alle ohne Kommentar...!

27.01.2011

Tele M1 - in "Aktuell" vom 26.01.2011 über Luzi Stamm, Baden

!...VerANTWORTung…!

Sehr geehrte Behördemitglieder, Politik und Presse

Es gibt keine Worte, was hier abläuft… Solothurner- und Aargauer-Justiz-Filz/“Mafia“ …und mit welchem Mass an Verantwortungsgefühl die Solothurner und Aargauer Behörde und Politik reagiert…!

Nichts Wissen…, nichts zugeben…, nichts verantworten…, nichts unternehmen…! Nichts…!!

Es wird weggeschaut, ja alles wird ignoriert! Wir hoffen, Sie nicht…

Viele Ereignisse und Erfahrungen in meinem Leben verdienen die Beschreibung “aussergewöhnlich, seltsam, erhebend, bereichernd“, doch die “Konfrontation u.a. mit der Solothurner- und Aargauer-Justizfilzmafia“ Untersuchungs-/Richterämter, Polizei (auch die Bundes-Justiz) …nicht minder kriminell!!) passt in keine dieser Kategorien!

Die “Qualität“ der Begegnungen mit der sogenannten (UN)Justiz war mir so neu, dass ich mir selbst keine Massstäbe anbieten konnte, um diese in irgendeine “Ecke“ meines Denkens und Fühlens zu positionieren.

Wildwest (sprich kriminelle Staats-Terror-“Justiz“!) pur…! (im Januar 2005)

"Man(n)" wird täglich mit "Politgesäusel" und konstruierten "Justiz-NEWS" konfrontiert, wie auch am 26.01.2011 >> gewisse "Fälle" aber werden bewusst schubladisiert!

"Filmmaterial" - gedreht in Reinach AG, im Frühling 2005 (Peter Rippstein) - wäre genügend vorhanden, beim Tele M1 (Termin auch mit Stephan Gassner am 15.02.2005 im Hotel Arte, Olten)!! Aber eben...

Tele M1  Aktuell... eigentlich nicht!  weiter News >>

Warum der ehem. Gerichtspräsident von Baden und SVP Nationalrat Luzi Stamm verklagt wird >> Tele M1, Aargauer Zeitung vom 27.01.2011

Tele M1 - Aktuell vom 26.01.2011

Weshalb SVP Nationalrat Luzi Stamm verklagt wird

"Klient vor Gericht falsch vertreten...?" das kennt man doch
vom Fall PEWZ (Psychogramm eines Gottspielers - UNgereimtes und (UN)Rechtsvertretung an Luzi Stamm vom 02.10.2005) auch.


ein ehemals enger Bekannter von "Anwalt" Luzi Stamm...

so läuft es bei den Gerichtsbehörden ab...; will schliesslich den "guten Ruf...?!?" von Ehemaligen nicht schädigen..., "man(n) weiss ja nie, wenn's einem selbst mal trifft...

Dokument (pdf) 19 Seiten vom 11.12.2010



weiter >> News 2011

Luzi Stamm; der jüngste Fall im Tele M1 und der Vergleich zum Fall "PEWZ"

Zur Erinnerung: Dieses Schriftstück wurde vor 50 Monaten (!) veröffentlicht - aber bis zum heutigen Tage hat RA (?) Luzi Stamm nichts unternommen - nur vom Staat kassiert...


Protokollauszug vom 28.11.06, u.a. an Behörden und Luzi Stamm: Wie schwerwiegend der verseuchte “Verbrecher-Filz“ ist, zeigt u.a. auch der bereits mit den Viren infizierte (Péteut´sche-Vogelgrippe?), höchst kranke “Rechtsanwalt“ und Vertreter des bereits mehrmals erwähnten Péteut’s, ein “Mann“ namens Mahendra Williams. Er hat ein Gesuch um “Einweisung per FFE“ an die Adresse von PEWZ am 03.06.2006 eingereicht. Ebenfalls die krankhaften Äusserungen über meine Person, die ich hier nicht erwähnen möchte, könnten aber eher von einem schizophren veranlagten Menschen als von dem besagten “Rechtsanwalt“ stammen. Diesen habe ich wohlweislich in meinem Leben noch nie gesehen, noch nie telefonischen Kontakt gehabt und bin auch nicht erpicht, in Zukunft mit ihm zu korrespondieren. Auch die Antworten eines sogenannten Bezirksamtmann-Stv. namens Rolf Kasper erübrigen sich und eines sagt doch schon alles aus: Sie “spielen“ alle mit dem Feuer!?

Weiter möchte ich an dieser Stelle die ganze Aktion “Hausräumung / Versiegelung vom 08. Juni 2006“ ansprechen: Seit diesem Zeitpunkt sind nicht nur PEWZ und seine Ehefrau mit ihrem eigenen Leben und ihrer Gesundheit gefährdet (siehe Einleitung 1. Seite dieses Protokolls), sondern auch viele z.T. langjährige Klienten von PEWZ kommen selbst dadurch in Clinch der Justizmühlen! Ich bin für einen Teil der Klienten die Anlaufstelle geworden. Ein grosser Teil kann durch die dazumalige abrupte Kommunikationsunterbrechung (Swisscom, Orange) keinen Kontakt mehr finden! Auch ohne die vorhandenen Akten ist die Sache sehr schwierig, sich in die Klientenfälle einarbeiten zu können. Teilweise sogar unmöglich. Aktenentziehung, wie bei den zahlreichen Hausdurchsuchungen durch die Polizei: Sicherungsentzug genannt! Und so schlitteln einige Klienten von PEWZ durch diese angesprochenen Aktionen selbst in den Ruin. Private und finanzielle Fiaskos sind dadurch vorprogrammiert (und der Wittmer wieder der Täter im wohl gigantischsten (Ruf)Mord-Prozess der Justitia Europaea!!!?). Auch die z.T. vehementen Äusserungen, ja Drohungen gegen PEWZ und vor allem auch gegen meine Person, sind das eine, der immense Arbeits- und Kostenaufwand, das andere! Eine solche Situation ist schlicht und einfach keinen Tag länger mehr hinnehmbar!

Es muss gehandelt werden: Unter enorm wachsenden Schaden hier und heute!

Nehmen Sie dies nun zu Ihrer ernsthaften Kenntnis!


Moritz Günthert (GL Ombudsstelle)         
(elektr. gez.: MSW Mail: 061128-Protokoll-Letzter Monat)
OMBUDSSTELLE+ neutral