26.09.2014

Ein zerstörerischer Krieg gegen alle Edelmetalle im Gange...

forum.swiss@gmail.com 
...ein Nachtrag vom März 2014 - aus "Betrachtungen zur Zeit".

Wir dürfen niemals vergessen, dass aktuell ein grausam zerstörerischer Krieg gegen alle Edelmetalle, vorallem aber Gold, im Gang ist. Das organisierte Verbrechensmitglied der Zentralbankenmafia versucht zur Zeit mit allen ihr zur Verfügung stehenden Betrügereien, das Gold vollständig unter ihrer Kontrolle zu halten. Sie wird darum alles in ihrem kriminellen und unheilvollen (Ohn)Machtswahn stehende unternehmen, um ihrem heillos menschen- sowie naturverachtenden und gesellschaftsvernichtenden Krieg zu gewinnen. Dazu gehört eben auch die immerwährende psychologische Kriegsführung gegen alle zukunftsfokussierten Investoren. Und obwohl diese NWO-Zentralplaner durchaus in der Lage sind, einige Schlachten auf Nebenschauplätzen zu gewinnen, bin ich der unerschütterlichen Überzeugung, dass sie ihren auf reine Substanz- und Existenzzerstörung ausgerichteten Krieg ganz zum Ende verlieren werden. Aber wenn die Finanzmafia einfach die Ansicht vertritt, dass sie sowohl die ökonomisch ehernen Gesetze der Märkte als auch die universell gültige Mathematik aushebeln könne, ist dies einfach nur noch als erbärmlich blind und sträflichst dümmlich zu qualifizieren. Wissen schafft eben auch hier und für solch gewagte Aussagen die entsprechend weitgefächerte Kompetenz!

PEWZ/O3/2014/aus "Betrachtungen zur Zeit, Nr. 126"
 

11.09.2014

DER 15. JAHRESTAG EINER LÜGE

forum.swiss@gmail.com

 DER 15. JAHRESTAG EINER LÜGE 

Um die Unwahrscheinlichkeit der Erklärung des 9/11 seitens der Regierung zu verstehen, muss man nicht wissen, welche Kraft oder Kräfte die drei World Trade Center-Gebäude zum Einsturz brachten, was das Pentagon traf oder die Explosion verursachte, welche fliegerischen Fähigkeiten die angeblichen Entführer hatten oder auch nicht, ob das Flugzeug in Pennsylvania abstürzte oder abgeschossen wurde, ob Handyanrufe in großer Höhe empfangen werden konnten, oder was immer an weiteren Einzelheiten zur Debatte steht.  > Weiterlesen 

Die TV-Nachrichtenmoderatoren und andere Fachleute verglichen die Auflösung der Türme mit kontrollierten Sprengungen...


"Man kann alle Menschen für eine Zeit belügen.
Einige Menschen kann man auch für alle Zeit belügen.
Aber man kann nicht alle Menschen für alle Zeit belügen."
(Abraham Lincoln)

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Quellen:  http://antikrieg.com / Paul Craig Roberts / Wikipedia

Universell betrachtet ist die Erde ein wahres Wunderwerk, global ein einziger Albtraum

forum.swiss@gmail.com

Universell betrachtet ist die Erde ein wahres Wunderwerk, global ein einziger Albtraum.

PEWZ/2001/aus "Betrachtungen zur Zeit" (09/11/WOT)

Wenn die Menschen nur endlich aus ihrem heillos lethargischen Dornröschenschlaf aufwachen und überfälligst die Erkenntnis gewinnen würden, dass sie ihre lähmenden Gewohnheiten bedingungslos ändern müssen, wenn sie nicht elendiglich zu Grunde gehen wollen!


PEWZ/2001/aus "Betrachtungen zur Zeit" (09/11/WOT)

Mit garantierter Sicherheit kann erwiesenermassen kein Gesetz die universell gültige Redlichkeit* erzwingen. Das pure Gegenteil ist der Fall, weil jedes neue Gesetz vorsätzlich das zerstörerische Wettrüsten zu immer neuer und eskalierender UNredlichkeit fördert. Die heillos ausufernde, völlig trügerische und absolut unüberblickbare Gesetzes- und Regulierungsflut ist deshalb politisches Programm, mit dem ausdrücklichen Ziel, die transatlantisch verseuchte Gesellschaft mittels staatlicher, heillos kranker Totalüberwachung vollends zu entrechten, zu enteignen und zur Durchsetzung ihrer vernichtenden Pläne zu versklaven. "Das Grosse Welttheater" wird Euch deshalb täglich zunehmender zensuriert, manipuliert und mediengestützt in sträflichst blendender Weise bis hin zur Totalerblindung vorgespielt. Wacht endlich auf. Zu Eurem ureigensten Recht auf Freiheit und Selbsterfüllung.

PEWZ/2001/aus "Betrachtungen zur Zeit" (09/11/WOT)

* Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, ethisch-moralisches und verantwortungsvolles Verhalten, Charakterfestigkeit, Ehrenhaftigkeit, usw.

Der realitätsnegierende "Optimist" ist ein absolut unbelehrbarer Anhänger der herrschenden Irrlehre, dass SCHWARZ gleich WEISS sei. Wir leben (vegetieren!) heute somit in einer Welt, die zu dem verkommen ist, was sie ist: Heillos verlogen! Und dies leider auf allen Ebenen "menschlichen" (UN)Tuns. 

PEWZ/2001/aus "Betrachtungen zur Zeit" (09/11/WOT)

...vor 13 Jahren nach der Ausrufung der VSA "Krieg gegen den Terror" (WOT: War on Terror!) in meinem umfassenden Werk geschrieben!

…wohl mehr als eine Bestätigung der Wahrheit!  PEWZ

 …zur Erinnerung: Am 26. Oktober 2001 wurde W. Bushs, Präsident der Verunreinigten Staaten von Amerika, "Patriot Act" VSA-Gesetz! Und alle machten mit! Blind ...bis heute. Von den Millionen von Toten reden wir nicht! 

 ...niemand darf diesen (eigeninszenierten) Welttrauertag zur Legitimation des globalen Tötungswahnsinns der VSA und der TAT vergessen ...Verstanden? ...sonst ist ihre gottverdammte Verantwortungslosigkeit ENDGÜLTIG als erwiesen hinzunehmen ...merken Sie sich das!  PEWZ

10.09.2014

Augenöffner - Rechtsstaat Schweiz - Gesetze - Gerechtigkeit !?!

forum-swiss@gmail.com

Augenöffner Schweiz


Weder die Gesetze noch die Justitia
machen einen Rechtsstaat aus,
sondern einzig und allein die Gerechtigkeit!

Blog - Reminiszenz - Klarsttext - Erinnerung

 https://twitter.com/ForumSwiss  


09.09.2014

Propaganda, Pot und Patriot-Raketen

forum.swiss@gmail.com

Die Wall Street und ihre angeschlossenen Propaganda-Kanäle machen gerade wieder, was sie am besten können: Falsche Fährten legen und ablenken von großen Problemen. Dafür werden Termine, die dem großen Geld ins Zeug passen, zu Welt-Events aufgeblasen. Die Blogs und Business-Webseiten im Internet waren am gestrigen Montag-Abend gespickt mit Berichten über die für heute anstehende Präsentation des iPhone 6.

> Weiterlesen    Quelle: Gaertner’s Blog

08.09.2014

Die News-Welt am Rande des Abgrunds - Der Abschuss

forum.swiss@gmail.com

Noch ein Jahr braucht das Nato-Mitglied Niederlande um einen endgültigen "Absch(l)ussbericht" über den Abschuss der Boeing 777 Flug MH17, dem 298 zivile Flugpassagiere zum Opfer fielen, vorzulegen. Zeit genug um weiterhin erfolgreich mit Lügen und Verdächtigungen zu arbeiten die das Feuer glühen lassen, um der Wall Street-Regierung den Vorwand für einen finalen Flächenbrand zu liefern.

> Weiterlesen   Quelle: Nachtwandler / Cartoon: Carlos Latuff


Das Thema könnte Sie auch noch interessieren:
Propaganda, Pot und Patriot-Raketen

03.09.2014

"Erfolgreicher Entscheidungsfindungsprozess"

forum.swiss@gmail.com 

Das Leben an sich ist eine äusserst wertvolle und darum zu pflegende Gabe, die man dementsprechend unbedingt nutzen sollte, anstatt immer nur auf meist illusorische Dreingaben zu warten. Geben Sie sich deshalb in tiefer Eigenverantwortung einen Kick zur Erfüllung Ihres lebensbefruchtenden Glückes.
PEWZ/2008/aus "Die Trilogie des Seins!"/JVAT
Glück kann man niemals auf morgen verschieben - das wahre, ungeschminkte und somit erhellende Leben ist hier und heute. Jetzt! Das Glück liegt ganz einfach in uns selber. Und wenn wir wirklich bereit sind, im tiefsten auf unsere innere Stimme zu hören, realisieren wir plötzlich, dass wir eigentlich viel weniger brauchen, als wir bis anhin glaubten. Ich wünsche deshalb Euch allen von Herzen viel Glück!

PEWZ/2008/aus "Die Trilogie des Seins!"/JVAT

Wenn uns der unabdingbar nötige Mut verlässt, von dem, was wir täglich eigenverantwortlich tun, tiefst überzeugt zu sein, dann kommt das, was wir befürchten, meist bestimmt.

PEWZ/2008/aus "Die Trilogie des Seins!"/JVAT

Wenn Du wirklich wissen willst, wer Dich heillos zu beherrschen versucht, musst Du nur herausfinden, wen Du ausnahms- und bedingungslos nicht kritisieren solltest. Bedenke dabei auch, dass Dein wertvolles und gut funktionierendes Herz eben Sachen weiss, die Dein Verstand gar nicht verstehen kann.

PEWZ/2008/aus "Die Trilogie des Seins!"/JVAT

Am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es eben nicht das Ende. So einfach ist meine vernunftbasierte und zeitlebens angewandte Logik.

PEWZ/2008/aus "Die Trilogie des Seins!"/JVAT 

Im Kapitel "Der unabdingbar notwendige Aufstand des Gewissens" in meiner Trilogie des Seins habe ich zum Thema Verantwortung u.a. folgendes Zitat (i.s.A. zu A. Machado) geschrieben:
 

Wanderer, Deine Fussspuren sind der Weg und sonst gar nichts. Wanderer, es gibt keinen gültigen und wahren Weg. Erst beim Gehen entsteht Dein Weg und wendest Du Deinen Blick zurück, dann siehst Du Deine Spur, die niemals mehr begangen wird. Wanderer, es gibt wirklich und ausschliesslich nur Deinen Weg, den Du selbst zu verantworten hast, so wie die Kielspuren im Meer!

PEWZ/2008/aus "Die Trilogie des Seins!"/JVAT

Wenn unsere sträflichst meinungsmanipulierte und versklavte Gesellschaft doch nur endlich einsehen würde, dass es auf diesem heillos orientierungslosen, ethisch-moralisch in tiefste Niederungen abgedrifteten Planeten Erde nichts Unsichereres gibt als die kriminellst verlogen vorgespielte Sicherheit!

PRWZ/2008/aus "Die Trilogie des Seins!"/JVAT