30.08.2007

Weitere fortgesetzt kriminelle Schandtaten... / 29.08.07 - 30.08.07



Wir distanzieren uns in jeglicher Form und aufs schärfste von allen, Ihnen als Absender der (regelmässig und “flutartig“ zerstörerischen) übermittelten E-Mails mit Namen: forum-swiss-pewz; forum-swiss-pewz@bluewin.ch / Susanne & Béat; beat-sue@bluewin.ch / staff bluewin ch; staff.peb@bluewin.ch! Diese beinhalten ebenfalls seine verlinkten Webseiten, welche Dokumente u.a. aus unserer Webseite ( http://forum-swiss.blogspot.com/ ) und den, PEWZ gestohlenen Geschäfts- und Mandatsakten (bis auf das Jahr 1984 zurück!) entnommen sind!

Sie stammen aus der Hand eines hochkranken (nachweisbar / s.a. IV-Akten), aber gefährlichen, unzählige Male erwiesenen Betrügers, Diebes, Urkundenfälschers und (Ruf)Mörders. Sein Name Béat Marcel Péteut, Grenchen (nachweislich bewiesen eine staatsgeschützte und staats-
beauftragte Marionette des Clubs “LIZENZ zum TÖTEN“!). Dass dieser mit dem Kürzel von PEWZ wie auch mit dessen Namen E-Mail's und Webseiten eröffnet, sind eigentlich ein klarer Beweis mehr, mit welchen Absichten dieser vorgenannt und lückenlos dokumentierte, in hohem Masse Kriminelle, operiert. Seine infamen und auf Existenz- und Substanzvernichtung ausgerichteten Aktionen sind, wie immer [ebenfalls lückenlos dokumentiert in seinen umfangreichen Scheidungsakten und zu “editieren“ (nicht edieren!) durch seine langjährige Spezialärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, Dr. med. Regina Grünholz, Stalden 37, 4500 Solothurn!] hieb- und stichfest bewiesen! Und warum tut er dies? Schlicht und einfach aus der Tatsache heraus, dass er damit sein seit Jahren betriebenes Betrügertum (wie schon mehrmals kommuniziert, wegen mehrfachen Diebstahl’s, u.a. persönliche Dokumente wie Pass, Verkauf von PEWZ’s Autos, Unterschlagungen, Urkundenfälschungen etc.) unter dem Schutze seiner Auftraggeber weiterführen kann.

Tatsache ist es auch, dass dieser Péteut (peb) gestohlene Akten (Eigentum von PEWZ und seiner Ehefrau) in Umlauf bringt! Auf den Punkt gebracht: Er ist im Besitze unzähliger Bundesordner und des ganzen Datenmaterials auf dem PC, aus der Zeit, als PEWZ am Arvenweg 7 arbeiten musste (Tag und Nacht! U.a. auch die Beweisführungen verschiedenster Diffamierungskampagnen, Betrügereien etc., die aufgedeckt und eingeklagt wurden!), CD's, Velo's, Bücher, Fotoalben von Margrit u.v.a.m.! Vorallem aber auch ganze Files und Dokumente der Mandantschaft (weit über 100) von PEWZ! "Bewusst" wird dieser erwiesene Hochkriminelle [aber beweisbar kranke (UN)Mensch!] von den Behörden, wie auch von einem RA (?) Luzi Stamm und den Politikern geschützt. Medienunterstützt (Art. 32 StGB!). Warum wohl? Damit die Wahrheit nicht an den Tag kommt, resp. die (UN)Justiz, die verant-
wortlichen Politiker und Behördenmitglieder am Pranger vorbei geschleust werden können und das (ruf)mörderische (UN)Tun eines hochkranken, aber äusserst gefährlichen Psychopathen (peb), der aufgrund seines Zerstörungspotentials in einem Rechtsstaat, der sich noch getraut, sich so zu nennen, längst hätte verwahrt werden müssen.
Die Leserschaft dieser Seiten können selbst urteilen, wer die Wahrheit sagt und wer als “Hochstapler“ und “Betrüger“ jetzt bis aufs Blut diffamiert und fortgesetzt und gezielt abgeschlachtet wird? Es ist einfach unglaub-
lich aber doch die volle und ungeschminkte Wahrheit: Was hier in dieser, im abgrundtiefen Sumpf der Anarchie, der Menschenrechts-
perversion, der Wahrheits- und Bürgervernichtung gelandeten,
“Confoederatio Helvetica GmbH“ abgeht, ist doch keinen Tag länger mehr hinnehmbar! Oder sind denn bald alle mit “der LIZENZ zum TÖTEN“ ausgestattet. Wer hütet und richtet denn im Rahmen unserer Bundesverfassung und unserer Gesetze?“

Im Anhang finden Sie einen weiteren Beweis, was Péteut für Akten (Persönlichstes Eigentum des PEWZ!) in die Welt streut (letzte Nacht!)! Und noch was. Lesen Sie dies alles (Dokumente vor 10 Jahren! - siehe Link unten) und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung! Mit eingeschaltetem Hirn und offenen Augen. Danke!

PEWZ's Wahrheit und Realwissenschaftlichkeiten:
(siehe unter BLOG-ARCHIV vom 05.06.01)
Dokumente an Dr. Arnold Koller, Bundesrat a.D.,
Frank A. Meyer, Martin Ebner, Marius Baschung!

hier klicken

26.08.2007

Fortgesetzt hochkriminelle Schandtaten aus dem Clubhaus "LIZENZ ZUM TÖTEN"! / 26.08.07

Luzi Stamm an PEWZ: "Ohne Ihre Kontaktaufnahme und ohne eine normale Kommunikation werde ich zwangsläufig untätig bleiben..." / E-Mail vom 25.08.07


22.08.2007

Die ultimative Forderung: Rückkehr zur Rechtsstaatlichkeit! / 22.08.07


Rechtsstaat... ade ...Gesetze!

Die Anarchie in Reinkultur!









Klarsttext:
(siehe unter BLOG-ARCHIV vom 18.04.05)
gerichtet an alle Instanzen!

hier klicken



Willenserklärung:
(siehe unter BLOG-ARCHIV vom 29.07.01)
von Béat Marcel Péteut an Fa. bv-ultd. (PEWZ)

hier klicken


19.08.2007

An alle, gemäss Art. 32 StGB verantwortlichen Missetäter...! / 19.08.07

...auf Wahrheits-, Substanz- und Existenzvernichtung programmierten und abgerichteten Pressekommentare



Rechtsbelehrung:
(siehe unter BLOG-ARCHIV vom 29.07.07)
Dokument gerichtet u.a. an RA u. NR Luzi Stamm

hier klicken

16.08.2007

Heutige "Haupt"verhandlung (Enthauptung) im Obergericht Solothurn / 16.08.07

Elementarste Grund- und Menschenrechte fortgesetzt in grösstem Masse sträflich durch die Behörden missachtet! Da passen auch keine "Kronzeugen" mehr in den Gerichtssaal, resp. in einen (UN)Rechtsstaat. Es wäre eigentlich mehr als die Wahrheit, zu sagen, dass dieser "Schauprozess" - mehr als eine wahrheitsverdrehende Schaumschlägerei - eher an einem Schreibpult im Aktenkämmerlein als an einem "öffentlichen" Lynch-Gericht abgehalten werden sollte. Unter Ausschluss von Beteiligten.

Ein Urteil konnte aus zeitlichen Gründen noch nicht ausgesprochen werden, ist der Fall doch seit immerhin bald 6 Jahren im Gange - besser ausgedrückt "hängig" resp." verschleppend"! Das Resultat wird
"telefonisch" den beiden Rechtsanwaltsstrategen mitgeteilt. Ja, aber die einheimische Zeitungslobby wird wohl umgehend und innert Wochenfrist einen selbstkreierten, vorgefassten "Lynch"text publizieren um dem fortgesetzt versuchten (Ruf) Mord am Ehepaar Wittmer-Zappa einen turbogetriebenen Vorschub zu leisten. So kann der "Kläger" und tatsächlich schon mehr als erkrankte Béat Marcel Péteut in Grenchen, sein rufmörderisches Spiel und seine Existenz- und Substanzvernichtung wohl ungehemmt fortsetzten!!

Zur Anmerkung: Es scheint schon offensichtlich, dass ein langjähriger Zeuge und auch Péteut-Opfer (kreditschädigende Millionen-Betreibung!), Herr Riza Smajli sowie ich (Moritz Günthert) als Generalbevollmächtigter des Ehepaares Wittmer-Zappa's (Péteut's rufmöderischen Ausdruck; Betrügerehepaar!!!) nicht als Hauptzeugen zur Verhandlung vorgeladen wurden!! Somit zu keinem Punkt der fortgesetzt vorgebrachten Lügereien und Betrügereien als direkt Beteiligte Stellung beziehen konnten. Es hat uns unglaubliche Energien weggefressen!

Die Facharztzeugnisse (
http://forum-swiss.blogspot.com/2006/08/betrg
erisch-korrupten-institutionen-fmh.html
) der Wittmer's, die bereits bei der Vorverhandlung (Datum: 17. März 2006) eingereicht wurden, hat ja das Gericht schon damals nicht akzeptiert. Die Angeklagten sind der Verhandlung unentschuldigt ferngeblieben! Inzwischen wurde bekanntlich die Arztpraxis amtlich, d.h. staatlich geschlossen. Warum? Weil sich dieser Dr. med. Preisig aus Sissach etwas zu viel mit der tatsächlichen Wahrheit dieses Falles bei verschiedenen Instanzen (aller voran die Gemeinde Reinach AG, Bezirksamt Kulm, die Krankenkasse Xundheit u.a.) unbeliebt gemacht hat! Auch bei der Bundesanwaltschaft (geben sie oben einfach den Namen Preisig ein und klicken sie auf Blog suchen!).

Aber die längst eingegebenen Strafanzeigen (offizialdeliktische Straftaten/Gefahr ist in Verzug) wurden bis zum heutigen Tage sträflichst noch nicht behandelt! Die Wittmer's sind aus ihrer Wohnung in Reinach AG seit 440 Tagen staatlich/polizeilich exmissioniert worden. Die zuständige Gemeinde / Fürsorgebehörde hat trotz Absichterklärung (Teilzession) (
http://forum-swiss.blogspot.com/2006/08/wo-bleibt-die-gesetzlichen.html) keine existenzsichernden Zahlungen mehr geleistet (siehe Gesetzgebung)! Sämtliches privates Eigentum (Inventarwert weit über CHF 900'000.-) sind in einem Lager arretiert. Verweigerung auf Nothilfe, Existenzvernichtung par excellence! Nein, Mord in Raten! Und was hat das Obergericht SO gemacht! Die Wittmers im Amtsblatt vom 29. Juli 2007 publiziert, nachdem alle Post immer beantwortet wurde, letztere am 8. Juli 2007! Und im Amtsblatt des Kantons SO stand: Verreist. Adresse unbekannt! Das ist ebenso ein weiterer, behördlicher Bestandteil des (RUF) Mordes!
Zum Vorweg ein E-Mail-Ausschnitt (14.08.07 / 15:26) von Salem Karl Max Maurer an Luzi Stamm: ...bin ja gewissermassen in die ganze Sache mit involviert und halte den Paul für das Opfer und nicht den Täter. Ich könnte Ihnen manches berichten, was Herr Béat Péteut und die Sue so getrieben haben... dass PEWZ... in die (CH) einreist...
DAS WÄRE SEIN TOT!





08.08.2007

RECHTSSTAATLICHKEIT / 08.08.07

Neueste und lesens- und überdenkenswerte Dokumentation (Beweisführung!) des fortgesetzt kriminellen, bzw. anarchischen (UN)Tuns von Behörden, Politikern und der Polizei!

Einige wenige, aber äusserst aufwendige "Ausschnitte" der letzten Tage in Sachen "Bemühungen um Rückführung zur Rechtsstaatlichkeit"!





Alle eingeforderten Polizeiakten (siehe untenstehende 2 Dokumente!) sind bis dato d.h. 08.08.07, 18:00 Uhr, noch nicht eingetroffen! Trotz mehrmaliger Forderung unter "GiiV" (Gefahr ist im Verzug/wachsender Schaden!).
Wer vollzieht jetzt innerhalb der nächsten 2 Tage die polizeiliche Vorführung!?! Ist die Rechtsgleichheit gemäss Art. 8 der BV, wie alles andere auch, ebenfalls nur Makulatur?

Analog heutiger Einvernahme-Bestätigung / Vorladung (wohlverstanden als Kläger!): Gemäss (Polizeigesetz) § 30 kann bei grundloser Nichtbefolgung die polizeiliche Vorführung erfolgen?! Hier gilt gleiches (Art. 8 BV!).

Wir machen sie an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf aufmerksam, dass PEWZ und seine Frau im Besitze von Facharztzeugnissen waren und immer noch sind, die deutlichst besagen, dass von einer gerichtlichten Auseinandersetzung und einer Konfrontation mit der Polizei unter allen Umständen abzusehen sei. "Respektiert" wurde dies dadurch, dass die Polizeiaktionen bis heute brutalst fortgesetzt wurden und die Gerichte "unter Abwesenheit", mit dem höchst betrügerischen, die Wahrheit schändlichst verdrehenden (kriminell!) Kommen-
tar, "die Angeklagten sind der Verhandlung unentschuldigt ferngeblieben", in ihrem grausam menschenverachtenden

und gesetzesmissachtenden "Spiel" weitergefahren sind. Und der "Clou": Ein sogenannter "Anwalt des Rechts" (mandatierter Klägeranwalt der PEWZs!) namens Luzi Stamm, nimmt solch bodenlose Rechtswidrigkeiten ohne Protest einfach hin (siehe dazu Dokument "Anwaltsrechte und -pflichten" / Einschreiben vom 22.07.07). Sträfliche Verantwortungslosigkeit! Was braucht es hier noch mehr Worte zu verlieren!
Guantànamesisch, schäubleanische Justiz in Reinkultur! q.e.d.