02.08.2017

Betrachtungen zur Zeit und 14 aufbauende Regeln für Deine selbstbefruchtende Freiheit!

Es ist mir in ursächlichem Zusammenhang mit den kürzlich stattgefundenen äusserst tragischen Selbstmorden der beiden grossartigen Songwriter und Bandleader Chris Cornell (Higher Truth!) und Chester Bennington* (One More Light!) - die eine sehr enge und gegenseitig befruchtende  Freundschaft verband - wieder mal klar geworden, warum wir eigentlich umhimmelswillen für die Nachwelt sorgen sollten? Was hat denn diese Nachwelt je Überlebenswertes für uns getan? Und dass wirklich gelebte und ehrlich gepflegte Liebe eigentlich der einzige Zustand wäre, in dem sich ein gesunder Egoismus und der entsprechend sinnhaft vernünftige Altruismus synergetisch treffen könnten, scheint ja in der heute heillos verkommenen Schlafgesellschaft auch niemand mehr zur verantwortungsvollen Kenntnis und zur ernsthaften Verinnerlichung zu nehmen. Und so sterben eben leider auch die letzten hoffnungsvollen Lichter am Ende des Tunnels schleichend dahin. Ein weiteres verheerend alarmierendes Zeichen der niederschmetternd vernichtenden Ohnmacht der hochgradig kranken und unbelehrbaren transatlantischen UNwertegemeinschaft!** Weil sich aber in diesem beängstigend kranken Umfeld so oder so absolut niemand mehr um echte Aufklärung und das tiefe Wissen um die freiheitsgenerierende und gesundende Wahrheit zu interessieren scheint, ist für mich in unserer, schleichend zur heillos verblödeten Blablabla-Gesellschaft mutierten Welt auch jegliches, auf echten Aufbau und Fortschritt fokussiertes Gespräch in Tat und Wahrheit völlig nutzlos. Es gleicht der Reise eines illusionsgeschwängerten Kreuzfahrtschiffes. Man entfernt sich zunehmend immer mehr vom Festland und realisiert dabei nicht, wie weit sich das inzwischen steuerlos getrimmte Schiff auf stürmischer See vom rettenden Ufer entfernt hat. Damit scheinen auch die letzten Silberstreifen an Horizont der Erleuchtung zu verschwinden. Warum? Weil unsere weiter sträflichst dahindösende Schicksalsgemeinschaf "Mensch" partout einfach nicht erkennen will, dass die seit der Stunde Null ("Christi Geburt"!) penetrant praktizierte Ausblendung jeglicher Wahrheiten, die der "Elite" nicht in ihren, aus niedersten Beweggründen produzierten Kram passt, das programmatische Leitbild des "Grossen Welttheaters" *** ist. Traurig, wirklich nur noch tief traurig.

* Mit jungen 41 Jahren erhängt am 20. Juli, dem 53. Geburtstag seines geistigen und musikalischen Freundes Christopher, der ihm am 18. Mai 2017 den gleichen Wahnsinn bitterst vorgemacht hat!

**  Meine vor über 50 Jahren verantwortungsvoll propagierte Definition des erwiesen heillos vernichtenden Papiertigers UN (United Nonsense) sollten Sie, liebe Leser, mittlerweilen kennen, es ist der vereinigt verunreinigende Unsinn. Und so sag ich's sinnig ergänzt mit den Worten des grossen Aufklärers Nicolas Chamfort (1741 - 1794!): Es gibt leider auch gut eingekleidete Dummheiten, wie es viel zu viele gut angezogene und sträflichst blenderische Dummköpfe gibt! Aufgrund meiner seit Jahren tiefen und allumfassenden Beobachtungen scheint die Lähmung der dendritischen Zellen im Hirn des Menschen epidemische und sich metastatisch ausbreitende Ausmasse anzunehmen. Es lebe die verheerende "Psychiatrie" des Einheitshirns. Unglaublich. Einfach nur noch irre gepflegter Wahnsinn!

*** Wissen sollte die verantwortungslos weiter schlafenden und auf ihren kollektiven Selbstmord getrimmte "Menschheit" auch die Tatsache, dass dieser vernichtende Schwach- und UNsinn der Regisseure dieser, mit transatlantischem und transhumanistischem Gedankengut vergifteten Tragödie mit allen ihren zur Verfügung stehenden Mitteln nur ein ultimatives Ziel anpeilt, so wie's der wohl einflussreichste Vordenker der VSA, Mr. Thomas P.M. Barnett, in seinem höchst bedenklichen und beängstigenden Buch "Der Weg in die Weltdiktatur" (wahrheitsgetreu müsste es heissen "in unsere Weltdiktatur" --> VSA first!) sinngemäss formuliert hat: Es ist für uns von vorrangiger Wichtigkeit, immer nur das Ziel vor Augen zu haben, eine Bevölkerung heranzuzüchten, die einen durchschnittlichen IQ von 90 hat, d.h. in Tat und Wahrheit zu dumm, um die Realität wirklich zu verstehen und zu begreifen, aber noch intelligent genug, um die Arbeit zu verrichten, die wir ihr verordnen bzw. pflichtbefohlen zuweisen. Oder wie hat's denn der deutschamerikanische (mit jüdischer Wurzel!) Architekt des transatlantischen Wahnsinns und im globalen Einflussbereich allmächtige Chefdenker Mr. Henry (Heinz Alfred) Kissinger (Friedensnobelpreisträger wie Obama!) öffentlich klar bekundet: Amerika hat niemals Freunde. Amerika hat einzig nur Interessen! Klickt's jetzt endlich?!

PEWZ/Juli 2017/aus "Betrachtungen zur Zeit"

Wenn der Mensch doch nur endlich einsehen und entsprechend tief erkennen würde, dass der eigentliche wahre Wert seiner Erinnerungen absolut nicht im erinnerten Geschehen an sich liegt, sondern einzig und allein nur in seiner ehrlichen und bewussten Bewertung dessen, was es rückblickend betrachtet wirklich Sinnvolles und Vernünfiges bewirkt hat. In Eurem tiefst eigenen (ausdrücklich nicht persönlichen*!) Interesse sollten Sie darum, liebe Leser, niemals vergessen, dass in unserem transatlantisch und transhumanistisch heillos vergifteten System alle Parlamente (von der Gemeinde bis zum Bund) in ihrem sträflichst süchtigen Hang nach Eigennutz und krankhaft egomaner Profilierung absolut nichts tun, was ihrem willfährig abgerichteten Wahl- und Stimmvieh in irgend einer Weise dienen würde. Einzig und allein nur die mit allen Mitteln durchzusetzende Maximierung ihres materiellen und beziehungsfokussierten Gewinns zählt. Und so werden Sie eben rückblickend bitterst erkennen, dass das Geschehene, d.h. auch ihr in gutem Glauben gemachte Schritt zur Wahl oder Abstimmung ein verheerender Irrweg war. Sie sind in diesem staatlichen Selbstbedienungsladen des Volksvermögens nur noch die hochleistungsgetrimmte Milchkuh, die dann geschlachtet wird, wenn sie aus Gründen der jahrelang gepushten Überproduktion kein Staatsfutter mehr liefern kann. Und was hat denn dieser Staat mit Ihren hart erarbeiteten unzählig geleisteten Steuern und Abgaben gemacht? Gigantische Schuldenberge aufgebaut, die wie die ach so überlebenswichtigen Infrastrukturrückstellungen stetig weiter steigen und mit absoluter Sicherheit niemals zurückbezahlt werden können. Zu allem hinzu kommt noch die vernichtende Tatsache, dass täglich immer mehr produziert wird, das keinem wirklichen Bedürfnis der Konsumenten bzw. des Marktes entspricht, sondern der zu Zombies erzogenen Gesellschaft als lebenswichtiges Gut angedreht wird. Auf restlos allen Ebenen (UN)rechtsstaatlichen Tuns dominieren nur noch fortgesetzter Lug, Trug und Korruption. Und so scheint der Wahnsinn  wohl grenzenlos zu sein.

 * Weil Sie ja ein Mensch und keine maskentragende Marionettenpuppe ("persona") sind. 

PEWZ/1989/aus "Denkkultur und Weitblick 2"

Wirklich wahrhaftige Schönheit liegt für mich in der vollkommen harmonischen Übereinstimmung des befruchtend Sinnlichen mit dem vernunftgeschwängert Geistigen begründet.

PEWZ/1978/aus "Denkkultur und Weitblick"